Ihr KfZ Reparatur und Instandsetzung Betrieb in Wien 1170

BoschCarService
Lassen Sie uns Ihnen beweisen, dass Qualität nicht immer teuer sein muss.
Wir müssen unsere Preise nicht verstecken, daher können Sie bei uns Fixpreise bereits vorab telefonisch erfragen. Werden auch Sie einer unserer zufriedenen Stammkunden!

Kalvarienberggasse 62
1170 Wien
Österreich

Frau Pantic | Herr Sinigoj

Bewertung vom 04.04.2023

Diese Leute verstehen ihr Handwerk. Fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Der Schaden war schnell behoben und der Preis war auch in Ordnung. Diese Werkstatt kann ich jedem empfehlen.
04.04.2023Anonym
Es musste was am Lack ausgebessert werden. Schnelle Terminvergabe und Auftragserledigung.
04.04.2023Anonym
Ich musste nicht lange auf meinen Termin warten und schnell war mein Auto repariert. Hier merkt man, dass die Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen. Kann mir keine bessere Autowerkstatt vorstellen.
03.04.2023Anonym
Der Austausch der Bremsen ging schnell zu einem besonders günstigen Preis. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Als Kunde ist man hier sehr gut aufgehoben. Toller Service. Kann die Firma absolut weiterempfehlen.
28.03.2023Anonym
Der Preis war günstig, was man sonst bei Werkstätten nicht gewohnt ist.
27.03.2023Anonym
Wenn doch alle Werkstätten so wären. Vielen Dank für die Beratung. Teuer war es auch nicht. Gerne komme ich wieder hierher, wenn was an meinem Auto ist. Echt top.
26.03.2023Anonym
Das ist eine wirklich sensationell gute Werkstatt. Mein Auto war schnell fertig.
25.03.2023Anonym
Ich bekam schnell einen Termin und ruckzuck war mein Wagen repariert. Das Team ist freundlich und ist kompetent. Hier bin ich gut aufgehoben. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
24.03.2023Anonym
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Kompetent und freundlich.
23.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an BoschCarService

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BoschCarService sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
BKM-Electric