unabhängiger Baufinanzierer

Borchardt & Co. - alle Banken, alle Fördermittel.... ein Ansprechpartner!

Bei Borchardt & Co treffen Sie auf kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Bankenerfahrung und einer fundierten Ausbildung. Von dem Moment der Frage "wie viel Immobilie...

Birkland 6
24999 Flensburg

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Ich kann Borchardt &Co. nur weiter empfehlen. Die Beratung war sehr hilfreich. Wir konnten obwohl unsere schwache finanzielle Situation eine schnelle und unkomplizierte Zusage von der Bank bekommen. Sie sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
22.02.2024kotaiba k.
Welch ein beruhigendes Gefühl, wenn man sich bei derart großen Projekten hundertprozentig auf Ideenreichtum, Flexibilität, Kompetenz und Engagement eines Fachmanns verlassen kann.
Jan Lehmann war vom ersten Kontakt bis zum letzten Treffen unkompliziert, fröhlich und immer positiv und hat mir alles verständlich erläutert. Einfach in jeder Hinsicht großartig! Wenn Finanzierungsberatung, dann Jan Lehmann!!
Einfach DANKE und alles Liebe!
Iris Kasten
12.11.2023Iris K.
Anfang 2021 habe ich das erste Haus gekauft durch die Finanzierung durch Borchardt & Co (Nora) Wir hatten uns 1-2 mal persönlich gesehen denn war wegen Corona geschlossen und alles musste telefonisch gemacht werden was auch gut funktioniert hat.
2022 habe ich das zweite Haus gekauft.... wieder gab es nur eine Adresse wo ich mich drauf verlassen konnte das es auch klappt.
Diesmal war es sehr knifflig da die Zinsen grade am steigen waren.... Nora hat noch schnell gute Zinsen gesichert obwohl sie da grade mit corona zutun hatte.... dann rief Lennart paar tage später an um mir mitzuteilen das die Bank ihr go gibt aber sofort die Zusage benötigt um die Zinsen zu halten....
Zwei Tage später rief Jan an und sagte die Verträge seien da die müssen in spätestens 2 Tagen unterschrieben sein sonnst steigen die Zinsen um 0,4-0,5% ... jetzt war auch Lennart erkrankt..... so das Jan mit mir die Verträge gemacht hat...

Nur weil die so gut miteinander arbeiten war es möglich für mich die noch guten Konditionen zu sichern.
In anderen Firmen hätte ich wohl Pech gehabt.

Etwas negativ muss ich die Telefonzentrale bewerten.... da es ein externer Dienst ist haben die keine Ahnung und sagen oft einfach "ist im Feierabend " oder "nicht da".... und 5min später bekommt man den Rückruf von der Person.
Öfter auch schon unfreundliche am Telefon gehabt...

Was mir sehr gut gefällt ist das "Du" .... nicht das hochnäsige .... sondern auf Augenhöhe.
Und man hat eigentlich nur ein Ansprechpartner (außer der/die hat Urlaub oder ist krank)

Es werden sicherlich noch weitere Projekte folgen die ich gerne mit Nora und Borchardt & Co verwirklichen möchte
05.08.2022Mirko N.
Für die Hausfinanzierung hatte ich mich von verschiedenen Banken und Finanzdienstleistern beraten lassen. Überzeugt hat mich dann vor allem, als Frau Koppatscheck mit den Zahlen jonglierte, um mit Flexibilität und Kreativität die für mich passendste Finanzierung zu finden. Diese Flexibilität und Sachkunde zog sich bis Auszahlung und nun darüber hinaus in Zusammenarbeit mit Frau Succow für die Abwicklung der Sanierungsphase. Auch als es mal kritisch wurde, war die Kommunikation sehr gut und Dinge haben sich durch schnelle Reaktion und Zusammenarbeit gelöst. Das war und ist sehr wohltuend, da es ja immer auch viel Geld geht. Ich empfehle Sie definitiv weiter.
Vielen Dank! Anne Langen
22.01.2022Anne L.
Reibungslose Abwicklung, gutes Angebot und vor allem jederzeit Antworten und Erklärungen bei Nachfragen. Immer freundlich und schnell- jederzeit wieder!
05.12.2021H.
Die Beratung von Nora Koppatscheck bezüglich unserer Finanzierung war ausgezeichnet und sehr kompetent. Sie hat das Beste für uns herausgeholt. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass mit unseren Daten vertraulich umgegangen wird. Außerdem hatten wir zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei Euch und haben uns wohl gefühlt, was ja bei so einem sensiblen Thema auch sehr wichtig ist. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder! Sara König
25.09.2021Sara K.
Ich habe mich von Anfang an bei Jana sehr gut beraten gefühlt. Sie hat sich immer Zeit genommen um mir all meine Fragen zu beantworten und hat die passende Finanzierung für mich gefunden.
Danke Jana
Viele Grüße Jennifer
07.09.2021J.
Es ging um eine Anschlußfinanzierung und zusätzlichen Neubau.
Frau Koppatscheck hat eine gründliche Gesamtaufnahme aller Daten und persönlichen Wünsche aufgenommen und ein ganzheitliches Konzept erstellt.
Jeder Schritt wurde verständlich erklärt.
Die Baugenehmigung ist eingeholt.
Ich fühle mich sicher und sehr gut begleitet.
Das Unternehmen Borchardt& Co und besonders Frau Koppatscheck empfehle ich meinen Freunden und Bekannten gerne weiter.
Borchardt & Co. (Finanzierungs- und Produktberatung)
05.06.2021Manuela K.
Frau Koppatscheck ist eine sehr kompetente, fachlich versierte Beraterin. Es hat viel Spaß gemacht mit Ihr zusammen zu arbeiten und hat meinen Wissensschatz hinsichtlich von Finanzierungen, um ein Vielfaches erweitert. Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Unterstützung und hoffe baldigst ein weiteres Projekt mit Ihr gemeinsam in Angriff nehmen zu können.

Vielen lieben Dank Frau Koppatscheck! Herzliche Grüße von Frank und Steffi Herbst
07.05.2021Anonym
Wir können Borchadt & Co nur empfehlen!! Meine Frau und ich haben uns jetzt schon zweimal von Ihnen (Lars & Jana) beraten lassen. Sie erfüllten uns den Traum von einem Haus und Sommerhaus. Ein großes Dankeschön an Euch!
05.02.2021Benjamin & C.
Hervorragende Leistung und Unterstützung bei unserer Finanzierung. Der Kontakt mit Lars war von Beginn an professionell und gleichzeitig sehr angenehm. Man kann sagen ein Rundum-Sorglos-Paket von Anfang bis Ende. Dazu auch noch Unterstützung und Beratung zu allen Schritten eines möglichen Immobilienkaufes. Ich kann Borchardt & Co uneingeschränkt empfehlen, und wir werden das nächste Projekt wieder zusammen angehen. TS
04.02.2021T.
Um die Finanzierung unserer Wunschimmobilie umsetzen zu können, haben wir unterschiedliche Finanzdienstleister angefragt. Schnell kristallisierte sich heraus, dass Borchardt & Lehmann die erste Wahl im Raum Flensburg ist, wenn es um Finanzierungen geht.
Jan Lehmann hat uns individuell und passgenau beraten und für uns das bestmögliche Ergebnis nach unseren Wünschen erzielt.
Wir können Jan Lehmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch unsere nächsten Projekte werden wir wieder mit Borchardt & Lehmann umsetzen.
31.01.2021Nina K.
Wir haben uns letztes Jahr mit Jan Lehmann zusammen gesetzt und geschaut, was machbar war für uns. Wir haben uns sofort sehr wohl und gut gefühlt, mit ihm und seinem Team zusammen zu arbeiten. Die Fianzierung war sehr sehr umständlich(Aufgrund vom Notar und anderen Umständen) aber das gesamte Team hat uns unglaublich gut unterstützt und uns nie im Stich gelassen. Es gab immer einen Ansprechpartner und jedes Problem konnte gelöst werden.
Vielen Dank an das gesamte Team, besonders Herr Lehmann, Frau Wiesemborski und Frau Succow.
Macht weiter so! Ganz vielen Dank!
29.12.2020Hoffmann und K.
Herr Lehmann, hat eine super freundliche und positive Art, das gefällt uns sehr gut. Es wird sich immer bemüht, das beste für den Kunden zu erreichen.
Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne zu euch.
01.12.2020Henrik S.
Auf Empfehlung sind bei Borchardt & Co. "gelandet". Was besseres hätte uns nicht passieren können:)
Nachdem wir schon einige Finanzierungen bei Borchardt & Co. angefragt hatten, (welche immer mit viel Engagement bearbeitet worden sind!), sollte es nun ernst werden. Wir hatten eine Immobilie nach unseren Wünschen, Träumen und Vorstellungen gefunden und tatsächlich eine Zusage erhalten.
Die Liebe Nora Koppatscheck hat uns auf unserem spannenden Weg begleitet. Wir mussten uns eigentlich nur zurücklehnen 😃 und Nora bestimmte Unterlagen zukommen lassen. Sie hat wirklich alles zur unserer vollsten Zufriedenheit geregelt und uns zu jeder Zeit mit wichtigen Informationen versorgt. Wir haben eine super Finanzierung erhalten, welche sogar unsere Erwartungen übertroffen hat 😊.

Wir sagen tausend Dank für solch eine tolle Arbeit liebe Nora ❤
07.11.2020Daniela E.
Sympathisch und kompetent
16.10.2020Anonym
Der sehr freundliche Empfang mit Zeit und genauer Abfrage des Vorhabens und der Rahmenbedingungen, um das eigene Anliegen professionell umzusetzen.
Eigene Anfragen wurden ausführlich und umgehend beantwortet und der aktuelle Stand durch Informationen per E-Mail aktualisiert.
Die Finanzierung wurde genau erläutert und alle Nachfragen beantwortet.
Vielen Dank für Euer Engagement und das tolle Ergebnis.
14.10.2020Kai W.
Herausragendend im Vergleich zu den üblichen Geldhäusern wurde mir hier sehr viel Verständnis entgegen gebracht, eine persönliche Beziehung aufgebaut und Vertrauen geschaffen. Selbstverständlich kann man auch hier nicht zaubern, aber ich hatte immer das Gefühl als Kunde behandelt zu werden und nicht als ein nerviger Kreditnachfrager.

Kann nur sagen weiter so...sehr guten Job gemacht und mich entgegen erster Einstellung am Ende 100%ig überzeugt.

Vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und den Respekt.
21.09.2020G. S.
Nach einer geplatzten Finanzierung und daraus entstandenen Zeitdruck, bin ich glücklicherweise zu Borchardt & Co gelangt. Jan Lehmann hat sich meinem Projekt mit voller Hingabe gewidmet und in kürzester Zeit eine Finanzierung mit super Konditionen auf die Beine gestellt!
Er war jederzeit für mich ansprechbar und hat mich perfekt beraten!
Ich bin überglücklich, dass am Ende alles gut war und wir nun in unserem wunderschönen Reetdachhaus wohnen!
Vielen Dank für Alles und sicherlich bis bald :)
Birte Strauss
21.09.2020Birte S.
Mit der Hilfe von Jana und Jan zum Traumeigenheim.
Stetz schnelle und kompetente Beratung rund um die Hausfinanzierung, Rückfragen wurden sogar zu später Stunde und am Wochenende professionell beantwortet. Für uns eine große Hilfe bei der Umsetzung unseres Vorhabens auch in schwierigen Zeiten, hat das Team um Borchardt und Lehmann einen Weg gefunden unser Projekt zu guten Konditionen zu realiesieren.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
Dana und Johannes
17.09.2020Anonym

03.03.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Borchardt & Co.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Borchardt & Co. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden