Verhandlungstrainings, Verhandlungsexperten für schwierige Verhandlungen

BRANDIS NEGOTIATIONS
24 Jahre Verhandlungserfahrung in schwierigen und anspruchsvollen Verhandlungen - Hierfür stehen Verhandlungsexperte Adrian Brandis und das Team von BN. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden Verhandlungstrainings, Seminare und Workshops für...

Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Brandis Negotiations

Bewertung vom 12.04.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Das Verhandlungstraining bei Adrian Brandis stellt alle bislang von mir durchgeführten Seminare in den Schatten! Es ist eine Kunst, die Inhalte für erfolgreiche und schwierige Verhandlungen derart praxisnah, humorvoll und authentisch rüberzubringen. Die 2 Tage für das Modul 2 Master Negotiator haben einen erheblichen Mehrwert für den Berufsalltag als auch für persönliche Belange geschaffen. Empathie par excellence. Danke!
12.04.2024Tim G.
Wir haben das Verhandlungstraining von Brandis in Anspruch genommen, um unsere Verhandlungskompetenz weiter zu verbessern. Dies ist uns mit BRANDIS außerordentlich gut gelungen, weil das Training auf einem sehr hohen Niveau zusammengestellt wurde und die verschiedenen Module sehr klar und anhand von praktischen Beispielen vermittelt wurde.

Innerhalb der insgesamt 4 Tage haben wir unserer Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz deutlich verebessert.
16.01.2024Anonym
Zwei volle Tage voller Mehrwert beim Verhandlungstraining Master Negotiator. Inhaltlich gut strukturiert gibt Adrian Brandis ein Leitfaden für zukünftige, insbesondere schwierige und komplexe Verhandlung in die Hand.
Fokus wird unter anderem auch auf die Verhandlung im Team gelegt. Die theoretischen Inhalte werden während des Trainings mit Übungen und Simulationen inkl. Videoanalyse vertieft.
Adrian Brandis gibt den Teilnehmern jederzeit Raum und Zeit, Fragen zu stellen und in einen ehrlichen Austausch zu kommen. Das Intensiv-Training gibt mir deutlich mehr Sicherheit bei zukünftigen Verhandlungen.
Ich freue mich persönlich schon auf das kommende Verhandlungsmodul Accelerator
23.11.2023Christoph C.
Verhandelt wird immer, und dieses Training gibt neue Tipps und Methodiken, die in der Praxis nicht nur echt helfen, sondern den Unterschied ausmachen!
17.09.2023O.
Ich kann BRANDIS NEGOTIATIONS voll und ganz empfehlen!
25.05.2023W.
Mit den Videoanalysen
15.05.2023Anonym
- professionell
- praxisnah
- einprägsam
- kurzweilig
Und vor allem hilfreich!!!
19.04.2023S.
Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung. Adrian Brandis führt sehr professionell durch das Coaching und nimmt wirklich jeden mit. Viele Details die erarbeitet wurden, die einen im Verhandlungsgespräch noch besser werden lassen. Gute Tipps & Tricks zu Vorgehensweisen und Kommunikation.
5 von 5 Sternen!
17.04.2023Pattrick D.
Fundiertes Verhandlungstraining mit der praxisnahen Vermittlung von Handwerkszeug auch in schwierigen Situationen. Kein Verhandlungstraining von der Stange wie man es allerorten erhalten kann, sondern ein überlegtes Trainingskonzept.
06.03.2023Michel H.
Trotz vieler anderer Workshops bietet diese Schulung einen ganz neuen Anreiz und regt zum Umdenken an.
Das mag ich sehr. Denn genau dann ist für mich der Invest absolut sinnvoll.
Es ha sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür.
Daher empfehle ich Brandis Negotiations auf jeden Fall weiter.
09.01.2023M.
Das Verhandlungstraining ist absolut empfehlenswert. Herr Brandis schafft es, die nötige Theorie mit angepassten Übungen in einem sehr guten Maß zu verbinden. Der Vortragsstil hat mir sehr gut gefallen und das vermittelte Wissen bleibt dadurch in Erinnerung. Danke für dieses sehr gute Training. Es wird mir zukünftig helfen.
09.11.2022S. H.
Eine absolute Empfehlung. Fachlich Top gepaart mit einer herausragenden Persönlichkeit! Unsere heterogene Mannschaft hatte eine einheitliche Wahrnehmung zur Schulung mit und bei Herrn Brandis.
21.10.2022Can G.
Das Training hat mir praxisnah gezeigt, dass eine Verhandlung ein partnerschaftlicher Prozess sein kann, in dem alle Beteiligten gemeinsam zu einem nachhaltig erfolgreichen Ergebnis kommen können. Im Vergleich zu früheren Trainings sind Verhandlungen kein Kampf, in dem sich Gegner gegenüberstehen, sondern eine gemeinsame Aktivität, die bestmögliche Ergebnisse liefert. Ich wünschte diese Schulung zum Anfang meiner Karriere gehabt zu haben. Rundherum uneingeschränkt empfehlenswert!
15.06.2022Ralf S.
Adrian hat hat einen starken Eindruck hinterlassen. Hab für mich (seit 5 Jahren im Vertrieb) viel mitnehmen können und gemerkt, dass im Bereich Verhandlung noch viel Luft nach oben ist und die Möglichkeiten sich persönlich zu verbessern enorm sind. Auf Grund aktuell schwierigeren Verhandlungen war es für mich genau der richtige Zeitpunkt gewesen die Strategien und Tipps anzuwenden.

Adrian - Vielen Dank an der Stelle!
18.05.2022F.
Ein sehr kompetenter und erfahrener Trainer, der in sehr kurzer Zeit das Wesentliche vermitteln kann. Dieses Training ist essentiell, um erfolgreich verhandeln zu können.
09.05.2022Steve B.
Adrian Brandis ist ein sehr guter Mentor und hat zudem auf jede Frage einen Lösungsansatz bzw. eine passende Antwort.
15.11.2021Anonym
Trotz meiner eigenen jahrelangen Erfahrungen mit schwierigen und komplexen Verhandlungen war das Seminar bei Adrian Brandis äußerst inspirierend für meine eigene Arbeit. In einer Mischung aus theoretischem Wissen, praxisnahen - auch eigenen - Beispielen und Trainingseinheiten mit intensiver Reflexion wurden wertvolle Tipps für scheinbar ausweglose Situationen vermittelt und erarbeitet.
26.10.2021A. S.
Sehr praxisrelevante Inhalte und damit Take aways für das tägliche Handeln als vertragsverantwortliche Führungskraft.
17.09.2021R.
Besonders geholfen hat mir, neben vielen anderen Punkten, die klare Struktur für eine hilfreiche Vorbereitung einer Verhandlung.
05.09.2021Stefan U.
Das Seminar ist aus meiner Sicht nur zu emfehlen. In zwei Tagen werden einen sehr viele hilfreiche Tipps mit an die Hand gegeben, um eine bessere Verhandlung zu führen.
Zusätzlich wird auf offene Fragen bzw. Unklarheiten eingegangen und diese sofort im Team behandelt.
Langeweile ist bei einem BRANDIS NEGOTIATIONS Seminar ausgeschlossen!
04.09.2021Nick S.

Ihre Nachricht an BRANDIS NEGOTIATIONS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BRANDIS NEGOTIATIONS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden