#TheBreakFellowship EU2023 | English & Germanspeaking Marketer, Trainer & Coach

BRAND JOURNEY®
BRAND JOURNEY® is a brand consultancy with over a decade of experience in the marketing field. Our passion lies in empowering purpose-driven brands to navigate the complexities of the marketplace and achieve longterm success.

Businessadress: Großenhainer Str. 98
01127 Dresden

Sylvia Szulc

Bewertung vom 21.01.2021

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war wunderbar. Ich bin mit meiner Website sehr zufrieden. Der Prozess zur Entwicklung meines persönlichen Markenbildes war wahnsinnig spannend und Sylvia hat diesen Prozess sehr gut gestaltet. Ich habe wichtige Einsichten in mein Markenbild erhalten - und nun als Ergebnis eine Website, die mich und meine Werte verkörpert und mein Produkt perfekt in Szene setzt. Vielen Dank! Und wir werden mit Sicherheit weiter zusammenarbeiten!
21.01.2021Nathalie H
Sylvia hat mein Projekt Online zu gehen anfangs mit einem ausführlichen Briefing gestartet, wo ich sehr erstaunt war, wie tiefgehend es gestaltet war. Sie ist auf alle Wünsche und Erwartungen eingegangen und hat mit ihrem kreativen Know-How alles professionell umgesetzt. Bin von der Website und vor allem vom Logo begeistert. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Projekt.
17.01.2021Serge
Vielen Dank, Sylvia! Mit der Gestaltung meiner neuen Webseite hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Ohne deine Fachkompetenz und ohne dein Verständnis für meine Wünsche wäre das Ergebnis nicht so gut gelungen. Du hast über die komplette Projektzeit das große Ganze im Blick gehalten, die technische Umsetzung begleitet und vor allem bei den individuellen Grafiken und Icons einen Super-Job gemacht! Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür. Ich empfehle dich sehr gerne weiter und freue mich schon auf unser nächstes Projekt im Jahr 2022. :-) LG, Martin Gartenschläger

www.lean-and-more.de
04.01.2021Martin Gartenschläger
It was a great pleasure to work with Grafikatelier. They understood what i wanted and supported me in any way i needed so i was able to make the right decision for my Logo. I am really happy and would recommend it to everyone. Great Job, thx a lot!
22.09.2020Terezija
Sylvia hat innerhalb kürzester Zeit mein "angestaubtes" Logo runderneuert und mir einen sehr ansprechenden, modernen Briefbogen entworfen. Änderungen aufgrund betrieblicher Umstrukturierungen hat sie schnell, zuverlässig und vollständig auf meiner Website angepasst. Sie hat sich viel Zeit für (in meinem Fall telefonische) Beratung genommen und hatte auch für urheberrechtliche Fragen (die aus meiner Zusammenarbeit mit dem früheren Grafiker herrührten) eine Lösung. Ich bin rundum zufrieden und werde auch weitere Aufträge an Detail&Liebe vergeben! Hundertprozentige Empfehlung!
Marie v. Orloff
16.08.2020Marie v. Orloff
Sylvia hat mir geholfen mehr Klarheit über mich als Personenmarke zu gewinnen. Gemeinsam haben wir einen Weg erarbeitet, wie ich mich authentisch und ehrlich nach Außen zeige. An dieser Stelle auch nochmal: Herzlichen Dank, Sylvia!
16.08.2020anonym
Klasse Lösungen, für herausfordernde Aufträge!
Frau Szulc ist mit Liebe zum Detail dabei und findet konstruktive Lösungen.
Gern wieder!
Naturalis-Die Naturfriseure
Anja Kalze
15.08.2020Anja Kalze
Frau Szulc habe ich als sehr zuverlässig in der Zusammenarbeit erlebt. Mit dem Ergebnis der gemeinsamen Arbeit bin ich sehr zufrieden.
07.07.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sylvia war stets geprägt von Herzlichkeit, Vertrauen und Kooperation. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, während wir zusammen gearbeitet haben. Sylvias humorvolle und gelassene Art haben unsere Kommunikation positiv beeinflusst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch künftig mit Sylvia zusammen zu arbeiten.
23.06.2020Beate Marks
Sylvia kann ich 100%ig empfehlen - eine Zusammenarbeit mit ihr wird zu einer schicken und modernen Umsetzung führen. Darüber hinaus profitiert bei ihr von Design, welches die Zielsetzung des Projekts und die Identität des Senders erkennt und unterstützt.
Sie hat eine echte Begabung, sich in Ihr Gegenüber hineinzuversetzen. Somit sind Ihre Designs nicht nur "schick" sondern zeigen sehr authentisch die Identität des Unternehmens, um das es geht.
Sie hat für mich nicht allein Marketinginstrumente umgesetzt (Flyer, Webdesign erstellt oder Logos entwickelt), sondern war auch beratend bei der Auswahl des passenden Marketing-Mix für bestimmte Projekte tätig. Hier hat sie neben dem Verständnis für den Charakter des Unternehmens auch sehr gute Kenntnisse bei der Planung von Kampagnen und der crossmedialen Nutzung von Inhalten bewiesen.
Ich arbeite immer wieder gerne mit ihr zusammen.
Nina Eckhardt
18.06.2020Nina Eckhardt

Ihre Nachricht an BRAND JOURNEY®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRAND JOURNEY® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
etec GmbH