Immobilienmakler Friedrichshafen

- Immobilienmakler in der Region
- Kostenlose Marktwertanalyse
- Drohnenaufnahmen, Imagevideos, 360° Rundgänge
- Großes Netzwerk potenzieller Interessenten...

Riedleparkstr. 38
88045 Friedrichshafen

Alicja Tenentka

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Bodensee Estates hat mich bis zum Verkauf und auch darüber hinaus bestens unterstützt. Mein besonderer Dank gilt Frau Tenentka, die eine herausragende Leistung erbracht hat und meine Immobilie innerhalb weniger Wochen zu einem mehr als zufriedenstellenden Preis veräußern konnte.
Dieses Unternehmen kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
25.03.2021Miriam R.
Frau Alicja Tenentka war unsere Immobilien Maklerin, wir sind sehr zufrieden mit ihr und ihren Leistungen.
Sie ist sehr zuverlässig und erlich, vorallem,sehr freundlich. Sie bewertet die Immobilien sehr professionell....
04.03.2021N.
Liebe Frau Tenentka, ich möchte Ihnen nochmal ganz herzlich danken. Ihre Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sowie die zuvorkommende, freundliche Kommunikation waren gerade in der coronabedingten erschwerten Situation ganz wesentlich für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und alles Gute und möchte Sie ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
Dr. S.F.
24.11.2020Anonym
Frau Tenentka, ist sehr kompetent, sie ist feundlichen, man kann immer auf sie zukommen wenn man fragen hat. Sie kümmert sich schnell darum, wenn man ein Anliegen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
23.11.2020Kerstin S.
Frau Tenenka ist sehr freundlich, überaus zuverlässig und sehr schnell im Beschaffen der notwendigen Informationen.
Sehr gerne wieder.
23.11.2020Anonym
Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Frau Tenentka, mehr als nur zufrieden. Sie hat uns durch ihre Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde (auch spät Abends) für uns erreichbar. Die Kaufunterlagen waren so Aufbereitet und Vollständig das ein Kauf innerhalb weniger Tage möglich war. Dies ist bei anderen Marklern leider nicht der Fall und man muss sich selbst um fehlende Unterlagen kümmern. Durch ihre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt werden wir sie zukünftig mit dem Verkauf unserer Immobilien beauftragen. Daher ist Frau Tenentka ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus ihren Händen.

Vielen Dank dafür
19.11.2020I.
Bodensee Estates Kommentar von Bodensee Estates:
Vielen Dank für das positive Feedback und die angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Haus. Viele Grüße Alicja Tenentka
15.06.2021Ibrahim-Halil C.
16.12.2020Anonym

11.03.2021
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2020

Ihre Nachricht an Bodensee Estates

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodensee Estates sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden