EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Paderborn Paderwall
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Paderwall 1

Betreuung

Training

Übungen

Gut
Es ist noch etwas zu neu für mich, und wenn es sich so weiter entwickelt wie ich begonnen habe, denke ich, dass ich gerne dabei bleibe. Eine korrekte ein Wertung denke ich erst in einigen Wochen geben zu können.
27.10.2022Hans-Jürgen Böttcher
Super Stimmung, perfekte Trainer, es gibt nur 1 Sache, die ich auszusetzen hätte:
Die wöchentliche Abbuchung ist für eine finanzielle monatliche Übersicht sehr unglücklich. Hier würde ich mich freuen, wenn es Alternativen gäbe.
Ansonsten nur absolut empfehlenswert!!!
25.10.2022Tobias Gloth
Gut
Die Leute dort waren mega freundlich. Das Studio war sehr sauber. Die Termine waren pünktlich, keine Wartezeiten. Während des Trainings auch mal eine nette Kleine Unterhaltung. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Ich würde Bodystreet auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.10.2022Anonym
Die Trainer und insbesondere Sandra, die Studioleiterin sind sehr sehr nett und kompetent. Ich freue mich jede Woche auf mein Training
19.10.2022Janina Rudolph
Auch nach fast 7 Jahren immer noch die richtige Wahl. Tolles Team mit guten Trainingsdurchführungen.
18.10.2022Holger Krumm
Als Läufer war es für mich wichtig, das während der Corona-Pandemie vernachlässigte Stabilisationstraining für die Rumpfmuskulatur wieder aufzunehmen. Daneben konnte ich Fett- in Muskelmasse umwandeln, die allgemeine Fitness verbessern. Die Ergebnisse nach sechs Monaten sind spür- und erkennbar, es ist ein perfektes Ganzkörpertraining.
18.10.2022Jens Eichler
Weil es ein effektives Tiefentraining der Muskeln ist und Spaß macht es auch und meine Rückenschmerzen sind weg
09.12.2021Steffi Röder
Tolle Trainer- alle super nett- gute Atmosphäre
09.12.2021Nina John
Die Trainer sind super!
09.12.2021Elena H.
Nette Trainer ( humorvoll und kompetent)
09.12.2021Natalia
Die Laufzeit und die automatische Vertrags-Verlängerung um 6 Monate könnte für den Kunden optimiert werden.
09.12.2021Karl-Heinz Bock
Wenig Zeitaufwand
09.12.2021Antje Schmalenstroer
Entgegenkommen bei gesundheitlichen Beschwerden, sofortige Reaktion. Dankeschön
09.12.2021Anonym
Das Training ist effektiv und der Erfolg ist relativ schnell sichtbar und spürbar.
03.12.2021Kerstin Beck
Trauung ist sehr effektiv für Menschen mit wenig Zeit. Von daher kann ich es sehr empfehlen! Tolle und motivierte Trainerinnen und Trainer unterstützen uns!
03.12.2021Anonym
Effectives Training der Tiefenmuskulatur Muskelgrupoen die man selbst beim Freizeitsport eher vernachlässigt.
03.12.2021Victoria Heine
Die Trainer/innen sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut betreut und ernst genommen. Auf individuelle Wünsche wird immer Rücksicht genommen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die das Training zu einem gelungenen wöchentlichen Erlebnis macht.
02.12.2021Anonym
Pro: Nette kompetente Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit haben. Effektives Training. Kulanz bei Terminen die mal verschoben werden müssen. Hygiene wird eingehalten.

Kleines Minus: zu wenig Duschen, Monatliche Preise sind doch recht hoch
02.12.2021Daniela
Flexibilität in der Terminvergabe
Zuvorkommendes und freundliches Personal
02.12.2021Anonym
Einen festen Termin zu haben, finde ich für mich sehr gut. Die Trainer sind sehr nett und es macht wirklich Spaß hier zu trainieren!
02.12.2021Verena H.

17.04.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Paderborn Paderwall

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Paderborn Paderwall sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden