EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee
Das EMS-Studio, das Zeit spart: 20 Minuten Training pro Woche reichen! Professionelles EMS-Personal-Training jetzt kabellos und ohne Wasser!

Bodystreet setzt auf EMS-Training. Das ist eine innovative und besonders effiziente Muskelstimulierung...

Bilker Allee 19

Training

Organisation

Trainingseffizienz

Zufriedenstellend
Das Team ist super lieb und engagiert. Jedoch wenn man krank wird und viel arbeiten muss inklusive Wochenenden, dann hat man sehr größe finanzielle Verlust, da man zeitlich die Trainings nicht nachholen kann und dann wird es echt teuer.
08.07.2022Marija
Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee Kommentar von Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee:
Hallo Marija,
vielen Dank für Dein Feedback!
Es ist sehr schade zu hören, dass du dir in einem solchen Falle Sorgen machst!!
Natürlich versuchen wir immer zusammen mit Euch einen solchen Plan zu erstellen, dass die 20-minütige Trainingseinheit in die Woche passt, aber wenn wir das aus verschiedensten Gründen nicht schaffen sollten, dann gib uns bitte Bescheid, denn wir haben viele Möglichkeiten, verpasste Trainings zu wiederholen.
Uns geht es darum, Euch den Weg zu Euren Zielen zu gewähren und dafür finden wir Wege, auch wenn uns die Arbeit oder Krankheit ein Bein stellen wollen!
Wir freuen uns auf Dein nächstes Training und nehmen uns Zeit, da noch einmal drüber zu reden.
Ein schönes Wochenende und bis nächste Woche :)
Wie immer klasse
POS Umfrage
16.03.2022Norbert
Eine super ganzheitliche Ergänzung zum Laufen….
29.09.2021NiNa
Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Ein sehr nettes und freundliches Team, sodass das Training Spaß macht :)
28.09.2021Anonym
Vielen Dank für die lieben Worte :)
Tolle, individuelle Trainingseinheiten, dadurch sehr effektiv.
21.09.2021Ludwig Stephan
Vielen Dank für deine Bewertung!
Gut
Tolles Trainerteam, sehr gute Stimmung. Das Training ist sehr effektiv.
20.04.2021Anonym
Danke ! Das freut uns sehr.
Ein wirklich sehr nettes Team. Das Training ist hart aber effektiv!
20.04.2021Martina
Danke :) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
Freundliches Team, was selbst in schwierigen Zeiten das Lächeln nicht aufgibt!
19.04.2021Mica
Diese Worte schätzen wir sehr & hoffen, dass Du deins auch nicht aufgibst !
Sehr nettes Team, gute Anleitung, sehr servicefreundlich!
19.04.2021Frank Stolpmann
Vielen lieben Dank! Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder gemeinsam trainieren dürfen!
Zufriedenstellend
Ein Erlebnis Sport-Art. Mir Persönlich hat sehr geholfen bei Beine Aufbau Muskeln an gleichem Tag des Trainings! Arme gleichfalls!!
Ich bin deshalb meistens bei Ihnen gewesen!
Ein Su-per Freundliches Team, einfach Super. Nicht nur Freundlich sondern auch kompetent, serious, interessiert an Erfolg des Mitgliedes jedes Alter.
Ich wünsche Euch allen Viel Erfolg und auch im Leben!
14.04.2021Anonym
Das freut uns zu hören.
Wir würden uns freuen, Sie nachdem Lockdown wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.
Sehr nette, freundliche und kompetente Trainer.
13.04.2021Heike
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Gut
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden, wollte nach knapp 2 Jahren EMS bei Bodystreet (erst Hamburg, dann Düsseldorf) eine Pause einlegen. Ich habe jedoch geplant, nach dem Lockdown wieder zu starten, da ich definitiv Erfolge gesehen habe. Meine Kritikpunkte an dem System ist ganz klar die lange Laufzeit/Unflexibilität, die wenn dann mit deutlich höheren Preisen einhergeht. In Hamburg wurde meinem Freund nun ein anderes System angeboten, er kann quasi ein Gutscheinheft für 10 Besuche kaufen - als Einmalbeitrag von 199€ soweit ich weiß, also weiterhin knapp 20€/Einheit - und diese individuell einlösen, maximal aber 2x die Woche. Das wäre definitiv eine Lösung für mich, damit ich flexibler entscheiden könnte, wann und wie oft ich gehe. Langfristige Vertragsmodelle sind auch einfach nicht mehr das, was heute sinnvoll ist, finde ich.
13.04.2021Vivien
Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Gerne melden wir uns nachdem Lockdown bei Ihnen, um ein passendes Trainingsmodell für Sie zu finden.
Super nette Trainer(innen), gehe immer gerne dort hin, alles sehr sauber, jederzeit weiter zu empfehlen
13.04.2021Joern
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Durch die Corona-Bedingte Schließung und den Stopp des Trainings habe ich den hohen Nutzwert des Trainings erkannt.
12.04.2021Heinz-Jürgen Bloemer
Vielen Dank für Dein Feedback!
Alles sehr gut, engagierte Trainer*innen, fühle mich wohl und gefordert zugleich ohne dass es in Stress ausartet oder Zuviel Zeit kostet!
11.04.2021Daniel S.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Ein sehr kompetentes Team, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Training ist sehr effizient und immer genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann es jedem nur empfehlen!
10.04.2021Anonym
Danke für die lieben Worte!
super Erfahrungen gemacht und auch die virtuelle Unterstützung Eurerseits, es tut mir nur Leid das durch die Pandemie soziale Kontakte nicht erlaubt sind
10.04.2021Heike Lips
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Team ist total Klasse , immer freundlich und mutiert 🕺
ich freue mich schon auf mein nächstes Training.
10.04.2021Norbert Schönen
Danke sehr! Wir hoffen ebenfalls, dass wir ganz bald wieder gemeinsam trainieren können!
Es sind alle total nett und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein
10.04.2021Anonym
Vielen Dank für die netten Worte!
Rundrum zufrieden.
Vielen lieben Dank!

Ihre Nachricht an Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2022   |  Profil melden