Booksana.com

BOOKSANA - Ihr Experte für SPA& Wellness- und Kurreisen!

Booksana.com
Booksana ist eine Marke der SPABooking 24 GmbH. Wir sind ein Online-Unternehmen, das Kur- und Gesundheitsreisen vermittelt. So können sie durch die Eingabe ihrer gewünschten medizinischen Behandlung einfach die besten Kurorte für sich finden,...

Schiffbauerdamm 5

Booksana Team

Donnerstag 10:00-19:00

Bewertung vom 15.09.2022

Fachkompetenz

Der Auftritt beim Buchungsportal ist noch zu optimieren und der Zahlungseingang ist dem Kunden zeitnah
mitzuteilen; hervorzuheben sind die angenehmen Telefonate!
Booksana.com- unsere Leistungen, d.h. Beratung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Reise jetzt bewerten!
15.09.2022Reinhard Georg Dr. J.
Sehr nette Beratung, gute Leistungen
14.09.2022Anonym
Der Kundenservice ist einfach Spitze, tolle Beratung auch für kurzfristige Anfragen,eine umwerfende Auswahl an Angeboten und sehr kompetente Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.
13.09.2022Anonym
Von meiner Anfrage bis zur endgültigen Buchung wurde ich sehr gut beraten . Alles hat reibungslos und ohne Schwierigkeiten geklappt, auch der organisierte Transfer von und bis zur Haustür. Ich kann Booksana auf jeden Fall und guten Gewissens weiterempfehlen.
12.09.2022Erika Renate G.
Wertes Team,
es war in diesem Urlaub alles sehr gut und bestens organisiert gewesen.
12.09.2022Steffen T.
Danke, wir sind vollkommen mit Ihrem Team sowei Kuraufenthalt sehr zufrieden.
12.09.2022Anonym
Bin sehr zufrieden habe alles bekommen was ich auch bestellt habe Danke
12.09.2022E.
Gut
Die Kur hat mir gut gefallen. Ich hatte mit Transfer gebucht. Die Hinfahrt war katastrophal. Der Fahrer sprach kein Wort deutsch und war während der fahrt nur am Handy. Da ich die letzte war, wurde ich ins Auto gepresst. Rückfahrt war super.
Das Hotelzimmer war super. Leider war es verboten auf den Balkon zu rauchen.
Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack war was dabei. Die Anwendungen waren super. Trotz allem empfehlenswert.
31.08.2022Simone K.
Gut
Es war alles in Ordnung: alles rund um die Buchung, gutes und sauberes Hotel, sehr gutes Essen (HP) und das zu einem günstigen Preis. Was uns weniger gefallen hat, waren die Kuranwendungen, bei denen man nur mit Geräten „behandelt“ wurde. Allerdings konnte man Massagen dazu kaufen, was wir auch machten. Eine verfiel leider, weil durch sprachliche Probleme ein Missverständnis terminlicher Art entstand. Leider mussten wir trotzdem zahlen. Um eine Enttäuschung zu vermeiden, würde ich die includierten Kuranwendungen aufführen und ebenso die zu bezahlenden.
30.08.2022A. M.
Booksana.com Kommentar von Booksana.com:
Vielen Dank für Ihre Mitteilung!

Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrem Kuraufenthalt zu Unannehmlichkeiten kam. Seien Sie versichert, dass wir jede Eingabe von Kunden ernst nehmen. Zur Verbesserung unserer Angebotsqualität sehen wir die Hinweise von Kunden als wertvolle Anregung daher werden alle Beanstandungen an den Leistungsträger weitergeleitet.

Wir sind immer bereit alle Meldungen unserer Gäste vor Ort zu klären und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Hierzu hätten Sie sich beispielsweise mit uns oder vor Ort zuständigen Reiseleitung in Verbindung setzen können.

Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis!
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Kunden begrüßen dürfen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Kundenbetreuung ist sehr sehr gut, sie hilft einem wenn man sie braucht auch wirklich weiter. Einfach Top
28.08.2022Anonym
Super schnelle Bearbeitung! Gute Service! Immer wieder gerne!
24.08.2022Tatjana M.
Ich bin mit allem zufrieden. Habe nur positives erlebt. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen
SPABooking 24 GmbH
23.08.2022Anonym
Ich habe 13 Tage KurUrlaub im Arka MedicalSpa in Kolberg - gebucht über Booksana-gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Reise und der Reisevermittlung. Einziges Manko, was mir nicht gefallen hat, war, dass jeweils die beiden Fahrer beim Bustransfer kein englisch oder etwas deutsch sprechen konnten. So gab es keinerlei Verständigung unterwegs - eine Fahrt ins Blaue sozusagen.
22.08.2022Anonym
Die erste Reise ohne Stress da der Abholservice mit dem Kleinbus für die 500km einfach genial war.
22.08.2022Anonym
Bequem durch die Haustürabholung. War etwas eher da.Top. Rückfahrt ist etwas schief gelaufen waren statt 2,5 Stunden 6 Stunden unterwegs, davon 2 Stunden in Marienbad rumgefahren. Sonst hat alles super geklappt, würden wieder bei Booksana buchen.
14.08.2022Anonym
Ich wurde persönlich angerufen, da das von uns angefragte klimatisierte Zimmer ausgebucht war. Nach einem gleichen Zimmer ohne Klimaanlage wurde sich dann sehr bemüht, was uns auch absolut ausgereicht hat. Wir waren froh das es in der gewünschten Zeit, die wir kurzfristig angefragt hatten, überhaupt noch geklappt hat. Die von Booksana haben automatisch eine neue Anfrage generiert, die wir dann bestätigt bekommen haben. Alles super geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter bei booksana. Wir waren mit dem Kurhotel in Kolberg sehr zufrieden, die Buchung über booksana war unkompliziert und alles ausführlich beschrieben, sowohl das Hotel als auch unsere gebuchten inklusive Leistungen. Wir werden bei dem nächsten Urlaub in so einem Hotel uns wieder an booksana wenden.
29.07.2022Anonym
Kundenservice, Schnelligkeit& Effizienz bei der Abwicklung,Kundenkontakt

Schlecht - Hotelauswahl im Sommer (Familien mit schreienden Kleinstkindern / unmöglich: Hunde überall im Hotel ( einem Mix aus Privatwohnungen/ Eigentumsappartements/ Personalunterkünften/ Hotelzimmern - alles auf einer Etage!!!!) , Sauberkeit der Zimmer (Bettbezuege wurden in 3 Wochen nicht
gewechselt, nicht ordentlich geputzt) / Personal in allen Bereichen zu 95% unfreundlich bis taubstumm / Behandlungen nur hektisch und altbacken

Essen - hervorragend, auch wenn es vor lauter Kindergeschrei und Fremdschaemmomenten (Umgang mit Lebensmitteln, überladene Teller, Schweinereien auf Tischen und Teppichböden etc) so nicht in Ruhe genossen werden konnte.
Das ARKA verdient allerhöchstens noch 3 polnische Sterne, Renovierungen wurden ungeniert während des Tagesablaufs durchgeführt ( Erneuerung von Teppichboden im Haupttrakt, Terrasse mit defekter Bestuhlung....
SPABooking 24 GmbH
25.07.2022Anonym
Preis/Leistung super, Sauberkeit, Hotel, Essen, Freundlichkeit super, Anwendungen sehr gut
24.07.2022Anonym
Danke! Wir sind auch in Zukunft gern für Sie da!
Der Abholsevice war sehr 👍 eigentlich alles. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht
20.07.2022Anonym
Gut
Sehr gute Service. Gute Beratung vom Berliner Service.
Bad Flinsberg als Ortschaft hat auch was zu bitten.
In Magnolia1 haben wir auch sehr gute Service, egal ob mann Auskunft brauch oder Behandlungen hat war für uns alles gut. Essen war auch super. Ich werde noch mal kommen wenn es möglich werde. Für Bad Flinsberg war seit Jahren ein Traum. Vielen Dank.
19.07.2022Anonym

10.09.2022

Ihre Nachricht an Booksana.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Booksana.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden