Wirtschafts- und Finanzberatung für akademische Heilberufe

Boris Bull
Unabhängige Wirtschafts- und Finanzberatung für akademische Heilberufe.
Seit über 10 Jahren berate ich Medizinstudenten*innen, Ärztinnen und Ärzte bei allen finanziellen Themen.
Von der studentischen Haftpflichtversicherung fürs PJ, über den...

Boris Bull - der FinanzDoc
Montgelasstr. 2
81679 München

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 05.06.2019
Super engagierte Beratung mit dem Wohl des Kunden an aller aller erster Steller. Leider eher eine besondere Seltenheit in dieser Branche heutzutage.
05.06.2019Anonym
Boris ist ein netter, cooler und kompetenter Berater. Ich kann ihn zu absolut 100% weiterempfehlen!
Nicht nur bei der Online-Beratung und dem Abschluss hat er sich für all meine Fragen Zeit genommen, sondern auch im Schadensfall war er sogar am Wochenende sofort zu erreichen.
01.06.2019Anonym
ich bin immer sehr zufrieden.
10.05.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Bull und empfehle ihn gerne weiter. Auch außerhalb der "normalen" Bürozeiten hat er mir meine Fragen telefonisch und per Messenger beantwortet.
30.10.2018Anonym
Herr Bull ist absolut zuverlässig. Er berät unabhängig und hat dabei das Wohl seiner Kunden im Sinn!
Man erhält sehr schnell eine Rückmeldung von Herrn Bull - auch wenn er selbst im Urlaub ist, kümmert er sich zeitnah um alle Anfragen. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert!
23.10.2018Anonym
Ich empfehle Herrn Bull schon lange jedem weiter und danke ihm sehr für seine Hilfe und ehrliche Beratung.
28.09.2018Anonym
Bei Hr. Bull kann ich persönlich nur Positives berichten und ihn empfehlen. Ich habe jetzt im Laufe von einer Hand voll Jahre mehrere Versicherungen (PKV, BU, private RV, Haftpflicht und Auto) über ihn abgeschlossen. Cool ist, dass er sich um die Versicherungen kümmert und bei Klärungsbedarf zur Verfügung steht. Das erspart gleich in zweifacher Hinsicht Zeit: Man muss nicht in die Telefon-Hotline der Versicherung und die Klärung verläuft zielführend und nicht erst nach mehrfacher Korrespondenz. (Die Tipps, Tricks und Stolpersteine kennt man als Versicherungslaie einfach nicht). Eines der herausstechendsten Merkmale ist, dass man Hr. Bull eigentlich immer erreichen kann, Antworten kommen sogar am Wochenende. Selbst wenn man tagsüber arbeitet bekommt man Termine nach 19 Uhr. Mir wurde sogar schon am Samstag ein Termin angeboten (!) weil ich unter der Woche keine Zeit hatte. Das ist natürlich ein toller Service wenn man fest eingebunden ist. Generell hat man das Gefühl, dass Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird. Außerdem nimmt er sich viel Zeit um auch komplexe Zusammenhänge (Stichwort Altersvorsorge) zu erklären und drängt nicht auf irgendwelche Abschlüsse hin. (Sehr angenehm). Für mich ist es einfach ein gelungenes Rundumpaket das hier geschnürt wird.
28.09.2018Anonym
Herr Bull war sehr kompetent. Hat es verständlich (auch für mich als Laie) sehr gut rüber gebracht. Würde ihn für seine hilfsbereite kompetente Art weiter empfehlen.
25.09.2018Anonym
23.03.2019Anonym
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Boris Bull

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Andreas Dittrich