Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Testsieger Direktversicherung & bAV

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung in der betrieblichen Altersversorgung und der Finanz- und Versicherungsbranche. Unser Geschäftsführer, Herr Brand, hat sich durch seine langjährigen...

Industriestraße 10 F
25462 Rellingen

Andreas Brand

Auftragserfolg

Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Ben Otto.
24.06.2022Elke L.
Ich hatte Herrn Ben Otto als pers Berater. Super zuverlässige Planung und Durchführung der Termine, gut vorbereitet, schnelle Umsetzung in den Dokumenten, sehr übersichtlich, gut und verständlich erklärt, nachvollziehbar und auf Fragen und pers. Gegebenheiten eingegangen. Auch der Folgetermin war sinnvoll, schnell und strukturiert. Am Ende hatte ich ein gutes Gefühl, sinnvoll beraten worden zu sein. Und auch zu wissen, dass ich zukünftig in den besten Händen bin und nicht nach Vertragsabschluss allein gelassen werde. Vielen Dank.
23.06.2022Anonym
Danke für die nette Beratung
23.06.2022Christian N.
Ich fühlte mich von Herr Ben Otto sehr gut beraten. Er was bei beiden Beratungsgesprächen sehr gut vorbereitet und konnte alle meine Fragen beantworten. Auch die technischen Gegebenheiten haben gut funktioniert.
17.06.2022Anonym
Sehr freundliche Beratung durch Hr. Otto.
17.06.2022Karl L.
Herr Otto hat mich kompetent und präzise zur betrieblichen und privaten Altersvorsorge beraten und mir die entsprechenden Möglichkeiten genau aufgezeigt.
14.06.2022Anonym
Sehr angenehmes Gespräch. Herr Ben Otto ist kompetent und freundlich.
13.06.2022Anonym
Die Beratung war sehr gründlich und alle Fragen wurden beantwortet.
10.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung von Herrn Ben Otto
09.06.2022Sigrun B.
Ben Otto hat sich für die Umstellung meiner betrieblichen Altersvorsorge viel Zeit genommen und hat mich bei der Fondauswahl gut beraten. Besten Dank
09.06.2022Katja H.
Herr Otto hat mich sehr gut beraten und ist prima auf Fragen eingegangen. Ich fühl emich umfassend gut beraten.
07.06.2022Joachim A.
Die Beratung mit Herrn Otto war sehr ausführlich und man hatte keine Scheu Fragen zu stellen - er hat sich immer die Zeit genommen um Sachverhalte eventuell auch ein zweites Mal zu erklären.

Vielen Dank!
01.06.2022Anonym
Herr Otto hat mich sehr kompetent beraten, sich äußerst flexibel und zuvorkommend bezüglich der Terminvereinbarung gezeigt und offene Punkte zuverlässig nachverfolgt.
31.05.2022Anonym
Die Beratung durch Herrn Otto war sehr angenehm und aufschlussreich gestaltet. Auch auf sehr detaillierte Fragen ist er gerne eingangen, sodass ich mich sehr guten Gewissens für den Abschluss einer bAV entscheiden konnte. Vielen lieben Dank nochmal!
31.05.2022L.
Vielen Dank für das nette Beratungsgespräch. Herr Otto hat sich aureichend Zeit genommen und geduldig alle Fragen beantwortet. Viele Grüße. Jacqueline Gehrhardt
30.05.2022Anonym
Herr Ben Otto war sehr freundlich, beantwortet alle Fragen kompetent und geduldig. Danke für die Beratung und Unterstützung!
27.05.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
23.05.2022Marco S.
Gut
Herr Otto hat mich umfassend und gut verständlich beraten und meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Sehr gut und hilfreich für meine Entscheidung finde ich, dass verschiedene Möglichkeiten der bAV durchgerechnet und mir zugesendet wurden, Auch die Auswirkungen der bAV auf Steuerlast, SV-Versicherungsbeiträge und das mögliche Outcome wurden mir von Herrn Otto anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Vielen Dank dafür!
20.05.2022Anonym
Mit meinem Beratungsgespräch durch Herrn Otto bin ich sehr zufrieden. Ich hatte die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und sie wurden umfangreich und verständlich sowie freundlich beantwortet. Die unterstützende Visualisierung der Beratung durch Ihre webbasierte Softwarelösung hat mir sehr gut gefallen.

Ich finde, dass die Anzahl der Kriterien bei dieser Feedbackumfrage zu umfangreich dafür ist, dass ich eben ein erstes Gespräch hatte. Könnte mir vorstellen, dass das einige Menschen davon abhalten könnte, zu antworten. Mein Berater hat mich darauf hingewiesen, dass es reicht, nur die Hauptkategorien zu beantworten, aber auch damit sind es schon recht viele Punkte.
18.05.2022Michel P.
Gut
Der Vertrag wurde gerade erst abgeschlossen, die Beratungen erfolgten per online Meetings. Entsprechend sind sind einige Bewertungskriterien (z.B. Kundenservice) von meiner Seite noch nicht final zu beurteilen und wurden komplett mit "neutral" eingestuft.
18.05.2022Anonym

10.05.2022

Ihre Nachricht an BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersvorsorge (bAV) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden