Brandschutz Schurr

Brandschutz Dienstleistungen für Privatpersonen, Hausverwaltungen u. Unternehmen

Brandschutz Schurr
Wir sind Ihr kompetenter Experte in allen Belangen wenn es um das Thema Brandschutz geht. Egal ob es um Ihr Privates Eigenheim, eine Wohnungseigentümergemeinschaft oder Ihr unternehmen/Firma geht, wir haben immer die perfekte individuelle Lösung für Sie bereit.

Hohenstaufenstraße
73565 Spraitbach

Bewertung vom 26.04.2022

Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche und kompetente Auftreten von H.Schurr.
Auch die Flexibilität bei der Terminwahl ,sowie der Zeitabsprachen waren stets Bestens.
26.04.2022Anonym
Sehr kompetente Erklärung zur Notwendigkeit des Brandschutzes- Top Fachmann!!!
Haben seit 1 Jahr die Brandmelder und nun kam zum ersten Mal der Jahrescheck durch automatisierte Ankündigung. Problemlose Durchführung und toller Austausch zum Thema Brandschutz nochmals angegangen. Absolute Weiterempfehlung!!!
26.03.2022Anonym
Brandschutz Schurr Kommentar von Brandschutz Schurr:
Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit seit 2021!
Brandschutz Schur und sein rundum sorglos Service ist sehr zu empfehlen!

Herr Schurr hat uns 2019 umfangreich zum Thema Rauchwarnmelderpflicht in BW beraten und uns ein Angebot unterbreitet, was wir gerne beauftragt haben.
Seither meldet sich Brandschutz Schurr jährlich und selbständig bei uns um die Prüfung und Wartung bei uns im Haus zu erledigen. Wir haben mit Brandschutz Schurr einen 5 Jahres Wartungsvertrag vereinbart und sind seither rundum sorglos und das zu günstigen Pauschalpreisen!

Wir haben uneingeschränkt Brandschutz Schurr unseren freunden und bekannten empfohlen und würde das immer wieder tun!

Klasse Sensibilisierung und Aufklärung durch Hr. Schurr persönlich.
03.03.2022Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen sowie den erteilten Auftrag!
Auf unsere Anfrage erfolgte sehr schnell das Beratungsgerpräch mit Hausbegehung. Wir erhielten von Herrn Schurr genaue Auskünfte, welche Brandmelder nach DIN-Norm vorgeschrieben sind und welche er zusätzlich zu Intallieren empfieht. Er überzeugte uns mit Fachkenntnis, seinen Erfahrungen bei der freiwill. Feuerwehr und seiner unaufdringlichen und ehrlichen Art zu Beraten.
Wir konnten die Muster anschauen, anfassen und somit direkt vergleichen. Den Qualitätsunterschied zwischen dem angebotenen Markenprodukt und einem "Durchschnitts-Baumarktbrandmelder" in Oprik und Haptik erkennt auch der Laie sofort. Vor allem stört kein nerviges Blinklicht und es müssen keine Batterien getauscht werden. - Uns wurde die Möglichkeit gegeben, sein Angebot in Ruhe zu prüfen. -
Den Feuerlöscher erhielten wir sofort. Die Installation der Brandmelder hätte promt ausgeführt werden können, wir einigten uns (auf Kundenwunsch) jedoch auf den Folgetag. - Wir können Herrn Schurr uneingeschränkt weiterempfehlen und werden die Brandmelder zukünftig von ihm warten lassen.
25.02.2022Anonym
Gute Beratung, zufrieden
14.02.2022Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen sowie den erteilten Auftrag!
Herr Schurr hat sich die Zeit genommen unser Haus auf mögliche Gefahrenquellen zu untersuchen und uns dann zielgerichtet eine individuelle Empfehlung gegeben. Dabei hat er uns, auch aus seiner Erfahrung als Feuermann, auf Gefahrenquellen aufmerksam gemacht, die wir überhaupt nicht als solche im Blick hatten.
Wir fühlen uns nun deutlich besser geschützt und das zu sehr geringen Kosten.
Ich kann die Beratung und Betreuung durch Herr Schurr absolut empfehlen.
Vielen Dank für das Vertrauen sowie den erteilten Auftrag!
Von vorne bis hinten rundum zufrieden mit der Beratung und Umsetzung.

Objekt: Einfamilienhaus
Eingesetzte Produkte: Funkvernetzte Rauchwarnmelder + Zentrales Gateway für Benachrichtigung per Mail/SMS
Vielen Dank für das Vertrauen sowie den erteilten Auftrag!
Die Beratung, rund um das Thema Brandschutz unseres Neubaus, erfolgte zeitnahe direkt vor Ort, so dass auf unsere eigenen Bedürfnisse und die örtlichen Gegebenheiten eingegangen werden konnte. Die Installation erfolgte termingerecht, professionell und sehr sorgfältig. Wir würden Brandschutz Schurr auf Grund der eigenen guten Erfahrung und der erbrachten Qualität jederzeit weiterempfehlen.
08.02.2022Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen sowie den erteilten Auftrag!
Kompetente Beratung mit klasse Lösungen zu guten Preisen. Herr Schurr ist voll uns ganz auf unsere Bedürfnisse bezüglich Rauchmelder und Feuerlöscher eingegangen und hat uns klasse beraten sowie sensibilisiert. Fühlen uns jetzt in unseren eigenen vier Wänden und mit unserer kleinen Familie sicherer - Dank Brandschutz Schurr.
23.12.2021Anonym
Brandschutz Schurr Kommentar von Brandschutz Schurr:
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Vertrauen!

Ihre Nachricht an Brandschutz Schurr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandschutz Schurr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Chili Experte- Alexander Hicks