BRAIN CONNECTION GmbH

Erfolg im Business und Glück im Leben, Dank Einfachheit!

Dr. Michael Hartschen, Gründer der Brain Connection GmbH.
Ich helfe Unternehmer:innen & Selbstständigen, Einfachheit im Leben & Business wieder zu entdecken und zu leben!
Als Coach wecke ich dein Potenzial in dir und bringe dich in die Umsetzung,...

BRAIN CONNECTION GmbH
Hegnaustr. 60
8602 Wangen / Zürich
Schweiz

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Qualitätssicherung

Wer auf der Suche nach Innovation und Einfachheit für sein Unternehmen ist, findet mit Brain Connection den perfekten Partner. Vielen Dank für unsere jahrelange und konstruktive Zusammenarbeit.
08.04.2022Bernd B.
Ging auf meine individuelle Situation ein und half mir, eigenverantwortlich wichtige Entscheidungen in der definierten Zeit zu treffen.
07.04.2022P.
07.04.2022Konrad F.

12.04.2022
11 Bewertungen auf Amazon

06.04.2022

16.04.2019
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

14.06.2022

Ihre Nachricht an BRAIN CONNECTION GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAIN CONNECTION GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2022   |  Profil melden