BNI Konstanz

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Das ist BNI®!
Weltklasse für Ihren Kundenzuwachs

Business Network International, kurz BNI, ist das weltweit größte Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. 1985 in den USA gegründet, hat sich die Organisation aufgrund ihrer Seriosität,...

BNI Konstanz
Grießeggstr. 9a
78462 Konstanz

Andreas Spaett

Willkommenskultur

Transparenz

Mir gefällt sehr der respektvolle und wohlwollende Austausch untereinander. Natürlich werde ich gerne die verschiedenen Unternehmen empfehlen. Freue mich und bin ebenso Dankbar ein Puzzle des Unternehmerkreises zu werden.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Iris (Radolfzell)
07.02.2023Sven H.
Bewertetes Chapter: Iris (Radolfzell)
Ich schätze die gute Stimmung bei jedem Frühstücksmeeting. Auch der Austausch mit anderen Unternehmern, die motiviert und lösungsorientiert sind nutze ich immer wieder gern. Gleichzeitig ist es auch immer wieder eine Art Marktanalyse um zu schauen was kommt wie an. Und ich persönlich erfreue mich immer wieder die Perspektiven der anderen Team Mitgliedern zu hören. Absolut empfehlenswert vorbei zu kommen…sei es als Gast oder als zukünftiges Mitglied
04.10.2022Simona Winter
Netzwerken mit den Besten
30.09.2022Anonym
Bewertetes Chapter: Hermes (Tuttlingen)
Eine große Gruppe aus Unternehmern die jedem weiterhelfen können. Kommt vorbei und testet es
30.09.2022Dominik Schwiese
Bewertetes Chapter: Hermes (Tuttlingen)
In meinen über 9 Jahren Mitgliedschaft habe ich vielfach davon profitiert, sei es durch die Kontakte, den Wissens-Input oder den regelmäßigen Austausch.
30.09.2022Steffen Hunzinger
Bewertetes Chapter: Hermes (Tuttlingen)
ich habe eine sehr freundlich und fürsorgliche Atmosphäre genißen dürfen. Dankeschön!
03.02.2022Anonym
Bewertetes Chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Ich bin erst seit zwei Monaten dabei.
Hohe Kompetenz gepaart mit leidenschaftlichem Netzwerken.
Jedes Gespräch und jedes Treffen ist für mich ein echter persönlicher Gewinn.
Mein Kontaktkreis hat sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Michael Schwarz aus Wangen : )
24.02.2021Michael Schwarz
Bewertetes Chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Das Chapter Hermes ist ein äußerst freundliches, familiäres und positiv gestimmtes Chapter in dem man trotz der "eingeschworenen Truppe" schnell seinen Anschluss findet und wertvolle Kontakte knüpfen kann.
16.02.2021FireLife GmbH
Bewertetes Chapter: Hermes (Tuttlingen)
Es sind viele Unternehmer verschiedener Gewerke im Chapter, sodass man für fast jeden Fall den richtigen Ansprechpartner dabei hat. Und falls der Richtige nicht dabei ist, so ist jemand dabei, der den Richtigen kennt.
Man unterstützt sich gegenseitig, baut Beziehungen auf und ist vor allem Verbindlich.

Ein super Netzwerk, die Zusammenarbeit macht immer Spaß :)
11.02.2021Felix Fiederer
Bewertetes Chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Wer gute Kunden und zusätzliches Geschäft auf Empfehlung machen möchte, ist hier Gold Richtig. Ein tolles Team und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei. Durch BNI haben sich auf einen Schlag viele Freundschaften und gute Geschäftsbeziehungen ergeben. Würde sofort wieder beitreten. Wer zweifelt, dem empfehle ich .... einfach ohne Zwang ausprobieren und die Leute kennen lernen. Alles andere ergibt sich dann...
Mit freundlichen Grüßen Felix Ruetz, Stuckateurmeister
05.02.2021Felix Ruetz, Stuckateurmeister
Bewertetes Chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Super tolle Mitglieder. Macht einfach auch um 7 Uhr morgens Spaß.
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
11.12.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Poseidon (Friedrichshafen)
Ich finde, man hat bei BNI eine sehr gute Bühne, sich und seine Firma vorzustellen und zu präsentieren. Ein sehr spannendes Netzwerk mit guten Möglichkeiten, GESCHÄFTE zu machen.
04.10.2020Raphael Ertl
Super Team
23.07.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Tolles Team...gerade in unbeständigen und auch schwer berechenbaren Zeiten wie wir Sie gerade haben ist ein Netzwerk für jeden Gewerbetreibenden Gold wert. Gerade auch in ländlichen Gegenden ist zusammen immer besser als alleine. Kommt vorbei und schaut es euch auch an!
BNI Gaia (Balingen)
08.07.2020Andreas Backfisch
Bewertetes Chapter: Gaia (Balingen)
Sehr professionell, viel Engagement und Empathie und immer für einen kleinen Spaß bereit.
Prima Start in den Arbeitstag!
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
21.02.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Poseidon (Friedrichshafen)
Ich bin selbst Mitglied und kann jedem Unternehmer, der mehr Umsatz oder qualitativ hochwertigere Aufträge/Kunden durch warme Empfehlungen haben möchte, empfehlen sich das ganze mal selbst anzuschauen. Der Ansatz „wer gibt, gewinnt“ wird hier super durch aktives Empfehlungsmanagement gelebt.
19.02.2020Anna Schäfer-Die Wahrheit übers Trinkwasser
Bewertetes Chapter: Selene-Ravensburg_Weingarten
Eine fantastische Gelegenheit, um Kontakt branchenübergreifend zu tollen Unternehmern für mehr Empfehlungen und Umsatz herzustellen.
18.02.2020Luis Dilger
Mangelhaft
Persönlich hat der BNI mir keinen Mehrwert geboten. Aus meiner Sicht muss vor Eintritt dringend geprüft werden ob eine Mitgliedschaft mit dem individuellen Gewerk wirklich sinnvoll ist.
BNI Konstanz - Das Unternehmernetzwerk
16.02.2020anonym
Bewertete Region: BNI Konstanz
Das Team ergänzt sich sehr gut. Es werden viele vertrauensvolle Gespräche geführt.
10.02.2020Alexander Meister

Iris (Radolfzell)
1 Bewertung
Zelos (Überlingen)

Ihre Nachricht an BNI Konstanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Konstanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2022   |  Profil melden