Body-Mind-Soul

Life Coaching, Reiki, Quantenheilung, Workshops und Ausbildungen

Ich unterstütze Dich als Life Coach bei menschlichen Krisen (Familie, Beruf, Persönlichkeit, Krankheit, Psyche...) und in Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Als Reiki-Großmeisterin, Quantenheilungs-Pracitioner, Systemaufstellerin und Coach...

Body-Mind-Soul
Im Wingert 3
63776 Mömbris

Melanie Brückner

Eine sehr schöne Erfahrung. Die Atmosphäre war sehr beruhigend und ich fühlte mich sehr tiefenentspannt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Ich würde auch sehr gerne wieder kommen wollen.
04.04.2023J.
Ich hatte eine Reiki-Behandlung bei Melanie und es hat mir sehr gut getan.
Den Termin habe ich glücklicherweise kurzfristig bekommen und seitdem geht es mir viel besser.
Ich würde eine Behandlung bei ihr definitiv weiterempfehlen.
03.04.2023J.
Ich habe schon verschiedene Angebote dort wahr genommen. Div Seminare zb. zu Wirbelsäulenaufrichtung oder auch Behandlungen wie Wohnraumentstörung. Ich war immer sehr zufrieden und hab mich super aufgenommen gefühlt. Sehr viele Infos die mich persönlich weitergebracht haben. Ich kann es nur jedem aus dem Herzen empfehlen. Ein ganz tolles Team mit viel Herzblut. War bestimmt nicht das letzte Mal 😊
02.04.2023Anita J.
Ich habe Melanie über das Lifecoaching kennengelernt und sie hat mir damals sehr geholfen. Jetzt mache ich bei ihr meine Chakra Healer Ausbildung und kann sie nur wärmstens empfehlen - sowohl für Behandlungen als auch für Ausbildung.
13.04.2022Claudia B.
Ich bin seit 2 Jahren regelmässig bei Melanie zur Reiki-Behandlung. Es ist sooo schön! Vielen Dank liebe Melanie!
13.04.2022Anonym
Liebe Melanie, ich fühle mich bei Dir so unendlich wohl! Du hast wirklich eine besondere Gabe Dinge zu erkennen und zu benennen. Schade, dass wir uns nicht früher getroffen haben, das hätte mir viel erspart! Umso mehr freue ich mich, den Weg jetzt mit Dir gehen zu dürfen. Einfühlungsvermögen, Fachwissen, Menschlichkeit überall volle Punktzahl von mir ;-)
12.04.2022S.
I would like to start with Wow!!!! Excellent experience, very interesting topic. After our workshop I went back home feeling new positive vibes and with some homework in order to creat better days. Thank you Melanie
01.01.2021Nacho C.
Wir waren bei dem Rauhnächte Workshop und es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Wir haben viel über die Rauhnächte gelernt und wie wir das neue Jahr positiv für uns beeinflussen und unsere Ziele erreichen können. Wir kommen gerne wieder zu den nächsten Workshops. :) Es ist eine so herzliche Atmosphäre und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke nochmal für den unvergesslichen Tag und wir sind gespannt welche Ziele wir heute in einem Jahr schon verwirklichen konnten. :)
05.12.2020Ines G.
Gutes fundametiertes Fachwissen.
03.12.2020Anonym
Ich habe an einem Seminar teilgenommen. Die Räume waren sehr angenehm und das ausgeteilte Trainingsmaterial informativ und ansprechend. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.
03.12.2020Anonym
Ich war bei einer Klangschalenmeditation und konnte mich sehr gut entspannen. Ein Ort um sich rundum Wohl zu fühlen. Herzlichen Dank , ich komme gerne wieder und kann das nur weiterempfehlen.
03.12.2020S.
Melanie hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen. Ihr Coaching ist sehr einfühlend. Das fand ich besonders wertvoll. M.K.
03.12.2020M.
Ich habe den Rauhnächte-Workshop besucht und war total begeistert! Mit welcher Hingabe Melanie den Workshop durchgeführt hat und neben der Theorie auch den praktischen Teil gestaltet hat, war wirklich beeindruckend. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und freue mich jetzt schon darauf!
03.12.2020Michaela W.
Melanie ist sehr emphatisch, liebevoll aber auch klar und direkt mit ihren Aussagen, wenn es sein muss. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und weiß instinktiv was in dem Augenblick für meine Behandlung wichtig ist. Sie liebt ihre Arbeit und die Leidenschaft und Freude spürt man gleich beim ersten Gespräch. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und empfehle Sie sehr gerne weiter. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung bisher.
03.12.2020Mona P.
Melanie ist einfach ein Herzensmensch mit unglaublicher Kompetenz und Hingabe. Ich habe mich selbst bei ihr ausbilden lassen und freue mich über die tolle Zusammenarbeit und das seit Jahren.
03.12.2020Jan P.
16.09.2021C.

25.11.2023

Ihre Nachricht an Body-Mind-Soul

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Body-Mind-Soul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden