Volker Klein - Trainer, Coach und Mentor

Body Mind and Soul Development
Ich bin Volker Klein und mit meinem Coaching-Konzept Body Mind and Soul Development befreist Du Dich von Überflüssigem – wie unnötigem Körperfett, bremsenden Glaubenssätzen, Energiemangel und finanziellen Problemen. So schöpfst Du Kraft und kannst...

Alte Landstr.
41844 Wegberg

Volker Klein

Zuverlässigkeit

Sensibilisierung

Volker´s Kompetenzen erstrecken sich über so viele Lebensbereiche, daß man wirklich von einem ganzheitlichen Coaching sprechen kann. Volker hat mir völlig neue Ideen und Wege eröffnet und mein Leben gehörig "umgekrempelt". Bin gerade voller Motivation, mich neu zu entdecken. 1000 Dank!!
03.04.2020Stefan R.
Ich habe das Buch gelesen u werde es gemäß Tipp auch noch ein zweites Mal tun 🤓
Es hat mir auf jeden Fall ein paar Fehler klargemacht, die ich sofort umsetzen kann
-mehr trinken
-Pulsfrequenz senken beim Ausdauertraining
-und jetzt was echt Schwieriges....ich muss mehr essen um im Endeffekt meinen Stoffwechsel wieder in den Griff zu bekommen...das muss ich erst mal verinnerlichen, da ich teilweise noch nicht einmal 1000 bis 1500 kcal zu mir nehme u dann noch abends ne stunde zum Sport gehe. Und ich nehme so gut wie nichts ab... das sind halt Kriegszustände für meinen körper anscheinend u schön antrainiert über die Jahre....
Danke erst einmal für die Tipps 👍
27.03.2020M.
Die Lösung liegt oftmals in der Tiefe!
Volker ist so unglaublich empathisch, dass er schnell und sehr angenehm genau die Themen mit einem bespricht, die wirklich für einen wichtig und der größte Hebel sind.
Volker ist absolut empfehlenswert! Danke für unsere Begegnungen und die, die da noch folgen werden!
27.03.2020Raphael S.
Ich bin begeistert. So „einfach“ und plausibel habe ich die Themen Ernährung, Gewichtsreduktion, und Stoffwechsel noch nirgends gesehen. Das Buch zeigt alle wichtigen Inhalte so verständlich auf, dass es auch ein Laie kapiert. Vor allem macht das Buch „Mut“, sich weiter damit zu beschäftigen, Schritt für Schritt. Eine klare Empfehlung.
12.02.2020Hans Joachim F.
Ich habe es geschafft, mit einem veränderten Bewusstsein zu einer grandiosen körperlichen Fitness zu kommen. Die für jeden leicht nachvollziehbaren Methoden und die sehr guten Anleitungen brachten mir schnelle Ergebnisse. Eine Investition die sich für mich sehr gelohnt hat, alles fühlt sich besser und leichter an. Danke für diese tolle Erfahrung und das grandiose Ergebnis, dass ohne eure Hilfe so nicht zu realisieren gewesen wäre.
Body Mind and Soul Development
29.12.2019Heiko Küsters-Mann Bewusstsein C.
Endlich wieder frei! Danke. Ich werde dich weiterempfehlen.
29.12.2019M.
Hallo,
Gerne gebe ich eine kleine Bewertung zu meinem Mentor und heutigen Freund Volker Klein ab. Ich bin seit nunmehr 5 Jahren Jahren selbstständig mit einer Handwerksfirma. Mein Geschäftspartner und ich starteten in einer Garage-Heute haben wir 35 Angestellte. Für mich steht fest ohne Volker hätte ich diesen großen Schritt nie gewagt. Er öffnete mir die Augen in tief-gehenden Gesprächen und war mir gegenüber immer absolut offen. Ich vertraue ihm zu 100%.
Authentisch, unkonventionell, inspirierend einfach ein absoluter Motivator. Ich kann Volker Klein nur jedem der über eine selbstständige Tätigkeit nachdenkt und vielleicht etwas Ansporn und Zuspruch braucht wärmstens empfehlen. Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben.
18.12.2019Nils S.
Tolles neues Körpergefühl. Endlich den Schalter für Leistungsfähigkeit und Entspannung gefunden. Danke" Sehr empfehlenswert!
17.12.2019Ric S.
Volker weiß wovon er spricht und hilft dadurch nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, die sowohl den Körper als auch die Glaubenssätze berücksichtigen!

Das Buch bietet fundierte Info und ist wie eine Landkarte!
11.12.2019M.
Mein Coaching mit Volker Klein ist äußerst zielführend. Er ist ein professioneller, tiefgreifender, aufmerksamer, aber auch sehr anspruchsvoller Coach, der mit großem Engagement seine Klienten in ihrem Veränderungsprozess begleitet. Sein großer Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Lebensbereichen zeichnet ihn aus. Er steht mir immer als Ansprechpartner zur Verfügung, was ich sehr schätze. Wir stehen in einem regelmäßigen Austausch und er ist beim Thema Nachhaltigkeit sehr zuverlässig. Er ist ein Motivator mich in meinem Prozess voranzubringen.
08.12.2019Tanja S.
Volker Kleins Coaching-Konzept Body Mind and Soul Development habe ich endlich deutliche Fortschritte machen können - sowohl körperlich, als auch mental. Ich fühle mich körperlich wieder fit und mit den Übungen komme ich auch super zurecht. Vielen Dank f!!!
07.12.2019M.
Leichtes und verständliches Konzept, welches gut im Alltag funktioniert und sich problemlos umsetzen lässt. 100% Empfehlung!
07.12.2019Anonym
Lieber Volker, die Gespräche mit Dir waren sehr tiefgründig und haben mir sehr viel Klarheit gebracht. Endlich konnte ich mal in meiner Gedankenwelt aufräumen und einigen Ballast loswerden. Vielen Dank!
07.12.2019M.
Das hat mich wirklich weiter gebracht !
08.12.2019T. B.

Ihre Nachricht an Body Mind and Soul Development

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden