NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Außentreppen, Holztreppen, Raumspartreppen, Edelstahlgeländer, Handlauf

Bochumer Treppenstudio GmbH
Sie suchen Ihre preiswerte Wunschtreppe oder ein anspruchsvolles Edelstahlgeländer für Ihre Terrasse, Balkon, hier im Ruhrgebiet.
Wir die Bochumer Treppenstudio GmbH sind ein beliebter und leistungsfähiger Lieferant und Hersteller für Treppen,...

Alte Str. 47
58452 Witten

Frau Häntsch

Bewertung vom 09.02.2021
Freundlich am Telefon und vor Ort, schneller Termin und schneller Service, flexibel und mitdenkend. Gerne wieder.
TOP 👍🏻
09.02.2021Anonym
Sehr FACHKUNDIGE Beratung mit einer einwandfreien und super ausgeführten Montage.Ich bin sehr zufrieden und werde diese Firma immer wieder empfehlen. 👍👍
09.11.2020Anonym
Ausgezeichnete Beratung und Umsetzung des Auftrags, noch dazu ohne zeitliche Verzögerung. Danke!
06.11.2020Anonym
Schnelle und sehr gute Arbeit

M.G. aus Witten
19.06.2020Anonym
Wir sind mit der Arbeit absolut zufrieden. Sowohl im Vorfeld als auch bei der Umsetzung stets freundlicher Kontakt, Hilfsbereitschaft, Kreativität, Engagement, Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und Flexibilität überzeugen zu 100%.

C.S. aus Witten
12.06.2020Anonym
Ich bin mit der Planung unserer Treppe und der Ausführung sehr zufrieden. Innerhalb 5 Wochen (Angebot bis Fertigstellung) war unsere Hochtreppe fertig. Ich bin begeistert und werde das Bochumer Treppenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank Ch. Bü
07.04.2020Anonym
Kompetent, freundlich, pünktlich und professionell . Sehr gute Qualität . Wir sind voll zufrieden und können BTS ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Preis-Leistung in Ordnung .
06.11.2019Anonym
Wir haben gemeinsam mit BTS eine neue Verbindungstreppe in einer Dachgeschosswohnung mit zwei Ebenenen realisiert. Da die Wohnung zu dem Zeitpunkt schon mit einer Vorlaufzeit von 8 Wochen vermietet war, stand das Projekt auch unter einem gewissen Zeitdruck. Zuvor hatten wir schon bei etlichen Tischlereibetrieben versucht, den Auftrag zu platzieren, haben aber häufig - trotz mehrfacher Nachfrage - keine Angebote erhalten oder Abgebote erhalten.

Die Auftragsaufnahme mit Besichtigung vor Ort und Erstellung einer Konstruktionszeichnung erfolgten sehr zeitnahe. Anpassungswünsche unsererseits hinsichtlich der Konstruktion wurden rasch aufgenommen und die Konstruktionszeichnung angepasst. Der Einbau der Treppe inklusive des Abbaus der Alttreppe erfolgten innerhalb des engen Zeitkorridors. Während des gesamten Projekts war BTS Treppen eigentlich rund um die Uhr für Nachfragen und kurzfristige Absprachen erreichbar.

Wir sind sehr zufrieden mit BTS und empfehlen sie gerne weiter. Danke für Ihre tolle Projektabwicklung.
02.11.2019Anonym
Schnelle, und zuverlässige Ausführung von der ersten Beratung bis zur Montage.
Gerne wieder.
08.08.2019Anonym
Hervorragend: unsere Vorstellungen, die Erklärung, was machbar ist. Herausgekommen ist eine filigrane, licht-und luftdurchlässige Treppe, die vom Balkon/Terrasse in den Garten führt. Die Arbeiten der Fa. Bochumer Treppenstudio wurden termin-und sachgerecht durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Wir werden Sie weiterempfehlen.
15.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bochumer Treppenstudio GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Akkurat Glas- und Fensterbau GmbH