Einzelberatung, Paarberatung, Familienberatung, Systemstellen, Meditation

Bobst Beratung Paar- und Familienberatung
Nachhaltige Veränderung durch systemische Beratung. In der Einzelberatung, Paarberatung/Eheberatung und Familienberatung begleite ich Sie während Veränderungsphasen und Entwicklungsprozessen oder bei einer Trennung. Mit einer systemischen...

Bubenrainstr. 44
4702 Oensingen
Schweiz

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Sehr autentische und vertrauensvolle Person. Danke🙏🏼
Bobst Beratung Kurs
30.06.2021Anonym
Bobst Beratung Paar- und Familienberatung Kommentar von Bobst Beratung Paar- und Familienberatung:
Herzlichen Dank. Diese Rückmeldung freut mich sehr.
Christine Bobst
Ich würde die einzeil gespräche weiter empfehlen. Mir hat das sehr weiter geholfen, und sie hat mich bestercht in dem vorhaben das ich habe. Aber auch die Paar terapie würde ich weiter empfehlen
21.05.2021Anonym
Danke für das tolle Feedback. Schön dass die Beratung hilfreich für Sie war!
Christine Bobst
Die sehr einfühlsame Beratung und die kompetente Gesprächsführung hat mich sehr überzeugt und mich zu vielen neuen Erkenntnissen über mich selber gebracht.
09.12.2020Anonym
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung. Alles Gute!
Christine Bobst
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und das Sprechen hat sehr gut getan.
30.03.2020Anonym
es war eine anhenehme atmosphäre,christine ist eine sehr ruhige person.obwohl wir in einer schwierigen phase stecken,fühlte ich mich bei unserem gespräch wohl und ernst genommen.ich danke dir herzlich für deine zeit!liebs grüessli gaby gerber
16.01.2020Anonym
Frau Bobst ist sehr empatisch und professionell. Wir konnten mit ihr unsere Problematik beleuchten und gute Lösungsansätze für uns erarbeiten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und verstanden bei ihr.
03.12.2019Anonym
Die Sitzungen wahren sehr angenehm Frau Bobst sehr angenehm in der Leitung der Sitzungen.
14.10.2019Anonym
Frau Bobst ist kompetent und sehr professionell. Man fühlt sich sehr wohl und kann sich wirklich öffnen ohne gewertet zu werden. Auch die Räumlichkeit ist gemütlich und heimelig. Vielen Dank für alles.
27.08.2019Anonym
Die Beratung von Christine Bobst hat mir sehr geholfen, meine eigene Situation objektiv zu betrachten und dadurch erst richtig wahrzunehmen. Die einfühlsame und ruhige Art der Beraterin sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
28.07.2019Anonym
16.03.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihrer Erfahrung genommen haben. Christine Bobst
19.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
30.11.2021Anonym
Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Angebot zufrieden sind! Danke für die tolle Bewertung.
19.05.2021Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut mir leid, dass Sie beide sich nicht mehr gefunden haben. Alles Gute, Christine Bobst
16.02.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bobst Beratung Onlineberatung / Telefonberatung
15.12.2020Anonym
Danke für die tolle Rückmeldung.
17.02.2020Anonym
27.07.2019Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bobst Beratung Paar- und Familienberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2022   |  Profil melden