FULL SERVICE Eventagentur

Brainchildz
Wir sind Brainchildz. Eine moderne Full-Service-Eventagentur, die sich aus Spezialisten unterschiedlicher Bereiche der Eventbranche zusammensetzt. Wir begleiten unsere Kunden von der Ideenfindung über die Durchführung bis hin zur Auswertung ihrer...
Daimlerstraße 7a
23617 Stockelsdorf

Boris Ahle

Freitag 10:00-18:00
Gut
Wir durften unseren Kundenevent mit der jungen Agentur ausrichten und es hat jede Menge Spaß gemacht, die Jungs von Brainchildz sorgen für frischen Wind auf jeder Veranstaltung und haben für jedes Problem eine schnelle Lösung parat. So hatten wir uns das vorgestellt!
12.04.2018Anonym
Top Kundenservice , übertreffen von Erwartungen , Kreativität und Ideen auf höchstem Niveau sowie die Umsetzung von Events, Veranstaltungen und Marketing .
02.08.2017Anonym
Die Jungs von Brainchildz haben echt Ahnung von ihrer Arbeit! Egal, ob es um die Planung oder die Umetzung der Pläne geht, man ist bestens bei ihnen aufgehoben. Mit deren Hilfe kann es nur ein tolles Event werden. Nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Weiter so!
02.08.2017Anonym
Beratung, durchdachte Planung, bester Support, goldenen Durchführung, genau das bringen die Jungs und Mädels von Brainchildz mit ! Immer wieder die erste Adresse für mich.
02.08.2017D.
Brainchildz ist ein junges und kreatives und gleichzeitig hoch professionelles Unternehmen! Von der Veranstaltungskonzeption bis zur Umsetzung vor Ort hat alles reibungslos funktioniert. Sie sind sehr zuverlässig und bringen eigene Ideen mit ein. Sie denken in allen Prozessen mit! Ich würde jederzeit wieder mit dem Team arbeiten!
Brainchildz
26.07.2017Juli B. - HanseBelt e.V.
Ein sehr leistungsstarkes, kommunikatives und kreatives Team. Wir fühlen uns bei dieser Agentur verstanden und sehr gut aufgehoben. Wirklich schön so ein Unternehmen auch außerhalb von Hamburg anzutreffen. Danach haben wir lange gesucht!
26.07.2017Anonym
Ein junges, frisches und engagiertes Team, das seine Aufgaben professionell, zuverlässig und zielorientiert verrichtet, verbunden mit gebotener Freundlichkeit und Respekt. Auf Grund der guten Erfahrungen der ersten Veranstaltung freuen wir uns über die weitere Zusammenarbeit mit der Agentur BRAINCHILDZ.
25.07.2017Anonym
03.08.2017Anonym
26.07.2017Sönke K. (50 Xing Kontakte) - IT-TEC GmbH
Gut
25.07.2017Anonym

12.06.2019

Ihre Nachricht an Brainchildz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden