Marc Krischak: Branding, Kommunikation, Markenaufbau

Brändbeschleuniger
Positionierung, Kommunikation und Bränding mit "Ä". Drei Erfolgsfaktoren, die dein Business vereinfachen und erfolgreicher machen. Marc bringt dir bei wie du dein Business als Marke aufbaust, die richtigen Kunden passend ansprichst, sie zu Fans...

Auerbachstraße, 7
63856 Bessenbach

Marc Krischak

Ein Muss für alle die, denen eine klare Strategie und kompetente Beratung fehlt, um ihr volles Marektingpotential auszuschöpfen! Marc schafft es auf seine professionelle Art nicht nur deine individuelle Roadmap zu erstellen, er ist darüber hinaus auch noch ein super sympathischer und ambitionierter Zeitgenosse, der die Zusammenarbeit angenehm gestaltet. Ich fühle mich rundum unterstützt und bin meinem persönlichen Ziel schon einen großen Schritt näher gekommen!
25.06.2020Anonym
Marc ist ein Genie! Er verhalf mir in meiner Gründungsphase. Vom Coorperate Design bis hin zur gesamten Website, der Positionierung. Er unterstützte mich in den gesamten Anfängen. Von der Marke, die entstand bis hin zur gesamten visuellen Darstellung meines Unternehmens. Er kennt sich im Thema Marketing bestens aus, weiß welche Hebel man bewegen muss, um die Menschen anzusprechen, die meine Zielgruppe sind. Jetzt nach fast 1,5 Jahren stehen wir immer wieder in engem Kontakt und sind dank ihm auf dem neusten Stand! Vielen Dank für die Unterstützung!
13.06.2020Anonym
Marc ist ein sehr kreativer und innovativer Partner. Mit ihm erreicht man sehr schnelle und hochwertige Ergebnisse (einige AHA-Erlebnisse inbegriffen). Wenn es um Positionierung und Markenaufbau geht, kann ich Marc nur wärmstens empfehlen!!
13.06.2020Anonym
Ich kann Marcs Kurs vorbehaltlos empfehlen!
Er ist für mich die Instanz wenn es um Kompetenzen in puncto Branding und Positionierung geht!

Ihre Nachricht an Brändbeschleuniger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Jens Hollmann