EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Fasangartengasse 20
1130 Wien
Österreich

Rainer-Maria Pfeffer

Übungen

Sauberkeit

Organisation

Ich bin begeistert von Bodystreet! Das EMS-Training ist wirklich effektiv und ich habe schon nach wenigen Wochen tolle Ergebnisse erzielt. Besonders praktisch finde ich, dass man in nur 20 Minuten sein Training absolvieren kann - perfekt für alle, die wenig Zeit haben. Ich kann Bodystreet jedem empfehlen, der schnell und effizient trainieren möchte.
21.06.2023Maximilian S.
Ich habe schon viele Fitnessstudios ausprobiert, aber keines war so effektiv wie Bodystreet! Das EMS-Training ist wirklich beeindruckend und hat mich in kurzer Zeit fit und schlank gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben mir immer gute Tipps gegeben. Ich kann Bodystreet jedem empfehlen, der schnell und effektiv trainieren möchte.
20.06.2023Lisa B.
Ich war skeptisch, als ich zum ersten Mal von Bodystreet gehört habe, aber das EMS-Training hat mich wirklich überzeugt! Die 20 Minuten waren zwar anstrengend, aber sehr effektiv und ich habe schon nach kurzer Zeit tolle Ergebnisse erzielt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem immer gerne weiter. Ich kann Bodystreet jedem empfehlen, der schnell und effizient trainieren möchte.
20.06.2023Felix M.
Ich bin begeistert von Bodystreet! Das EMS-Training ist wirklich beeindruckend und hat mich in kurzer Zeit fit und schlank gemacht. Besonders praktisch finde ich, dass man in nur 20 Minuten sein Training absolvieren kann - perfekt für alle, die wenig Zeit haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben mir immer gute Ratschläge gegeben. Ich kann Bodystreet jedem empfehlen, der schnell und effektiv trainieren möchte.
20.06.2023Julia S.
Ich war auf der Suche nach einem effizienten Trainingsprogramm und habe bei Bodystreet genau das gefunden! Das 20-minütige EMS-Training ist extrem wirksam und hat mir geholfen, meine Ziele in kürzester Zeit zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben mich immer gut beraten. Ich kann Bodystreet nur empfehlen!
20.06.2023Anna-Maria M.
Super Team, Steven macht das exzellent, super Motivator!
03.04.2023Herbert A.
Es stimmt alles. Das Team und die dazugehörende Fachkompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, soziale Kompetenz, Sauberkeit und angenehme Atmosphäre.
Wärmstens zu empfehlen.
Gute Teamführung und Studioleitung
15.02.2018Julia S.
Gut
Sehr persönliche Betreuung durch die
Trainer. Man fühlt sich dort rundum
wohl.
03.02.2017C.
Freundlichkeit und Beratung sind ausgezeichnet
03.02.2017T.
Alle sind sehr freundlich und gehen auf meine körperliche Einschränkungen (Beinprothese, beide Hände gebrochen) immer ein. Wenn ich einen Termin nicht einhalten kann, ist jeder Mitarbeiter bereit mir einen neuen Wunschtermin zu ermöglichen. Ein Dankeschön an das gesamte Team
LG Susanne Sellinger
31.01.2017S.
Alle sind freundlich.Ich kriege immer ein Termin gleich.Ich fuehle mich sehr wohl umd es macht immer spass.Ich freue mich jedea mal wenn ich bei Euch bin.Einfach nur toll und ein tolles Team in Wien Hietzing !!!!
26.01.2017A.
Zufriedenstellend
Ist ganz nett bei euch, tolle Trainer, immer gute Stimmung.
Jedoch könnten die Westen erneuert werden, die riechen recht und schauen schon recht abgenudelt aus.
25.01.2017M.
Bodystreet Wien-Hietzing-Zentrum Kommentar von Bodystreet Wien-Hietzing-Zentrum:
Liebe Marion,

danke für Deinen Kommentar. Wir würden uns über einen neuerlichen Besuch von Dir freuen, damit Du Dich persönlich von unseren qualitativ hochwertigen und gepflegten Westen, welche laufend erneuert werden, überzeugen kannst.

Liebe Grüße,
Dein Team Bodystreet Wien Hietzing Zentrum
Sehr persönliche und tolle Betreuung von charmanten jungen Männern. Man bemüht sich individuell auf die Probleme des Gastes einzugehen. Nur der Preis ist einfach zu hoch für 20 Minuten pro Woche.
25.01.2017Anonym
Training und Team sind top!
25.01.2017H.

04.05.2023

03.05.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bodystreet Wien-Hietzing-Zentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Wien-Hietzing-Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden