Außentreppen, Holztreppen, Raumspartreppen, Edelstahlgeländer, Handlauf

Bochumer Treppenstudio GmbH
Sie suchen Ihre preiswerte Wunschtreppe oder ein anspruchsvolles Edelstahlgeländer für Ihre Terrasse, Balkon, hier im Ruhrgebiet.
Wir die Bochumer Treppenstudio GmbH sind ein beliebter und leistungsfähiger Lieferant und Hersteller für Treppen,...
Alte Str. 47
58452 Witten

Frau Häntsch

Kundenorientierung

Effizienz

Auftragserfolg

Schnelle, und zuverlässige Ausführung von der ersten Beratung bis zur Montage.
Gerne wieder.
08.08.2019Anonym
Hervorragend: unsere Vorstellungen, die Erklärung, was machbar ist. Herausgekommen ist eine filigrane, licht-und luftdurchlässige Treppe, die vom Balkon/Terrasse in den Garten führt. Die Arbeiten der Fa. Bochumer Treppenstudio wurden termin-und sachgerecht durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Wir werden Sie weiterempfehlen.
15.06.2019Anonym
Termin vereinbart, vor Ort Besichtigung mit Kundenberatung, alles innerhalb weniger Tage!! Lieferung und Montage der Außentreppe für den Altbau erfolgte termingerecht. Saubere Arbeit!!! Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Freundliches und fachkompetentes Personal!!!
12.03.2019Werner K.
Wir waren sehr zufrieden. Die Treppe passt super -obwohl wir in einem Altbau mit schrägen Wänden wohnen.
Jetzt können wir wieder sicher die Treppe zum Keller nutzen.
20.12.2018M.
Das Team des Bochumer Treppenstudios war freundlich und hat sehr zuverlässig und professionell gearbeitet. Sehr gute Qualität und Beratung für unsere kleine Treppenlösung.
Wir waren sehr zufrieden von Anfang bis Ende und können BTS ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Preis-Leistung TOP, Fachkompetenz TOP.
22.08.2018Anonym
Gut
Alles in allem mit der Leistung und dem Service zufrieden. Es gab Kleinigkeiten die nicht direkt gepasst haben, aber nach Beanstandung ausgebessert wurde.
Zusammenfassend eine solide handwerkliche Leistung!
26.03.2018E.
Wir haben uns eine Stahltreppe mit Bankirai-Stufen vom Garten ins 1.OG an den Balkon montieren lassen und die Brüstung gleich mit ausgetauscht. Mit der erbrachten Leistung sind wir sehr zufrieden. Von Anfang an ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, gut umgesetzt und zum Teil noch verbessert. Baustelle wurde sauber verlassen, Top.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
17.11.2017Anonym
Wir haben ein Edelstahlgeländer für ein Einfamilienhaus (vom Keller bis ins 1.OG) beim Bochumer Treppenstudio erworben. Wir sind vom ersten Kontakt bis zum Installationsabschluss mehr als zufrieden mit den Leistungen. Wir hatten eine Top-Beratung vor Ort in welcher uns die Vor- und Nachteile verschiedener Geländertypen umfangreich dargestellt worden sind. Im Anschluss gab es 2 Aufmaßtermine und dann eine sehr detaillierte Zeichnung. Auch auf Sicherheitsbelange wurden wir umfassend hingewiesen und haben das Geländer dementsprechend konzipiert.

Die Montage erfolgte fachgerecht innerhalb eines Tages durch sehr freundliches und geschultes Personal. Das Geländer sieht mega schick aus und sitzt bombenfest an den vorgesehen Stellen.

Wir sind vollumfänglich zufrieden und würden dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen - was wir ein stückweit auch schon getan haben, die beiden ebenfalls neu gebauten Nachbarhäuser haben ihr Geländer ebenfalls beim Bochumer Treppenstudio geordert!
16.08.2017Hendrik H.
Wir haben schon den zweiten Auftrag ausführen lassen und waren mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden.
Gerne wieder !!
08.06.2017S.
Das Bochumer Treppenstudio können wir absolut empfehlen: Sehr gute Qualität und Beratung für unsere komplexe und geschmackvolle Treppenlösung. Verlässlicher Service bei gleichzeitiger terminlicher Flexibilität durch Rücksichtnahme auf andere Gewerke - jederzeit gerne wieder!
31.05.2017Anonym
Gerne empfehle ich die Arbeiten weiter, da von meiner Angebotsanfrage bis hin zur Fertigstellung unserer Treppe alles unkompliziert sowie zeitnah erledigt wurde. Das Team des Bochumer Treppenstudios war freundlich und sehr professionell in Ihrer Arbeit. Preis-Leistung TOP, Fachkompetenz TOP, gerne wieder!!

Freundliche Grüße aus Sprockhövel
11.04.2017Familie W.
Gut
Das Bochumer Treppenstudio empfehle ich gerne weiter. Nach der netten und ausführlichen Beratung wurde die bestellte Treppe zeitnah eingebaut. Es hat direkt alles gepasst und mein Haus wurde vor allem sauber hinterlassen.
02.04.2017K.
Gut
Die Leistung hat in Gänze den Erwartungen entsprochen. Dabei war man trotz der Abhängigkeit von den anderen Gewerken und damit verbundener Auswirkungen meist sehr geduldig. Vielen Dank hierfür.
01.04.2017Anonym
Gut
Schnelle Bearbeitung, super Ergebniss.
Ich bin sehr zufrieden
23.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Bochumer Treppenstudio GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden