Brandschutz, Brandschutzkonzept, Brandschutzgutachten, Brandschutzhelferseminar

73760 Ostfildern

Jan Decker

Super Präsentation
21.02.2024Anonym
Sehr nettes und kompetentes Team, die Ihrem Slogan "Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit" alle Ehre machen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und merkt einfach, dass hier Spezialisten mit langer Erfahrung bei der Feuerwehr am Werk sind - weiter So!
22.03.2023Johannes L.
Brandschutzlösungen - Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit Kommentar von Brandschutzlösungen - Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit:
Sehr geehrter Herr Lieven, vielen Dank für die tollen Worte und das große Lob. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Brandschutzlösungen Team
Ausreichend
Leider gar nicht zufrieden.
Was bringen mir zum Schluss die Fragen zu beantworten, wenn es keine Analyse zu den richtigen Antworten gibt und nicht auf die falschen eingegangen wird.
Weiß z. B. bis jetzt noch nicht, was falsch sein soll ein CO 2 Feuerlöscher bei PC Brand zu benutzen, falls es falsch wäre.
Und der Anfang, dass verlorene Kunden wegen Brandschäden nicht mehr zurückkommen 🙈
hat wohl nichts mit Brandschutz zu tun sondern ist er eine Thema im Sales.
03.01.2023Birgit K.
Sehr geehrte Frau Kucher, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich bei Ihrem Feedback um ein "E-Learning" Produkt zur Brandschutzunterweisung. Ihr Arbeitgeber hat sich für diese Art von Wissensvermittlung mit allen Vor- und Nachteilen entschieden. Es lässt sich bei dieser Form der Wissensvermittlung leider schwer ein Dialog zur Klärung offener oder während der Unterweisung auftretenden Fragen führen. Das ist der klare Nachteil eines Selbstlernsystems. Einige unserer Kunden haben uns jedoch die Erfahrung mitgeteilt, dass die Inhalte ausführlich und klar verständlich sind und auch die Fragen im Anschluss als Lernerfolgskontrolle und rechtssicheren Feststellung der gewissenhaften Durchführung der Brandschutzunterweisung erfolgreich beantwortet wurden. Dies ist offensichtlich bei Ihnen nicht der Fall, das tut uns leid. Bitte wenden Sie sich doch mit diesem Thema an Ihren Arbeitgeber. Gerne bieten wir Ihnen an, offene Fragen die ggf. auch andere Kolleg:innen beschäftigen, nachträglich noch zu klären. Ihr Team von Brandschutzlösungen
Unser Dozent war sehr kompetent und professionell. Wir werden das nächste Training gerne wieder mit
www.brand-schutz-loesungen.de durchführen.
11.10.2022Heike R.
Weil es wichtig ist!
10.07.2022Simone D.
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wirklich mit Besten Gewissen zu empfehlen.
28.06.2017Jerome R.
Vielen Dank für diese gute Berwertung
Habe ein Brandschutzkonzept für einen Neubau gebraucht und haben es pünktlich - trotz kurzer Vorlaufzeit - bekommen. Vielen Dank!
28.06.2017Anonym
Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir fanden die Zusammenarbeit ebenfalls sehr wertvoll.
Gut
22.02.2024Anonym
30.11.2023Anonym
06.06.2023Dorothea G.
12.06.2022Anonym
18.10.2021Anonym
23.03.2018L. - Raul Care Solutions
Sehr geehrter Herr Langenberger,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr weiterhilft. Wir werden die Themen Nutzen und Umsetzung nochmals überarbeiten und bei weiteren Schulungen mehr Praxistipps geben.

Ihr Team von Brandschutzlösungen

15.10.2023

20.01.2024

Ihre Nachricht an Brandschutzlösungen - Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brandschutzlösungen - Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden