Hochzeits-DJ

BohnPlaysMusic
BohnPlaysMusic ist individuelles DJing für Ihre Feier.
Für Hochzeiten, Geburtstage, Vereins- & Firmenfeiern und mehr.
Ihr DJ- & Event-Service von Christian Bohn
Beschallung | Beleuchtung | Fotografie | Verleih | Organisation

Oegenbosteler Str. 2
30900 Wedemark

Christian Bohn

Leistungsspektrum

Perfektion

Alles rund um gelungen, auf alle Wünsche eingegangen und das wichtigste: super Stimmung! Also nur zu empfehlen!
30.08.2023Anonym
Wir möchten Danke sagen! Dass du unsere Hochzeitsfeier zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hast. Dass du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst. Dass du an Dinge gedacht hast, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten. Dass du die Musik perfekt auf die unterschiedlichen Geschmäcker angepasst und ständig für eine volle Tanzfläche gesorgt hast. Dass du uns zu deinem Service und deinen Paketen so ausführlich beraten und dir so viel Zeit im Vorhinein für uns genommen hast! Wir sind froh uns für dich entschieden zu haben und würden es immer wieder tun! Ganz große Empfehlung!
25.06.2023J.
Vom ersten Kontakt an war die Zusammenarbeit mit Christian herzlich und hat großen Spaß gemacht. Während unserer Hochzeitsfeier hat sich Christian sehr um uns gekümmert. Seine Frage " geht es euch gut?" stand immer wieder im Vordergrund. Die ganze Feier war Dank Christian ein großer Spaß und auch das Luftbild unserer Hochzeitsgesellschaft war perfekt! Lieber Christian! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir können nur jedem empfehlen Christian für seine Feier als DJ zu buchen.
11.06.2023C & P.
Sehr gute Erreichbarkeit und individuelle Betreuung. Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Passt sich schnell und unkompliziert an. Das Pries-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
07.06.2023Florian Z.
Christian hat dazu beigetragen unseren Hochzeitstag zu einem der schönsten Tage unseres Lebens werden zu lassen. Der Service, die Musikauswahl, das ganze Equipment drumherum, das tolle Fotopaket und natürlich Christian als so sympathischer Mensch, haben unseren Tag perfekt gemacht. Die Stimmung war grandios, unsere Tanzfläche war niemals leer und auch nach dem Mitternachtssnack hat Christian es geschafft, die Party wieder richtig anzuheizen. Wir sind mehr als glücklich, dass Christian uns begleitet hat und würden uns immer wieder für ihn entscheiden, denn besser hätte es wirklich nicht sein können. Danke für alles, lieber Christian!!
04.06.2023Nina & J.
Christian Bohn war der DJ bei unserer Hochzeit. Er hat super die Lieder nach Rhythmus und Laune von Gäste angepasst. Er hat es geschafft sowohl deutsche als auch persische und englische Musik zu spielen und das alles so gut koordinieren, dass die Tanzfläche keine Sekunde leer war.
Wir konnten uns kein besserer Dj vorstellen können für unseren besonderen Tag.
25.05.2023Ladan ghanizadeh k.
Das Technik Paket ist absolut durchdacht!
24.05.2023Anonym
Christian hat ein sehr angenehmes Auftreten und geht auf alle Wünsche ein. Immer das Ziel vor Augen dem Kunden den perfekten Tag/Abend zu ermöglichen. Von Anfang bis Ende durchgetaktet. Wenn ein DJ, dann Christian!
24.05.2023Florian W.
Von Anfang bis Ende, nett, persönlich, professionell, lustig, wertschätzend, einfach super 👍🏼 Danke lieber Christian für Deinen Mega Job 😊
23.05.2023Anonym
Super DJ, mit Erfahrung und tollen Ideen! Die Tanzfläche war nie leer, wie das Zeitraffervideo belegen kann, welches wir nach unserer Hochzeitsfeier u.a auch erhalten haben! Wir und auch unsere Gäste waren mehr als zufrieden! Eine klare Weiterempfehlung!!
Einfach nur DANKE Christian!! Viele liebe Grüße! Sina & Björn
23.05.2023Sina & B.
Nach dem wir Christian auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt hatten, war uns sofort klar, dass er auch unsere Hochzeit bereichern soll!
Christian ist den gesamten Abend sehr aufmerksam gewesen, hatte eine Charmante Art der Moderation, stand uns bei jeder Frage sofort zur Seite und war uns eine große Stütze. Auch musikalisch hätten wir es uns nicht anders vorstellen können, alle Wünsche von uns und den Gästen wurde bestmöglich umgesetzt. Die Fotobox war für viele große und kleine Gäste ein Highlight.

Ebenfalls war die persönliche Vorbesprechung sehr angenehm und wir haben uns ab dem ersten Moment wohlgefühlt.

Daher gibt es von uns eine klare Empfehlung!

Liebe Grüße
Ruth & Dennis
22.05.2023D.
Wir fanden Christian sehr nett und waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.05.2023Jessica M.
Wir hatten eine super Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf. Wir würden Christian jederzeit Weiterempfehlen.
22.05.2023Anonym
Christian was extremely supportive and client-oriented on each step of the event preparation. He definitely went extra mile helping us to gather all necessary permissions to play music at the party, which is very helpful for me as a non German speaking person. The setup and the DJ set itself were orchestrated perfectly as well. Definitely recommened for the collaboration. Thank you, Christian!
22.05.2023Anonym
Profesioneller Auftritt, geht jeder Zeit auf die Wünsche seiner Kunden ein und versteht sein Handwerk.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
22.05.2023Sven K.
Christian war der Dj auf unserer Hochzeit und wir waren sehr zufrieden. Zuverlässige, gute Kommunikation, mit spürbaren Begeisterung an der Arbeit und hat es geschafft die Hochzeitsgesellschaft bis 5 Uhr auf der Tanzflächen zu halten!!
22.05.2023P F.
Christian war für uns der beste DJ! Die Stimmung war (dank seiner Musik) super, die Liedauswahl war klasse, die Tanzflächen niemals leer! Er war immer ansprechbar, hat unsere Wünsche und die der Gäste sofort umgesetzt, das Equipment war für uns super (Ambientebeleuchtung, Mikrofon...) und wir würden ihn für so eine große Feier immer wieder buchen! Wir haben von ihm nie ein NEIN gehört, alles war möglich;) danke Christian !! Lg Dana und Tim
22.05.2023Dana S.
Am Wochenende hat Christian unsere Hochzeitsfeier begleitet. Wir hatten einen unglaublich schönen Tag und sind noch immer sprachlos. Alles hat perfekt geklappt und war super professionell. Dank Christian war die Tanzfläche stets gefüllt und es war eine tolle Stimmung. Besonders hervorzuheben ist seine aufmerksame Art während der gesamten Zeit. Du standest uns immer zur Verfügung, hast dich nach unserem Befinden erkundigt und einfach alle Wünsche erfüllt. Wir können dich daher absolut weiterempfehlen, du hast unsere Erwartungen weit übertroffen 😌 LG Alex und Sandra
22.05.2023Sandra M.
Christian,

Vielen Dank, dass du Teil unseres Abends warst.

Die tolle Stimmung und die gute Musik sind für sich schon gute Gründe, Christian als DJ für eine Feier zu buchen.
Den Unterschied macht er aber mit seinem sympathischen Auftreten, den kleinen feinen Anmoderationen oder der passenden musikalischen Begleitung bei Spielen, Brautstraußwerfen oder Hochzeitstorten-Einmarsch.
Technisch top ausgerüstet, professionell und strukturiert und bleibt durch Taten und nicht durch nervige Eigenwerbung im Gedächtnis.

Empfehlenswert ist definitiv auch das Smart-Ambiente-Paket, für eine schöne Hintergrundbeleuchtung und Extra-Stimmung während der Party.

Von den Gästen gab es durch die Bank weg und auf verschiedensten Ebenen positives Feedback.
19.10.2022Christian S.
Das Gesamtkonzept hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlicher, persönlicher aber auch professioneller Umgang.
Auch unsere Gäste waren mega begeistert.
BohnPlaysMusic
10.10.2021Sylvia und Bernd M.
84 Bewertungen auf weltklassejungs

22.03.2022

16.10.2023

22.03.2024

Ihre Nachricht an BohnPlaysMusic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BohnPlaysMusic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden