BQ-Rechtsanwälte

Anwalt, Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld, Pferde- & Verkehrsrecht

veröffentlicht (99 %)

Holtenauer Str. 3
24103 Kiel

Bewertung vom 07.02.2024

Vertrauensverhältnis

Freundliche und zuverlässige Hilfe!
07.02.2024Anonym
Das Team von den BQ-Rechtsanwälten hat mir alles leicht verständlich erklären können und eine erstklassige Leistung erbracht.
03.02.2024Anonym
Sehr gute und kompetente Bearbeitung. Hohes Fachwissen und gut beraten.
Gern jederzeit wieder.
17.01.2024Lars Hansen
Von Anfang an fühlt man sich hier gut aufgehoben und jede Beratung war hilfreich und kompetent! Alles wurde einem abgenommen! Beim nächsten Schadenfall würde ich mich sofort wieder an diese Kanzlei wenden! Vielen Dank!
09.10.2023N. Pultar
Sehr kompetente Arbeit und Durchführung. Bin sehr zurfrieden.👍
15.09.2023Frank Seegert
Sehr freundliche und kompetente Beratung,sowie schnelle Umsetzung.
Ich war positiv überrascht das alles schnell und unbürokratisch bearbeitet wurde. Diese Kanzlei ist jeder Zeit weiter zu empfehlen. Sehr gut.
11.09.2023Anonym
Die Begleitung im Rahmen eines fremdverschuldeten Verkehrsunfalls und damit einhergehenden Schadensregulierung gegenüber der gegnerischen Versicherung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
07.09.2023Anonym
Mir wurden die BQ- Rechtsanwälte empfohlen. Ich wurde rundum sehr gut beraten und die Abwicklung war ganz unkompliziert. Ich kann die BQ- Rechtsanwälte ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
18.08.2023Anonym
Da ich einen unverschuldeten Schaden an meinem Auto hatte durch einen anderen Verkehrsteilnehmer, wurde mir durch den Sachverständiger die BQ- Rechtsanwälte empfohlen. Ich bin mehr als zu Frieden mit deren Arbeit sie haben mich super vertreten und meine Ansprüche durchgesetzt. Sie haben sich um alles gekümmert und mich stets auf dem laufenden Gehalt. Ich würde jeder Zeit wieder auf Sie zurück greifen. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.
03.08.2023Anonym
Mein Kfz-Unfallschaden wurde zügig und professionell bearbeitet.
Die gegnerische Versicherung hat alles bezahlt.
Kommunikation lieg weitestgehend digital. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten.
Unbedingt zu empfehlen!
14.07.2023DW
Sehr freundlich und kompetent. Auf Anliegen meinerseits wurde stets zu voller Zufriedenheit geantwortet.
02.05.2023Anonym
Sehr gute Vertretung in meinem Schadensfall. Ist sehr zu empfehlen. Kommunikation überwiegend per Mail. Aber auch telefonisch gut zu erreichen und kompetent beraten.
11.04.2023Anonym
Es wurde alles ohne irgendwelche Probleme gelöst. Vielen Dank ich kann sie nur empfehlen.
24.03.2023Hans Schulz
Vielen Dank! Freundliche und kompetente Beratung und Durchführung.
16.03.2023Anonym
Die Abwicklung eines Kfz Schadens mit der gegnerischen Versicherung verlief dank BQ Rechtsanwälte problemlos. Ich musste mich um nichts sorgen, was gerade kurz vor Weihnachten ein Segen war. Ein großer Dank an das Team von BQ Rechtsanwälte.
01.03.2023Anonym
Schnelle, sehr kompetente Beratung mit einem positiven Abschluss.
09.02.2023Anonym
BQ Rechtsanwälte haben unseren Fall unkompliziert übernommen. Wir wurden immer auf den aktuellen Stand gehalten. Freundlich, respektvolle Kommunikation. Fachlich kompetent.
25.01.2023Anonym
Die Kanzlei überzeugt mit Kompetenz!
17.11.2022Anonym
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit BQ Rechtsanwälte gemacht. Die Kommunikation erfolgte immer zügig und freundlich und die Angelegenheit wurde gänzlich zu meiner Zufriedenheit gelöst.
20.10.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetent, zuverlässig und schnell
19.09.2022Anonym
13 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.04.2018

15.10.2023

18.12.2023

Ihre Nachricht an BQ-Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BQ-Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden