Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. BNI betreut regionale UnternehmerInnen in den Fachgebieten A wie Anwalt bis Z wie Zahnarzt, damit diese mehr Umsatz durch neue...

Flottsteller Str. 2
14552 Michendorf

Alexandra Anger

Struktur

Transparenz

Der Teamspirit ist großartig. Wertvolle Tipps werden von Profis gegeben. Selbst als Unternehmerneuling fühlt man sich exzellent aufgehoben. Die Möglichkeiten das eigene Unternehmen zu bewerben sind vielfältig und groß.Rundum zu empfehlen.
12.09.2023Frank Heckers
Lenné Kommentar von Lenné:
Danke Frank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du Dich wohl fühlst und profitierst.
Gut
Ein persönliches Netzwerk ist für mich als Unternehmerin unverzichtbar. BNI öffnet mir Türen zu Menschen und deren Unternehmen, die ich sonst mühsam suchen müsste. Und von denen ich manchmal heute noch nicht weiß, dass ich sie in 2 Wochen brauchen werde. Strukturierte wöchentliche Treffen erleichtern mir die Pflege dieser Kontakte und sichern meine unternehmerische Infrastruktur. Ich profitiere von wertvollen Gesprächen, Tipps und auch Aufmunterungen. Auf dieses Netzwerk kann ich mich verlassen.
08.09.2023Katrin Habermann
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Liebe Katrin, danke für Deine warmen Worte, die das wunderbar zusammenfassen, was wir mit BNI UnternehmerInnen für einen Nutzen stiften wollen. Toll, dass dieser Plan bei Dir aufgeht 👍🏻
Das Chapter gibt jeden Mitglied das Gefühl ein wichtiger Teil der Gruppe zu sein. Neue Mitglieder werden kompetent begleitet. Durch BNI ist mein Umsatz gestiegen und mein Netzwerk erweitert.
31.08.2023René Nowotny
Lenné Kommentar von Lenné:
Großartig lieber René, dass Du schon nach so kurzer Zeit ein Umsatzwachstum für Dich realisieren kannst. Weiter so!
Gut
Eine sehr angenehme Gruppe, die Treffen finden in einer familiären Atmosphäre statt.
31.08.2023Oliver Brendgen
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Vielen Dank lieber Oliver für Dein Feedback. Hast Du Ideen, womit sich Dein Nutzen aus Deiner Mitgliedschaft noch steigern ließe? Komm' gern auf uns zu, damit wir Dich nach besten Kräften unterstützen können!
Ein herzliches Miteinander, hilfreicher Austausch im Kreise gleichgesinnter Unternehmerinnen und Unternehmer und der Mehrwert, meinen Kunden auch in fachfremden Belangen weiterhelfen zu können – das macht das BNI-Team Humboldt für mich so wertvoll.
31.08.2023Marius Busch
Humboldt Kommentar von Humboldt:
Vielen Dank für Dein 5*****- Feedback. Toll, dass Du Deine Mitwirkung als so wertvoll empfindest! Viel Freude am weiteren Austausch!
Ich wurde freundlich und zuvorkommend aufgenommen und mir wurde auch gleich ein Mentor zu Seite gestellt. Es ist ein tolles Team, welches sich unternehmerisch als auch privat sehr gut unterstütz. Einfach nur tolle Leute. Der wöchentliche Austausch und die Unterstützung daraus sind einfach nur perfekt.
Mitgliedschaft im BNI Otto Lilienthal
31.08.2023Jens Blankenhagen-Neumann - Rogotzky Habermann Blankenhagen Steuerberatungsgesellschaft PartmbB
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Jens, es freut uns sehr, zu hören, dass unsere Willkommenskultur gut ankommt. Viel Erfolg beim Netzwerken!
Die Humboldts sind ganz klar eine wöchentliche Bereicherung für mich und mein Business. Gute Laune, Positivität, Unterstützergeist und Neugier prägen hier das Miteinander. Es spornt mich immer wieder an, meine Positionierung klar zu benennen und mich zu fokussieren. Wer Lust auf viele, wache und aktive Menschen am frühen Morgen hat, sollte uns mal besuchen kommen. Liebe Grüße; Jana Gose - Paarberaterin
10.07.2023Jana gose
Humboldt Kommentar von Humboldt:
Vielen Dank liebe Jana für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dich Dein Engagement bei BNI unternehmerisch voranbringt. Wir freuen uns sehr, dass Du ein so engagierter Bestandteil der Humboldts bist und danken Dir sehr für Deine Unterstützung.
Tolle Mischung von Persönlichkeiten. Auch gute Balance zwischen der vom BNI vorgegebenen Struktur und zwischenmenschlichen Dingen.
Mitgliedschaft im BNI Hermann Koebe
11.05.2023Gernot Kleinlein
Bewertetes Chapter: Hermann Koebe
Hermann Koebe Kommentar von Hermann Koebe:
Lieber Gernot, vielen Dank für Deine Einschätzung als noch ganz frischer Netzwerker. Wir wünschen Dir viel Erfolg für Deinen Weg bei BNI.

Liebe Grüße,
Alexandra Anger,
BNI Potsdam
Die Atmosphäre und die Art und Weise gemeinsam zu Netzwerken.
10.05.2023Anonym
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große
Ein super Team mit vielen erfahrenen und kooperativen Unternehmen aus der Region. Viele neue Möglichkeiten haben sich für mich aufgetan und ich habe es bisher zu keinem Augenblick bereut dabei zu sein.
10.05.2023Cem Yücetas
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Herzlichen Dank Cem. Es freut uns, dass Du Dich so wohl fühlst in Deinem Team und Du viele neue Geschäftschancen dadurch für Dich eröffnest!
Besonders herausragend ist das Feeling in diesem BNI-Chapter. Ich bin stolz, mich zu diesem tollen Team dazuzählen zu dürfen, da es durch einen besonders starken Zusammenhalt geprägt ist und einen sehr engen Kontakt zueinander pflegt, welchen es so in größeren Teams nicht gibt.
17.03.2023Stefan Bechler
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Danke lieber Stefan für Deine Einschätzung. Du bist eine Bereicherung für unser Team!
Hier wird Empfehlung und Unternehmertum gepflegt. Darüber hinaus habe ich hier wertvolle Menschen kennen gelernt.
Mitgliedschaft im BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
13.03.2023Karsten Rehfeldt
Bewertetes Chapter: Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Danke Karsten, schön, wenn für Dich der Beziehungsaufbau auch online gut funktioniert!
Dieses UnternehmerNetzwerk, Otto Lilienthal, ist weit mehr, als nur ein Netzwerk innerhalb des BNI!
Das Miteinander, die Aufrichtigkeit, sowie die gegenseitige Unterstützung aller Mitglieder ist eher wie in einer großen Familie. Es wird Geschäft gemacht - ohne Frage. Doch dieses Geschäft entsteht durch Vertrauen. In erster Linie Vertrauen in den einzelnen Menschen und des Weiteren in seine Profession, ja oft auch in seine Berufung. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe im BNI zu sein!
12.03.2023Karsten Bauer
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Karsten, danke für Dein nettes Feedback. Schön, dass Du Dich in Deiner BNI-Familie wohl fühlst und Geschäft machst :-)
Seit fast 6 Jahren treffe ich freitags engagierte Unternehmer*innen, mit denen ich mich austauschen und vorn deren Erfahrungen ich lernen kann. Hier finde ich Rat und Unterstützung. Die Empfehlungen sind wertvolle Ergänzungen im Vertrieb. Aus Chaptermitgliedern sind Geschäftspartner und Freunde geworden!
Mitgliedschaft im Chapter BNI Vicco von Bülow
10.03.2023Anne Slonina
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
Vicco von Bülow Kommentar von Vicco von Bülow:
Danke liebe Anne, schön, dass Du bestätigst, was ich schon vor 10 Jahren zuerst gehört habe, als ich BNI erstmals selbst als Besucher kennengelernt habe: Bei BNI werden aus Fremden, Geschäftspartner und Freunde!
Das Online Chapter Henriette Herz ist sehr strukturiert, gut organisiert und bietet jede Menge Austauschmöglichkeiten. Die Vor- und Nachbetreuung ist gewährleistet und man spürt das Interesse an dem Menschen. Trotz eines Online Chapters finden regelmäßige Treffen offline statt und auch freundschaftliche Beziehungen sind von großem Interesse. Das Chapter trägt seinen Namen wohlverdient.
Mitgliedschaft im BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
09.03.2023Sebastian Hill
Bewertetes Chapter: Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Danke, Sebastian für Dein Feedback. Wir sind in der Tat sehr stolz auf unsere "Herzen"!
Die Idee und Philosophie, die hinter BNI steckt, hat mir sofort gefallen, allerdings hatte ich am Anfang Bedenken wegen der Uhrzeit und der Regelmäßigkeit. Als ich es dann probiert wollte und mich zunächst für ein Jahr comittet hatte, war BNI sehr schnell fester Bestandteil meines Lebens und ist auch heute nach 7 Jahren nicht wegzudenken. ich habe mich unternehmerisch durch BNI enorm weiterentwickelt und bin wirtschaftlich sehr viel erfolgreicher geworden durch die großartige Unterstützung und die zahlreichen Empfehlungen aus dem BNI Umfeld. Friedrich der Große, das Unternehmerteam dem ich seit Anfang an angehöre, ist mittlerweile das erfolgreichste Chapter der Region mit großartigen Menschen.
09.03.2023Martina Engel-Fürstberger
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Danke Martina für Dein Feedback und die Beschreibung Deines Weges von einer großen Skeptikerin zu einem großen Fan. Viel des Erfolges Deines Teams und insgesamt in der Region haben wir Deinem Engagement und Deiner Machermentalität zu verdanken. 🙏🏻
Ich bin seit knapp einen Jahr Mitglied im Unternehmerteam. Tolles vielseitiges Team mit viel Elan. Die Mitglieder empfehlen sich häufig weiter, so dass diverse Geschäfte zustande kommen, die ohne dieses tolle Netzwerk nicht entstanden wären. Außerdem konnte ich einige Leistungen unserer Mitglieder für mein eigenes Business nutzen (z.B. Website, Werbung, Social Media, Businessfotos...) Ich komme immer gern zum Frühstück in die schönste Location in Werder das Café Hagemeister.
08.03.2023Jana Matthies Finanz GmbH
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Danke liebe Jana, es freut uns total, dass Euer Team so einen guten Weg genommen hat. Schön, dass Du dabei bist und es Dir so viel Mehrwert stiftet.
Die Humboldts sind für mich genau das richtige Chapter, weil für mich im Leben immer das wichtigste die Balance ist. Bei den Humboldts vereinen wir Spass und Menschlichkeit mit Struktur und Professionalität. Meine Chapterkolleg:innen bringen mich jedes Mal zum Lachen und gleichzeitig fühle ich mich herausgefordert mein Angebot und mich selbst stets weiterzuentwickeln.
08.03.2023Franziska Schwitalla-de Jonge
Humboldt Kommentar von Humboldt:
Danke Franziska für Dein frisches Blut :-)
Ein hervorragendes Unternehmerteam. Jederzeit stehen die Mitglieder für Rat und Tat zur Verfügung. Es ist wie eine große Familie mit Wohlfühlatmosphäre. Ich komme immer gern zu den Treffen.
08.03.2023Falko
Bewertetes Chapter: Lenné
Ein wunderbar organisiertes und strukturiertes Unternehmernetzwerk, aber der Kern sind die herzlichen Menschen auf die man trifft. Bei BNI lernt man Menschen kennen, die man sonst nicht kennen lernen würde. Zudem lernt man sie durch den regelmäßigen Austausch nicht nur schätzen, sondern baut ein Vertrauensverhältnis auf, welches dem persönlichen Belangen, aber auch vor allem dem geschäftlichen von Nutzen ist.
07.03.2023Sandy Cordes-Specht

7 Standorte auf ProvenExpert.com

Lenné
Humboldt
Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Friedrich der Große

26.10.2023

25.11.2023
Bewertete Region: Potsdam

Ihre Nachricht an BNI Potsdam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Potsdam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden