BRAIN CONNECTION GmbH

Erfolg im Business und Glück im Leben, Dank Einfachheit!

Dr. Michael Hartschen, Gründer der Brain Connection GmbH.
Ich helfe Unternehmer:innen & Selbstständigen, Einfachheit im Leben & Business wieder zu entdecken und zu leben!
Als Coach wecke ich dein Potenzial in dir und bringe dich in die Umsetzung,...

BRAIN CONNECTION GmbH
Stettbachstrasse 6
8600 Dübendorf
Schweiz

Engagement

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

2022 habe ich Dr. Michael Hartschen bei den Seminaren Mindset Intensive Week, Expert Intensive Week und Coaching Intensive Week kennengelernt und war von seiner Kompetenz so beeindruckt, dass ich 2023 das einjährige Excellence Business Group Coaching gebucht habe. Es war das erste Mal, dass ich mich auf ein Jahrescoaching einließ. In diesem Jahr hat sich mein Business sehr erfolgreich weiterentwickelt. Ich bekam viele Tools vermittelt, die ich in weiterer Folge sehr gut einsetzen kann, um die nächsten Ziele zu erreichen. Work in Progress.
13.02.2024Christa M.
BRAIN CONNECTION GmbH Kommentar von BRAIN CONNECTION GmbH:
Liebe Christa, vielen Dank für deine Rückmeldung, die uns sehr freut. Ja, du hast dich und dein Business grossartig weiterentwickelt, auch wenn dir die eine oder andere Hürde in den Weg gelegt wurden. Du hast sie grossartig gemeistert. Weiterhin ganz viel Erfolg!
Ich würde gerne 10 Sterne hergeben, denn man bekommt soviel mehr als das Paket/Seminar/Workshop verspricht. Ein wertfreies abholen auf der Stufe wo jeder steht. Mit einfach umsetzbaren Tipps und liebevollen schups kommt man einen Riesen Schritt weiter. Mit Michael an der Seite kommt man ins Tun mit einer klaren Schritt für Schritt Idee. Der zuvor unüberwindbare Berg ist auf einmal ein Hügel der einem Spaziergang gleicht. Es darf leicht und einfach gegen. Ohh ja dieses Versprechen wird Defizit eingelöst und noch viel Leichtigkeit und Freude beim Tun weil das gedankenkreisen u bewerten sich in Luft auflöst. Danke Michael für deine Unterstützung und dein Wirken.
04.04.2023Sabrina L.
BRAIN CONNECTION GmbH Kommentar von BRAIN CONNECTION GmbH:
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr, dich so befähigen zu können.
Michael zeichnet sich durch seine Professionalität, Klarheit und Kompetenz aus. Dank seines Einfühlungsvermögens versteht er die Situation des Kunden und ist in der Lage, auf sie einzugehen. Ich habe seine Ratschläge zur Markteinführung neuer Dienstleistungen sehr geschätzt. Ich kann ihn nur empfehlen, denn er ist nicht nur ein Experte mit viel Wissen, sondern auch ein Mensch mit Herz.
11.03.2023Dominique Calcò L.
BRAIN CONNECTION GmbH Kommentar von BRAIN CONNECTION GmbH:
Liebe Dominique, vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg. Du wirst so vielen Menschen in schwierigen Situationen helfen können. Beste Grüsse, Michael
Ich finde die Ansätze von Dr. Michael Hartschen sehr gut und erleichtern die Arbeit und das Leben sehr.
Sehr zu empfehlen.
03.03.2023Horst B.
Gut
Sehr interessante Inhalte. Vielen Dank.
Hab parallel dazu das Buch Simplicity gelesen. Empfehlenswert.
09.12.2022Anonym
Es war ein sehr guter, verständlicher Vortrag, ich konnte viel mitnehmen. Es wurde alles in kurzer Zeit präzise auf den Punkt gebracht.
07.12.2022Anonym
Erstklassige Präsentation. Bestens organisiert und strukturiert, sodass wir Teilnehmer das Material schrittweise greifen und umsetzen konnten. Durchaus professionell, kompetent, und motivierend noch dazu. Jederzeit gerne empfohlen!
07.12.2022A.
Mit der stets professionellen, sehr kompetenten, individuellen, idealen ~ optimalen Begleitung von Dr. Michael Hartschen konnten wir mein Mitgliederbereich *WIRkrAUM konkret starten und umsetzen.

Dank Inspiration von Michael wurde der *WIRkrAUM mit der *SPIRIT~HYPNOSE verbundenSEIN & dem *WIRkShop für BEWUSSTesSEIN bereichert.

Mit dem 1:1 Mentoring, inklusive individueller Audios & Videos lernte ich meinen aktuellen Mitgliederbereich eigenständig zu verwalten.

Ich schätze die Achtsamkeit, das imense Wissen, die langjährigen Erfahrungen und das ganzheitliche ~ holistische WIrken von Michael sehr!

DANKE den Experten Michael Hartschen & Team von BRAIN CONNECTION für die Begeisterung ~ den Spirit und das so wertvolle Wirken und Erschaffen in der Neuen Zeit.

bis plötzlich wieder Georgia Bucher
von GEORGIA LIFE ENERGY
03.09.2022GEORGIA B.
BRAIN CONNECTION GmbH Kommentar von BRAIN CONNECTION GmbH:
Liebe Georgia, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast das grossartig gemacht! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Energie für all dein wirken.
Michael ist authentisch und sehr praxisnah mit seinem Konzept. Mit seinen Erfahrungen und den Empfehlungen ist man bestens aufgehoben. Der Nutzen ist ein vielfaches vom persönlichen Aufwand. Das ganze Paket ist empfehlenswert und aus meiner Sicht bringt es bei der Umsetzung einen Mehrwert im Beruf und im privaten Leben. Danke dafür!
01.09.2022Anonym
Bereits der erste Kontakt war sehr offen, für Laien leicht verständlich und Lösungsorientiert. Es ergab sich sehr schnell ein roter Faden, welchen man schnell und einfach folgen konnte um die Umsetzung zu kommen. Der Erfolg nach nunmehr zwei Jahren ist großartig und jeden Cent der Investition wert!

Herzlichen Dank Michael und Brain Connection!
15.08.2022Niels Fischer D.
Wer auf der Suche nach Innovation und Einfachheit für sein Unternehmen ist, findet mit Brain Connection den perfekten Partner. Vielen Dank für unsere jahrelange und konstruktive Zusammenarbeit.
08.04.2022Bernd B.
Ging auf meine individuelle Situation ein und half mir, eigenverantwortlich wichtige Entscheidungen in der definierten Zeit zu treffen.
07.04.2022P.
07.04.2022Konrad F.

28.01.2024
11 Bewertungen auf Amazon

06.04.2022

24.11.2023
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

14.06.2022

Ihre Nachricht an BRAIN CONNECTION GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAIN CONNECTION GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden