Fachhandel für Fußbodenbeläge, Parkett, Designvinyl, Terrassendielen

veröffentlicht (99 %)
Boden+Gut ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und zwei Filialen im Rhein-Main-Gebiet:
Mainz, Haifa-Allee 2

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Bisher wurde alles immer absolut zufriedenstellend abgewickelt. Sehr gerne auch in Zukunft.
18.07.2023B.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen herzlichen Dank. Als gewerblicher Kunde freuen wir uns natürlich sehr über Ihr Lob und sind gespannt auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
Karl-Wilhelm Mauer - Mitinhaber
Der Transportschaden wurde sofort behoben, die Ware und Service einfach top ;-)
24.06.2023K.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für die faire und positive Rückmeldung. Leider kommt es bei den sperrigen Gütern ab und zu zu Beschädigungen. Wichtig ist es natürlich, dass wir zügig eine Lösung finden. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Versandmitarbeiter weiter...!
Klasse Qualität und lässt sich super verlegen
23.06.2023Familie M.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung
Alles super gelaufen!
23.06.2023Anonym
Wahnsinnig schönes und einzigartiges Produkt (Parkett 3D Bürstung und 3x Ölung). Bisher vergleichsweise sehr sehr widerstandsfähig. Preis Leistung und Kundenservice top. Würde es jederzeit weiterempfehlen
22.05.2023Anonym
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und weiterhin viel Freude an Ihren einzigartigen Boden!
Super Beratung, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
Jederzeit gerne wieder
15.05.2023G.
Zufriedenstellend
Die Auswahl und die Qualität sind sehr gut. Verkauf und Abholung vor Ort waren nicht gut organisiert. Man muss das Angebot schon wirklich wollen. Dabei ist das Preis/Leistungs-Verhältnis normal, allenfalls etwas günstiger. Insgesamt durchwachsen, würde aber der Qualität wegen wieder kommen.
02.05.2023Anonym
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen es uns zu Herzen und arbeiten ständig an unseren Abläufen. Wir freuen uns aber, dass die Qualität des Bodens Sie überzeugen konnte und wünschen weiter viel Freude damit.
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware zu günstigen Preisen! Wir würden immer wieder dort bestellen!
02.05.2023Anonym
Preisgünstig, kompetent, unkompliziert
28.04.2023Christopher H.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Freundliches und zuverlässiges Unternehmen mit sehr guter Ware. War von der Qualität begeistert.
Wir bekommen sehr viel Lob für unseren Holzboden.
Würde immer wieder dort bestellen.
Familie Kirchberg, Berlin
28.04.2023K.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr nettes Feedback. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Boden!
Sehr sehr schöner Parkett (Eiche rustikal), tolle Qualität, super geölt, toller Kundenservice rundum
11.04.2023N.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
War alles prima. Jederzeit gerne wieder
03.04.2023Anonym
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Von uns auch ein "gerne jederzeit wieder"!
Gut
Leider Keine Information erhalten bezüglich des Liefertermins. Spedition stand auf einmal da
03.04.2023Anonym
Danke für die tolle Beratung, den einfachen Bestellprozess und die immer freundlichen Antworten auf unsere ewigen Fragen.
03.04.2023S.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und wünschen viel Freude an Ihrem Boden.!
Wir haben schon mehrmals Bodenbeläge bei Boden+Gut OHG bestellt und waren immer sehr zufrieden. Deshalb können diese Firma absolut weiter empfehlen.
03.04.2023I.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Die Mieter waren sehr zufrieden!
13.03.2023M.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen und Ihren Mietern viel Freude an ihrem Boden.
lKundengespräch und Lieferung wie besprochen und vereinbart Preis-leistung super
12.03.2023F.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns.
Gut
Wir fühlten uns gut beraten sehr zufrieden mit den mehreren Angeboten und vertrauensvoll aufgehoben. Dankeschön
Bewertungen Bekannte
10.03.2023Alexander Wanya Nofretete W.
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank lieber Kunde, wir freuen uns über die gute Bewertung und arbeiten daran, immer besser zu werden.
Gut
Empfehlenswert, kompetent und gute Kommunikation hinsichtlich Ware und Lieferung. Insbesondere das Bemühen um eine schnelle und zeitgerechte Lieferung ist hervorzuheben und nicht immer selbstverständlich. Der gesamte Kontakt war nett und freundlichen. Anfragen wurden unverzüglich beantwortet, auch am Wochenende.
04.03.2023Anonym
Boden+Gut OHG Kommentar von Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir arbeiten daran, immer besser zu werden.
Ausreichend
Leider Sind 3 Pakete stark beschädigt gewesen- habe mehrere mails geschrieben. Aber keine Rückmeldung!
Das ist Schlecht!
22.02.2023H.
534 Bewertungen auf eBay

12.04.2024

09.04.2024

Ihre Nachricht an Boden+Gut OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boden+Gut OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden