Booksana.com

BOOKSANA - Ihr Experte für SPA& Wellness- und Kurreisen!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Booksana ist eine Marke der SPABooking 24 GmbH. Wir sind ein Online-Unternehmen, das Kur- und Gesundheitsreisen vermittelt. So können sie durch die Eingabe ihrer gewünschten medizinischen Behandlung einfach die besten Kurorte für sich finden,...

Leipziger Platz 15

Booksana Team

Standort

Persönliches Auftreten

Von der Buchung angefangen über den Haustürtransfer bis zur Betreuung vor Ort hat alles sehr gut geklappt!
Booksana.com- unsere Leistungen, d.h. Beratung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Reise jetzt bewerten!
19.04.2024Anonym
Ich war mit der Organisation der Anreise zum Kurhotel Olymp 2 und mit dem Essen und der Unterkunft sehr zufrieden. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde ganz sicher wieder hinfahren.
18.04.2024Jutta M.
Gut
Radonbäder sehr entspannend, Personal sehr freundlich, Büffet bei Mahlzeiten sehr abwechslungsreif,

Massagen gut, leider sprach Masseurin kein deutsch sondern nur englisch,
leider begannen mehrere Anwendungen bereits um 7.00 Uhr, so dass ein Ausschlafen nicht möglich war.
11.04.2024Hüttenhofer M.
Gut
So wie im Internet angegeben,haben wir alles vorgefunden!! Preis Leistungsverhältnis sehr gut!
04.04.2024Anonym
Rundum zufrieden.
Hat alles super geklappt
Zu bemerken wäre noch, dass für die Dauer des Aufenthalts ein kostenloses Busticket in Marienbad
Zur Verfügung gestellt wird
Die Anwendungen könnten auch umfangreicher sein und nicht für alle Gäste gleich.
Einführliches Arztgespräch fand nicht statt.
23.03.2024Anonym
Besonders gut war die Nähe zur Ostsee, der Service spitze und das Essen hat uns auch ausgezeichnet gemundet, besonders die polnischen Gerichte. Wellness und Schwimmbad spitze. Werden wir nochmal buchen.
20.03.2024Siglinde H.
Ich war sehr zufrieden , mit dem Hotel ,mit den Kur-Leistungen ,mit der Verpflegung.
Es war alles in einem Haus , sehr zu empfehlen. Nutze es garantiert wieder .
20.03.2024Anonym
Meine Unterkunft war super, das Essen vielseitig und sehr lecker, die Behandlungen sehr professionell, die Hausabholung war perfekt, Fahrer freundlich und hilfsbereit, das Personal im Hotel war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Was mir etwas gefehlt hat war, dass es keine Bar in dem Hotel gab und das kaum Veranstaltungen stattfanden. Ich vermute aber, dass das im Sommer anders ist.
14.03.2024Birgit S.
Gut
Wir wurden leider sehr spät, erst nach nachfragen! über die Überbuchung unseres Hotels erfahren. Das Ersatzhotel war ganz gut, aber hatte nicht alles wie das ursprünglich gebuchte Hotel
09.03.2024Gabriele G.
Unkomplizierte Buchung, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schönes Hotel in guter Lage
06.03.2024Angela E.
Es war unser erster Kururlaub und wir waren mit allem sehr zu frieden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, nicht weit von den Kurbehandlungen entfernt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, egal ob im Service, an der Rezeption, der Zimmerreinigung oder bei den Kurbehandlungen. Wir hatten Halbpension und bekamen jeden Tag ein sehr abwechslungsreiches, sehr ansprechend angerichtetes Frühstück und Abendessen präsentiert, mit viel frischen Obst und Gemüse. Uns hat nichts gefehlt. Auch das Schwimmbad konnte sich sehen lassen, mit angenehmer Wassertemperatur und nicht so eisig kalt. Wir kommen sehr gerne wieder
28.02.2024W.
Service, Freundlichkeit und professionelle Dienstleister im Sport, Bedienung, Küche!@
28.02.2024Anonym
Schnelle Reaktion, problemfreie Kommunikation, guter Preis - Ich war mit meinen zwei Buchungen sehr zufrieden.
SPABooking 24 GmbH
22.02.2024Anonym
Hotelzimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis völlig akzeptabel und man ist ja sowieso nur zum schlafen drin.
Service,Verpflegung und die Anwendung waren sehr gut.
21.02.2024J.
Gut
Behandlungen waren gut, Obstauswahl könnte besser sein
15.02.2024E.
Ich hatte meine Reise im Januar 2024 als 7-Tage-Kur
mit Halbpension und 2 Anwendungen pro Tag im Hotel Olymp 4 über Booksana mit eigene An- und Abreise gebucht. Alles war so wie ich erwartet hatte, unkompliziert . Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön, das Zimmer war sauber und für eine Person gross,mit einem Balkon. Das Person war nett, das Essen schmeckte gut.. Der Wellnessbereich
war fabelhaft. Der Fitnessbereich war in der Tiefgarage und nicht unbedingt einladend. Ich würde wieder über Booksana buchen!!!
13.02.2024K.
Leider hatten wir ein Hotel bekommen, welches bei unserer Ankunft einen technischen Schaden im Wellness Bereich hatte. Somit war der Sportbereich, Schwimmbad und Sauna während des gesamten Aufenthaltes geschlossen, was uns sehr verärgerte. Ein Wellness Urlaub ohne Wellness und Soa Bereich ist kein Wellness Urlaub.
Nach einem Anruf im Kundenservice wurde uns innerhalb von wenigen Stunden geholfen. Wir haben ein anderes und hochwertigeres Hotel bekommen ohne Mehrkosten. Unserer Betreuer Kamil hat sich erstklassig um uns gekümmert und unser Urlaub wurde ein voller Erfolg. Wir buchen auf jeden Fall wieder über Booksana, wenn es wieder in die Region gehen sollte. Danke für die schnelle Abwicklung unserer Anliegen.
08.02.2024Anonym
Gut
Das Schlafzimmer ist zu klein.
Es lässt sich kaum verdunkeln
Am Kopf zieht es immer, da zum Fenster hin geschlafen wird.
Die Benutzung des Schwimmbäder ist nicht optimal gelöst. Spontan ist der Besuch kaum möglich.
Stellplätze für das Auto sollten rechtzeitig angemeldet werde.
31.01.2024Anonym
Gut
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, gute Versorgung ,freundliche und kompetente Betreuung
31.01.2024Ottilia B.
War ein netter Urlaub, Der Portalbucher ist auf unsere wünsche eingegangen und hat uns was gutes gesucht
25.01.2024Carola K.

14.06.2023

Ihre Nachricht an Booksana.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Booksana.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden