Imagefilm Produktfilm Event Dokumentation Werbung Live Streaming Immobilienfilm

Veröffentlicht:
Die Born To View Filmproduktion realisiert seit 2007 Imagefilme, Produktfilme, Dokumentationen, Werbung, Trailer, Reportagen Live-Streamings und Immobilienfilme. Als kreativer Full-Service-Dienstleister durften wir für namhafte Kunden bislang mehr...
Untere Steige 15
71334 Waiblingen

Morgan Giehring

Montag 09:00-18:00
13.04.2018
Wir haben Herrn Giehring für einen Werbefilm engagiert. Der Werbefilm war ein riesen Erfolg und Herr Giehring hat uns vom Anfang bis zum Ende sehr professionell beraten. Wir haben bis heute das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war, Herrn Giehring von Born to view damit zu beauftragen.
Bewerten Sie jetzt Ihre letzte Filmproduktion mit der Born To View Filmproduktion
13.04.2018Anonym
Vielen Dank für die sehr kurzfristige und professionelle Unterstützung bei unserem Event. Gerne jederzeit wieder!
03.04.2018Anonym
Herr Giehring hat für unsere Unternehmen animierte Introvideos angefertigt. Die Beratung war angemessen kurz und to the point, das Ergebnis war so erstklassig wie die Zusammenarbeit! Besonders gefallen hat uns, dass Herr Giehring sehr kreative und zielführende eigene Vorschläge gemacht hat!
18.07.2017Anonym
Ich habe über die Born To View Filmproduktion ein Video für YouTube erstellen lassen und bei uns die Hard- und Software so einrichten lassen, dass wir künftig solche Videos selbst erstellen können. Von der ersten Beratung, über die Umsetzung, der direkte Kontakt zu Morgan Giehring, die sympathische und stets absolut professionelle Begleitung des Projekts ging es sowohl schnell als auch effektiv, dadurch kostengünstig und hat auch noch eine Menge Spaß gemacht. Daher kann ich nur in allen Bereichen Bestnoten vergeben!
27.01.2017Anonym
Born To View Filmproduktion hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Team zeigte großes Fachwissen und viel Phantasie bei der schwierigen Umsetzung. Wenn wir wieder ein Filmteam brauchen, wird Born To View unsere erste Wahl sein.
27.01.2017Anonym
03.04.2018Anonym
13.07.2017Anonym
11.07.2017Anonym
03.02.2017Anonym
25.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Born To View Filmproduktion

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Record2Go | Aufnehmen wie die Stars