SEO, Online Marketing, Webdesign, Webentwicklung, Social Media Marketing

Brand Boosting GmbH - Digital Agentur
Unternehmen den Sprung in die Digitalisierung zu ermöglichen, indem wir diese mit gezielt gewählten Produkten und Diensleistungen unterstützen. Digitale Geschäftsbereiche sind heute riesig und wandeln sich in rasantem Tempo, deshalb ist es für...

Bahnhofstraße 32
72458 Albstadt

Tim Maier

Dienstag 10:00-18:00

Bewertung vom 16.02.2020
Wir haben die Firma Brand Boosting mit der Überarbeitung unseres Online Shops beauftragt. Unser Shop wurde von Grund auf überarbeitet und an die Mobilen Anforderungen angepasst. Im Vorgespräch mit Herr Maier wurde alles toll durchgeplant und alle Deadlines wurden eingehalten. Durch die Suchmaschinenoptimierung des Brand Boosting Teams konnten wir unseren Traffic innerhalb von 5 Monaten von 450 mtl. Besuchern auf über 1600 Besucher steigern. Das hat uns den gewünschten Umsatz und die Skalierbarkeit unseres Shops ermöglicht. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
16.02.2020Anonym
Brand Boosting GmbH - Digital Agentur Kommentar von Brand Boosting GmbH - Digital Agentur:
Hallo Herr Kluge-Eilitz, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns ebenfalls auf eine tolle weitere Zusammenarbeit!
Perfekter Support und Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit Jens und dem Team ist immer zuverlässig. Absprachen werden eingehalten. Der Resultate sind exzellent. Innerhalb von einem Jahr haben sich die Besucherzahlen auf der Website verzehnfacht. Außerdem konnte ich durch die kompetente Beratung von Platz 8 im Google Ranking auf Platz 2 vorrücken. Hier wird nicht nur geredet, sondern umgesetzt.
09.12.2018Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung!

Ihre Nachricht an Brand Boosting GmbH - Digital Agentur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
4-Tore