Mit KI & Automationen einfacher neue Kunden gewinnen

Boris Tomasi
🌟 Entdecken Sie die Kraft der KI für Ihr Unternehmen!

Als leidenschaftlicher KI-Enthusiast ist es meine Mission, Ihr Unternehmen mit den neuesten technologischen Innovationen zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zu...

DigitalXperts OÜ
Sakala tn 7-2,
10141 Tallin
Estland

Bewertung vom 12.02.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Die Zusammenarbeit mit Boris war mehr als angenehm und erfolgreich. Er hat es unglaublich gut geschafft auf mich einzugehen und mir dabei geholfen meine persönliche Geschichte mit der Welt zu teilen. Das ist wirklich ein Talent. Ich empfehle jedem eine Zusammenarbeit mit Boris! Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung. Ganz lieben Dank, Boris :)
12.02.2024Anonym
Boris steht für mich für Professionalität. Was Boris jedoch wirklich von anderen abhebt, ist seine einzigartige Fähigkeit, die Offline- und Online-Vertriebswelt geschickt zu kombinieren.

Als Gründer der "Videoselling Academy" hat er einen coolen Weg gefunden, Persönlichkeit und Technik in der digitalen Kundengewinnung und Kundenbetreuung in Einklang zu bringen. Seine Klarheit und seine leicht verständliche Art, Dinge zu erklären, machen ihn zu einem top Ansprechpartner in diesem Gebiet.

Ich danke Boris für die tolle Zusammenarbeit und freue mich sehr auf alle nächsten Projekte und Kontakte mit ihm. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
01.11.2023Anonym
Meine Begegnung mit Boris (virtuell) ist immer einzigartig, aufrichtig und voller Lebensfreude.

Boris versteht es in Perfektion, sein gegenüber zu erkennen. Grade das Interview für seinen Podcast mit ihm hat richtig Spaß gemacht und ist absolut empfehlenswert als Gast dort mit dabei zu sein.

Meine 100%ige überzeugte Empfehlung. Wer noch keinen Kontakt mit ihm hatte, der darf das schnell ändern ☺️
25.09.2023Anonym
Ich durfte Boris Tomasi als äußerst versierten Marketer, aber ebenso auch als klugen Gesprächspartner kennen lernen. Mit To100KMU hat er eine exquisite Plattform geschaffen, die mich als Stimm- und Redecoach in ganz besonderer Weise im Marketing unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Boris Tomasi kann ich bestens empfehlen.
23.09.2023Anonym
Für mich als komplexes Thema: Video-Nachrichten als Marketing Möglichkeit, hat Boris spannend und kurzweilig und sehr begeisternd rüber gebracht. Sehr gut vorbereitet anhand aktuellem Beispiel, um sich das genau vorstellen zu können. Boris hat eine sehr hohe Kompetenz ein so komlexes Thema Menschen wie mir, die da etwas länger brauchen, begeisternd und verständlich rüber zu bringen. Danke für den Vortrag! Monika Fink, klare Weiterempfehlung!
04.05.2023Anonym
Klasse Webinar, tolle Inhalte und ein gut aufgelegter, sympathischer Boris lassen mich erahnen, was da noch kommt. Die Zeit verflog regelrecht - ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
07.03.2023Anonym
Ein für mich nicht eifaches Thema, hat mir Boris Schritt für Schritt näher gebracht. Mit seinen tollen Beispielen meine Möglichkeiten gross zügig erweitert. Danke Boris
01.03.2023Anonym
Tolle Inputs zum Thema Vertrieb, vielen Dank.
08.12.2022Anonym
Boris hat meine Kenntnisse im Bereich virtuellen Verkauf auf Vordermann gebracht. Man merkt einfach, dass er nicht nur über ein tiefes Wissen verfügt, sondern auch über ein breiten Erfahrungsschatz. Wer Erfolge sucht und Zeit sparen will, ist bei ihm genau richtig.
28.11.2022Anonym
Die Lerninhalte und Tipps von Boris sind faszinierend und nützlich. Videokonferenzen und Verkaufspräsentationen werden damit auf ein ganz anderes Qualitätslevel gebracht.
14.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Boris Tomasi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boris Tomasi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden