EMS-PersonalTraining-hygienisch+effektiv

Bodystreet Mannheim Wasserturm
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

kaiserring 48-50

08.04.2022D.
Koerperanalyse, Erna during stills, Motivation waehrend des Trainings
11.12.2021N.
Bodystreet Mannheim Wasserturm Kommentar von Bodystreet Mannheim Wasserturm:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier zu bewerten. Wir hoffen wir können dich auch weiterhin unterstützen, dass du auch weiterhin Spaß am Training haben wirst.
Nettes Personal
08.11.2021Anonym
Bodystreet Mannheim Wasserturm Kommentar von Bodystreet Mannheim Wasserturm:
Danke für deine Zeit und, dass du uns hier bewertet hast. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Spaß im Training und hoffen dich auch weiterhin bei deinen Zielen unterstützen zu können.
Mit den Neuen sehr motivierten Trainer/innen
29.10.2021A.
Bodystreet Mannheim Wasserturm Kommentar von Bodystreet Mannheim Wasserturm:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit dir zusammen und hoffen, dass du weiterhin mit Freude zu uns kommst.
Trainerin Jessi
29.10.2021Anonym
Meine Erfahrungen mit Bodystreet Mannheim Waserturm (auch jetzt unter das neue Management) waren immer sehr gut - und ich würde die Trainers da sehr empfeheln. Di schlecht Note für Aufwand/Nutzenverhältnis ist ausschliesslich dank' COVID.
01.05.2021Nina W.
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren, vor 2 Wochen habe ich sie gebeten mir mitzuteilen, wie ich mein Abo bei Ihnen beenden kann und wie ich meine bezahlten Beiträge in einen Gutschein umwandeln kann. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich würde Sie bitten mich diesbezüglich zu kontaktieren.
26.04.2021Marion F.
Bodystreet Mannheim Wasserturm Kommentar von Bodystreet Mannheim Wasserturm:
hi marion, danke für deine bewertung.eine mail ist nicht angekommen,aber schön das du dich gemeldet hast.werden dein anliegen sofort bearbeiten.bleib gesund
Klasse Team, das eine sehr nette Atmosphäre kreiert und wertschätzend sowie zuvorkommend ist. Das Training macht Spaß und wirkt und wirkt und wirkt. Besser kann man es nicht machen!
21.04.2021E.
Bodystreet Mannheim Wasserturm Kommentar von Bodystreet Mannheim Wasserturm:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns, dass wir dich so erfolgreich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen können.
Bisher hervorragend
21.04.2021Norbert H.
09.04.2022Melanie L.

04.09.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Mannheim Wasserturm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Mannheim Wasserturm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden