botfox.de

chatbot marketing, facebook messenger marketing

Veröffentlicht:
botfox.de entwickelt Chatbots für Dienstleister. So etablieren wir innerhalb von nur 7 Tagen einen wirksamen Kundenkanal – ohne zusätzlichen Mehraufwand.
Choriner-Straße 78

Martin Kleimeier

Mittwoch 09:00-18:00
01.07.2018
Martin ist sehr erfahren und jederzeit bereit auch die extra Meile zu gehen! Immer wieder gerne!
01.07.2018
Als selbstständiger Sprachcoach für Englisch und Spanisch im Allgemeinen und im Beruf, kann ich über Botfox unkompliziert und effizient mit meinen Kunden kommunizieren und mit Interessenten zeitgemäß und leicht in Kontakt treten. Gerade jüngere Kunden schätzen diesen Kommunikationskanal sehr, was sich auch positiv auf meine Neukundengewinnung ausgewirkt hat. Auch der Service und Support von Martin sind einwandfrei und er ist mit ganzer Leidenschaft dabei.

Marketing im digitalen Zeitalter neu denken, Botfox ist dafür ein gutes wie wirtschaftlich nachhaltiges Beispiel.
27.06.2018
Botfox hat uns vieles erleichtert, Zeit gespart und unsere Facebook Seite attraktiver gemacht. Danke!
26.06.2018
Ich finde das ist echt eine super Sache. Mit Botfox konnten wir super mit unseren neuen und bestehenden Kunden kommunizieren!
26.06.2018
Durch das automatisierte Chatbot Marketing von Botfox haben wir es in unserer Agentur in kurzer Zeit geschafft, neue Kunden zu gewinnen und engere Kundenbeziehungen aufzubauen - und das alles ohne zeitlichen bzw. personellen Mehraufwand.

Deswegen können wir Botfox und Martin Kleimeier wirklich jedem weiterempfehlen, der sein Business pushen möchte und dabei auf eine sehr effiziente Marketing-Maßnahme zurückgreifen möchte!

Ihre Nachricht an botfox.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
Swen Riebel