BMW Jahreswagen Jungwagen Gebrauchtwagen

Angebot
Abwicklung

Kundenwünsche

Kommunikation

Wir haben im Februar 2022 einen X4 Jahreswagen gekauft und können das Autohaus nur empfehlen. Die Beratung, Kompetenz und Abwicklung liefen perfekt Frau Izzo, Frau Müller und Herr Marhoffer waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
15.03.2022Jürgen H.
Wir sind eine tschechische Händlergesellschaft und haben bei Marhoffer einen wunderschönen BMW 740LD gekauft. Das Auto war mängelfrei und in einem TOP Zustand. Die Abwicklung des Geschäfts mit Frauen Izzo und Müller sowie mit Herrn Marhoffer ist ohne Probleme gelaufen. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und können BMW Marhoffer nur empfehlen.
Lukas Zámečník
DovezuAuto.cz s.r.o.
25.01.2021DovezuAuto.cz s.
Habe den BMW 7 im Wege des Eigenimports ( Österreich) erworben, war daher zu Beginn natürlich etwas skeptisch, aber: tolle und professionelle Abwicklung! Kann das Autohaus nur bestens empfehlen!
11.11.2020Anonym
Wir waren mit der kompletten Abwicklung eines Autokaufes bereits vor 15 Jahren sehr zufrieden.
15.09.2019Anonym
Bin rundum zufrieden und empfehle Sie immer wieder gerne in meinem Bekanntenkreis weiter!
19.12.2018Anonym
Während meines Kontaktes mit der Firma Marhoffer habe ich zwei wichtige Eigenschaften feststellen können:Kompetenz und Kundenfreundlichkeit.Deshalb kann ich ohne Vorbehalte BMW-Marhoffer weiterempfehlen!
06.03.2018Anonym
Sehr angenehmer Chef – tolles Team.
Der 5er BMW entsprach voll meinen Erwartungen.
Innen und außen wie neu - so gut wie keinerlei Gebrauchspuren.
Die Abwicklung verlief sehr offen und zügig.
Sämtliche Absprachen wurden zu 100% eingehalten.
Ich kann das Autohaus und sein Team nur weiterempfehlen.
23.07.2017K.
Kann ich nur Empfehlen. Habe dort einen 1/2 Jahres Wagen gekauft. Alles Perfekt. Und absolut begeistert war ich von der Inspektion. Das Autohaus war flexibel, die Inspektion war schnell erledigt und auch der Preis war gut!!!!!

Weiter so.

Grüße an das komplette Team
22.05.2017Holger K.
27.05.2021Marek W.
1 Bewertung auf Facebook

14.10.2018

12.07.2022
Gut
38 Bewertungen auf AutoScout24

12.10.2021
Gut
79 Bewertungen auf mobile.de

04.08.2022

Ihre Nachricht an BMW-JW-Marhoffer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BMW-JW-Marhoffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2022   |  Profil melden