NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Branding, Corporate Design, Markenaufbau, Webdesign, Logogestaltung, Design

BRANDICTION . bringing brands to life
Als gelernte Mediengestalterin und Dipl. Kommunikations-Designerin (FH) helfe ich Unternehmern, Coaches, Trainern und Selbstständigen sich als einzigartige und unverwechselbare Marke zu präsentieren. Dadurch gewinnen meine Kunden an...

Gwinnerstraße 5
60388  Frankfurt

Marischa Altenhein

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 04.09.2019

Marischa hat mein Leben verändert. Ich bin in meinem Markt als Mentor ein wahrer Experte, aber konnte es nie wirklich nach außen tragen. Durch die Arbeit mit Marischa und ihre 12 wöchige Begleitung, habe ich jetzt eine Sichtbarkeit nach außen wie ich Sie noch nie erlebt habe.
Vielen Dank, kann es jedem nur empfehlen der seinen Umsatz steigern möchte.
04.09.2019Anonym
Nachhaltiges modernes Design, das sogar noch nach Jahren seine Frische und Aktualität hält. Zuverlässige Abwicklung und Durchführung. Hervorragende Zusammenarbeit seit 2007. Vielen Dank für diese Fülle an Kreativität.
17.07.2018Anonym
Frau Altenhein hat für unsere Schule eine tolle neue Homepage erstellt! Die ganze Schulgemeinde ist begeistert!
Ein Schulleitungsmitglied
17.07.2018Anonym
Herzlich, genau und individuell!
03.06.2018Anonym
Wow! Marischa ist voller Energie und neuer Ideen, die eine Marke in Bewegung bringen. Und es macht auch viel Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten.
28.05.2018Anonym
BRANDICTION hat komplett mein Herz erobert. Waum? Mit welcher Liebe, Emotionen und Power Marischa hier an die Sache rangeht, ist einfach einmalig und Champions League-Niveau! Und mit der kompletten neu entwickelten Markenstrategie ging mein Unternehmen durch die Decke - danke, danke, dane!
22.05.2018Anonym
Zuverlässig, akkurat und dabei mmer mit starker Kreation die zur Marke passt.
22.05.2018Anonym
Gute Beratung. Ist alles prima gelaufen.
18.05.2018Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Marischa Altenhein hat sich vor allem die Zeit genommen, genau hinzuschauen und sich dabei sehr auf mich und mein Thema und meine Herzensangelegenheit eingelassen.

Ihre Nachricht an BRANDICTION . bringing brands to life

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRANDICTION . bringing brands to life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Internetservice Brandenburg