EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Dresdner Straße 194
01705 Freital

Gut (4,27)

Training

Organisation

Betreuung

Tobias und sein Team sind super!
Mir gefällt das ganze Umfeld.Immer mit Trainer
man steht nie alleine da.
Freue mich schon wieder auf das nächste Training!
22.12.2023Andreas R.
Schnelles, effektives Training mit absolut netten und Kompetenten Trainern. Man fühlt sich ab dem ersten Training gut aufgehoben und wohl. Man sieht nach kurzer Zeit körperliche Veränderungen und fühlt sich einfach fitter. Ich bin froh das ich das für mich entdeckt habe! Danke an das Team von BODYSTREET FREITAL
08.11.2023A.
Super und angenehme Atmosphäre. Vom hereinkommen bis zum verlassen des Studios dreht es sich nur um den Kunden. Sehr gute Betreuung im Training, Korrektur, Motivation, nichts blieb außen vor! Ganz klare Empfehlung für einen Besuch!!
05.08.2022Pierre D.
Ich fühl mich wohl. Tolle Atmosphere. Sehr freundliche Trainer. Hätte nie gedacht, daß ich mal freiwillig und mit Freude in ein Sportstudio gehe.
20.07.2022A.
Bodystreet Freital Kommentar von Bodystreet Freital:
Vielen lieben Dank Anke! Deine Steigerung vom ersten Training an sind überragend!
Sehr persönlich, Zeit für den Klienten, tolle 1 zu 1 Betreuung, individuell, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Einziges Manko...Bodentiefe Fenster zur Hauptstraße, welche den Fußgängern Einblick ins Training gewähren und zum zuschauen einlädt. Durch den Trainer der immer jede Übung mitmacht,vergisst man dies aber recht schnell und konzentriert sich wieder auf das eigene Training. Der Muskelkater ist definitiv vorprogrammiert und man spürt das der Körper gut zu tun hat. Definitiv spreche ich hier eine Empfehlung für das Studio Bodystreet in Freital aus.
11.06.2022M.
Es war mein erstes Ems-Training in Freital. Der Personal Trainer hat mich sehr umfangreich beraten und das Training war anstrengender als gedacht. Super für alle die wenig Zeit für Sport haben!
09.06.2022A.
Großartiges Trainingserlebnis! Das Training war zwar super anstrengend, aber hat zeitgleich wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich fühle mich super aufgehoben bei Euch, Ihr geht auf all meine Wünsche ein und motiviert mich auch bei den weniger schönen Übungen!
09.06.2022I.
Super Personal Training! Habe mich sehr wohl bei der Betreuung gefühlt und bin natürlich auch ins schwitzen gekommen. Ich bin davon überzeugt, dass 20min für mich reichen und kann es nur weiterempfehlen!
08.06.2022L.
Das EMS Training bei Bodystreet Freital ist super zeitsparend und flexibel. Es ist immer ein Personal Trainer an meiner Seite. Ich hab dabei richtig viel Spaß und komme gut an meine Grenzen.
08.06.2022P.
Gut
10.10.2022Anonym
Gut
08.06.2022B.

20.05.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Freital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Freital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden