Bodenbeläge und Innendekorationen aller Art

Bei Boden Direkt finden Sie auch für Ihr Projekt den richtigen Boden: entweder in unserem Onlineshop oder direkt ab Bodenlager in Dübendorf. Immer zu einem guten Preis und auf Wunsch perfekt verlegt.

Unser Bodenlager in Dübendorf

Schweiz

Zuverlässigkeit

Kompetente und Persönliche Beratung.
Gutes Preis und Leistung Verhältnis.
15.03.2022Anonym
Kompetente Beratung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann Boden-direct sehr empfehlen.
13.10.2021Frau W.
boden-direkt.ch Kommentar von boden-direkt.ch:
Liebe Frau Wüest, besten Dank für die gute Bewertung!
Professionelle Beratung und termingerechte Durchführung. Plus Punkt: sehr vertrauensvoll (Arbeiten wurden in unseren Ferien durchgeführt, in unserer Abwesenheit).
Deswegen empfehlen wir "Boden Direkt" weiter.
12.10.2021Herr B.
boden-direkt.ch Kommentar von boden-direkt.ch:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns sehr.
Einfach super
Gruß Cathomas
06.10.2021Herr C.
boden-direkt.ch Kommentar von boden-direkt.ch:
Vielen Dank, Herr Cathomas.
Es war alles gut organisiert, es wurde gut und sauber gearbeitet , das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank
06.10.2021Herr R.
boden-direkt.ch Kommentar von boden-direkt.ch:
Herzlichen Dank Herr Rausch, das freut uns!
Wir wurden super beraten und sind mit unserem neuen Vinylboden sehr zufrieden. Besten Dank für alles...
02.09.2021S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Trotzdem kam es zu keiner Auftragsvergabe, da ein Produkt eines anderen Anbieters gewählt wurde.
29.05.2021W.
boden-direkt.ch Kommentar von boden-direkt.ch:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Ihr Boden Direkt - Team
Leider konnte der Lieferant nicht termingerecht liefern. Ich konnte mit Herrn Meierhofer eine Lösung finden, die am Ende beide Parteien zufrieden stellte. Somit flexibel und kundenfreundlich. Vielen Dank.
12.03.2021P.
Solides Handwerk, solide Qualität!
10.03.2021S.
Freundlich, speditiv, professionell und tolles Sortiment. Jederzeit wieder.
03.04.2020Anonym
Herr Marquez lebt seinen Beruf. Er übt ihn nicht nur aus. Das kommt den Kunden zugute. Er hat uns sehr kompetent und angenehm beraten. Seine Geschäftsidee und Angebote waren für uns sehr interessant!
18.12.2019Anonym
Wir danken Ihrer Teppichverleger-Crew, den Herren Lopez und Vecsei, für die perfekte Verlegung des Auslegeteppichs in unserer ganzen Wohnung. Der komplizierte Grundriss erforderte eine sehr professionelle Arbeit.

Die Verleger, die ihr Handwerk beherrschen, arbeiteten speditiv und genau. Ihre zuvorkommende, freundliche Art schätzten wir ebenfalls. Der Auftrag war eine positive Erfahrung, angefangen bei der Teppichauswahl, bei der uns Herr Schlichenmaier kompetent beraten hatte, bis zu Andre Duarte, der seine Verlegerkollegen tatkräftig unterstützte.

Eva und Kurt Walser
boden-direkt.ch
05.05.2019Eva und Kurt W.
Zufriedenstellend
Habe extra einen halben Tag frei geommen, um 2 neue Teppiche um 14 Uhr in Empfang zu nehmen. Sie lagen aber um 13Uhr bereits im erdigen Kies bei Regen, die grosse Rolle nur zu 2/3 mit Plastik abgedeckt. 10 Meter ums Haus hätte es wenigstens ein grosses Vordach und Trockene Platten gehabt. Nass und dreckig, so machen neue Teppiche keine Freude! Wer schmeisst einfach neue Teppiche dem Kunden in den Dreck? Boden-direkt: Nein Danke, nie mehr!
19.12.2018Total enttäuschter K.
Wir sind schon seit Jahren Kunde in diesem Geschäft (früher Carpetland). Das vielseitige Angebot, die kundenorientierte Beratung und auch die verträglichen Preise führen uns immer wieder zuerst nach Dübendorf zu Herrn Meierhofer und seinen Teamkollegen. Wir sind sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich den Vor-Ort-Service zum Aufnehmen der Masse.
S. Grass
10.12.2018Anonym
Die Abwicklung des Auftrages von der ersten Kontaktnahme, über die Beratung und die Ausführung war in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend: freundlich, persönlich, kompetent, rasch und zuverlässig. Sehr zum Weiterempfehlen.
01.11.2018Ralph W.
Wunderschöne Beton-/Holztreppe wurde wie von uns gewünscht umgesetzt. Angenehme Zusammenarbeit.
22.08.2018Anonym
Die Beratung im Laden, sowie bei uns vor Ort war inspirieren und sehr hilfsbereit.
Die Betreuung während des ganzen Prozesses von der Geschäftsleitung persönlich.
Die Mitarbeiter sehr höflich, rücksichtsvoll, schnell und exakt.
Das gesamte Boden-Direktteam ist absolut kompetent.
Ein Gewinn für jeden Bauherrn.
20.08.2018Wilhelm-Sport G.
Super Fachleute und arbeiten sauber und pünktlich. Besten Dank
17.07.2018Anonym
Wir wurden von Herrn Meierhofer sehr kompetent beraten und die Arbeit wurde rasch, sorgfältig und sauber getaetigt. Das Problem mit der Entfernung des Teppichs wurde prompt erledigt und die zusaetzlichen Kosten waren absolut im Rahmen. Ich bin daher sehr zufrieden mit der Dienstleistung des Teams von boden-direkt.ch und werde sie auch daher auch weiterhin empfehlen.
22.12.2017Beat E.
Professioneller, exakter Service. Sehr gutes Team. Die Lieferung und Verlegung war
hervorragend, pünktlich und sehr freundlich. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen, und auch wieder bei Ihnen bestellen, wenn wir etwas benötigen.
Freundliche Grüsse, S. & M. Meier
26.08.2017Anonym

11.10.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an boden-direkt.ch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu boden-direkt.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden