EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Goethestrasse, 30
24116 Kiel

Inh. Philipp Bein

Ein super motivierendes tolles Team. ♥️
09.04.2021Thorsten
Empfehlenswert weil individuell, spürbare Erfolge
09.04.2021Gunnar
Ich würde Bodystreet am Schrevenpark immer weiterempfehlen. Das Training ist sehr effektiv und macht Spaß, die Trainer kompetent und engagiert.
08.04.2021Meike
Great concept in general (Bodystreet). In addition, really fab people @ Bodystreet Kiel.

P.S.: Why is this f***ing questionnaire not available in German language?
06.04.2021Johannes
Ich trainiere seid 7 Jahren bei Bodystreet. Angefangen habe ich wegen starker Rückenschmerzen, die nach 3 Bandscheiben OPs nicht weniger wurden. Nach 3 Monaten Training war ich schmerzfrei. Aber nicht nur das hat mich überzeugt zu bleiben. Es ist vor allem das Team das mich hier in einer unglaublich herzlichen Atmosphäre betreut, meine Grenzen ausloten, mich fordert, auf mich acht gibt und mir immer zur Seite steht. So ein intensives und tolles Training habe ich noch nie erlebt. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig , denn ich hab nur die eine. Danke an das Bodystreet Team, das ihr mir helft, diese zu bewahren.
05.04.2021Jörn
Nette, freundliche, listige, fröhliche und kompetente Mitarbeiter
Immer bemüht einem alles recht zu machen
Lockere Atmosphäre
05.04.2021Merle
Ich kenne in Kiel kein besseres Team was mich jemals so gut beim Sport unterstützt hat.
04.04.2021Gabriele
Bodystreet Kiel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Mitarbeiter/innen motivieren einen das Training durchzuziehen und helfen somit die gesetzten Ziele zu erreichen. Man fühlt sich nach jedem Training total energiegeladen und fit. Auch ein wenig Smalltalk darf natürlich nicht fehlen und wenn man mal fragen zum Thema Sport hat, werde diese kompetent beantwortet. Von mir gibt es auf jeden Fall zwei Daumen hoch! Weiter so!
04.04.2021Dawid
Sehr nettes , freundliches Personal ! Sehr entgegenkommende, fähige Trainer ! Alles sehr effektiv! Sehr saubere, auf Hygiene achtende Räumlichkeiten. Top!!
03.04.2021Gisela
Gut
Das Team ist immer hilfsbereit und stets gut gelaunt. Absprachen, sorgen oder sonstige Themen werden offen angenommen.
03.04.2021Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen.. super tolles Team 👍
03.04.2021Cigdem
Ich bin ganz erschrocken über euren Mitgliederschwund. Ich stehe aus vollsten Herzen hinter eurem Training und eurer Arbeit. Das Training tut mit so gut, meine Rückenschmerzen sind weg. Auch von ärztlicher Seite wird mir zum EMS-Training geraten. Sobald es wieder möglich ist, bin ich am Start. LG
03.04.2021Barbara
Das ganze Team ist super und motiviert immer weiter zu machen. Kann einfach nichts negatives finden.
03.04.2021Michael
Alles bestens und gerne bald wieder
02.04.2021stefan borgmann
Ich bin schon sehr lange dabei und das hat auch seinen Grund . Immer nette Trainer , eine tolle familiäre Atmosphäre und ein super Training .
Ich vermisse das alles sehr und hoffe auf ein baldiges Durchstarten .
01.04.2021Janette Ebert
Noch nie habe ich bei einer Bewertung durchgehend die volle Punktzahl vergeben, doch bei Bodystreet Kiel fiel mir kein Punkt auf, bei dem ich ernsthaft über Verbesserung sprechen würde. Das Team sorgt für eine entspannte und vertraute Atmosphäre, die es einem ermöglicht auch über unangenehme Themen zu sprechen und an deren Lösung zu arbeiten. Selbst wenn der Schweinehund mal größer ist, schaffen Sie es einen zu motivieren und das Leistungsziel für den Tag zumindest annähernd zu erfüllen. Zu Bodystreet zu fahren ist mittlerweile für mich, als würde ich gute Freunde treffen mit der gleichen Freude auf das Treffen bzw. dem Termin. Danke BodyStreet und vor allem Cyrus!
01.04.2021Mark
Das Team ist einfach toll. Wie Familienmitglieder. Herzlich und sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt. Ohne geht nicht. Sport und Team.
01.04.2021Catrin
Tolle Atmosphäre mit klasse Angestellten incl. Chef.
Sehr hygienisch auch in der Corona-Zeit.
01.04.2021Nein
Bin bereits lange dabei und wäre es nicht, wenn es nicht effektiv wäre. Viel wichtiger ist aber das Team, welches stets angeführt vom "Leader of the pack" Cyrus freundlich, hilfsbereit und top ausgebildet ist.
01.04.2021Lars
Ein super Team, besser gehts nicht. Von mir 5 Sterne in jedem Bereich. Hoffentlich geht es bald weiter.
01.04.2021Arne Herbst

20.10.2023

11.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bodystreet Kiel am Schrevenpark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Kiel am Schrevenpark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden