Sicherheitsdienst Gebäude- und Objektschutz Werkschutz

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
BPS Protection & Service ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen beheimatet in Berlin und Brandenburg. Unsere Philosophie heißt beschützen und helfen. Aus diesem Grund bieten wir Dienstleistungen in beiden Bereichen an: Sicherheit &...

Krummenseestraße 1
15345  Altlandsberg

Kundenorientierung

Effizienz

Ein bodenständiges Unternehmen mit viel Erfahrung und regionalem Bezug. Das Unternehmen besitzt eine hohe Qualität und Fachkompetenz. Kurzum ein sehr innovatives Unternehmen
29.11.2021Max P.
Möchten ein ganz großes Lob aussprechen. Ihre Mitarbeiter sind einfach topclass
26.11.2021Axel P.
Können nichts beanstanden. Wir wissen, dass wir den Profis vertrauen können und wir in den besten Händen sind.
22.11.2021Eric T.
Sehr gutes Team. Gab bislang noch nie Probleme. Werden noch öfter mit denen zusammen arbeiten.
18.11.2021Klaus K.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man fühlt sich einfach sicher, wenn die Jungs da sind. Weiter so
16.11.2021Karolin B.
Ein ganz grosses Dankeschön. Hätten wir sie doch schon früher engagiert. Jetzt klappt alles hervorragend und es gibt auch überhaupt keine Beschwerden mehr. BRAVO!
04.11.2021Dominik F.
Sehr souveräne Mitarbeiter. Hatten bis jetzt noch nie Probleme auf unseren Veranstaltungen. Kann ich jedem wärmstens weiter empfehlen! Verdiente 5 Sterne
01.11.2021Sabine E.
Top Unternehmen
Schnelle und unkompliziert Lösungen für mein Anliegen das Personal war sehr freundlich und gepflegt und wirkten alle sehr gut ausgebildet
31.10.2021Kerstin E.
Die Leute wissen was sie zu tun haben und wie sie wann, wie zu handeln haben und bleiben dabei freundlich.
26.10.2021Katja K.
Der Sicherheitsdienst hat einen guten Job gemacht. Alle waren locker und kompetent. Das Personal hatte auf jeden fall Erfahrungen. Glücklicherweise ist alles friedlich geblieben.
20.10.2021Angelika S.
Der Sicherheitsdienst konnte superschnell und spontan auf meine Anfrage reagieren und ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Freue mich immer wieder gerne auf unsere tolle Zusammenarbeit!
18.10.2021Marcel B.
Guter Sicherheitsdienst, die Veranstaltung wurde sehr gut betreut und die Kommunikation im Vorfeld hat gestimmt. Wir hatten immer einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner um alle Fragen und Anliegen zu klären. Empfehlenswert.
14.10.2021Jana G.
Bps hat uns schon auf mehreren Veranstaltungen unterstützt. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
08.10.2021Alexander S.
Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit dem Sicherheitsteam von Bps auf unseren Messen zusammen und sich sehr zufrieden. Das Team ist immer pünktlich und hilfsbereit. Daher freuen wir uns auch auf weitere Zusammenarbeit.
06.10.2021Katja F.
Extrem zuverlässige Firma. Extrem gute Arbeit! Danke
04.10.2021Lukas M.
Erfahrung und Professionalität vermissten wir bislang bei anderen Sicherheitsfirmen mit denen wir gearbeitet haben. BPS ist da anders aufgestellt und geht auch auf unerwartete Vorkommnisse souverän ein. Daraus wird sicher eine längere Zusammenarbeit entstehen. Klasse, danke
27.09.2021Ute S.
Ich arbeite viel nachts und abends, seit ich mich von Hr. F. (Danke an dieser Stelle erneut) begleiten und fahren lasse habe ich keine Angst mehr. Zudem ist jedes Mal noch ein nettes Gespräch inclusive. Vielen Dank für euren tollen Service.
24.09.2021M.
Rundum zufrieden mit der Abwicklung des erteilten Auftrags. Wir werden euch wieder kontaktieren. Sehr seriös und professionell.
24.09.2021M.
Gut
Beziehen unsere Chauffeure für Events bei BPS und sind immer top zufrieden. Guter Partner!n
21.09.2021Firma A.
geschulte Arbeiter, machen stets einen guten Eindruck und sind freundlich zu den richtigen Leuten. Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen die wir regelmäßig in Anspruch nehmen. Meine Tochter war mit vielen Sicherheitsfirmen davor nicht zufrieden, jetzt haben wir endlich Profis gefunden. Danke und weiter so
20.09.2021A.

10.10.2021
63 Bewertungen auf 11880.com

02.12.2021

Ihre Nachricht an BPS Protection & Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BPS Protection & Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden