Immobilienvermittlung, Wertermittlung, Hausverwaltung

Gut
Immobilien sind unsere Leidenschaft!

Seit jeher haben Immobilien einen hohen Stellenwert für die Menschen. Gerade Wohnimmobilien verbinden viele mit einem Stück Lebensgeschichte. Zugleich besitzen sie einen hohen Sachwert: Für die meisten...

Moritz-Brüll-Str. 6
84533 Marktl am Inn

Viktor Brehm

Engagement

Spezialwissen

Herr Brehm hat uns während dem Verkauf unseres Hauses hervorragend betreut und unterstützt. Obwohl es sich um ein Objekt mit diversen Belastungen gehandelt hat, hat er einen maximal zu erzielenden Kaufpreis erreicht und das in kürzester Zeit. Herr Brehm hatte bereits zwei Wochen nach Schaltung professioneller Anzeigen einen seriösen Käufer gefunden, dabei wurden lediglich 2 Sammelbesichtigungen durchgeführt! Von der Unterzeichnung des Marklervertrags bis zur Beurkundung beim Notar hat es gerade mal 3 Monate gedauert. Rekordverdächtig! Wir mussten uns um fast gar nichts kümmern, von der Anzeigenschaltung auf mehreren Portalen inkl. professionellen Fotos über die Terminplanung bis hin zur Hausübergabe erhielten wir ein "Rund-Um-Sorglos-Paket" zu einem absolut fairen Preis. Ich kann Herrn Brehm ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
03.12.2018Simon W.
Top Makler
03.12.2018Luan K.
Ich war mit dem kompletten Prozess des Immobilienkaufs und der sehr guten Beratung höchst zufrieden. Ich kann Brehm Immobilien wärmstens weiterempfehlen!
29.11.2018Claus U.
Gut
Herr Brehm ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner wenn es um Immobilien geht.
Eine angenehme Zusammenarbeit und kann Brehm Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen.
23.11.2018S.
Herr Brehm hat wirklich alles von Anfang an bis zum Ende sehr gut und vor allem sehr nett und symathisch erledigt. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter. Ich war voll und ganz zufrieden und würde es jederzeit wieder genauso erledigt haben wollen.
MfG
16.09.2018J.
Guten Tag
Viktor Brehm ist sehr zuverlässig, profi, kümmern auf Kunden und informieret die immer Rechtzeitig.
Meine Bewerbung:🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Bernadett Gut Dankosne
14.08.2018Gut D.
Sehr nett und Kompetent. Gerne wieder.
01.06.2018Anonym
Hoher Servieanspruch.
11.04.2018E.
Wir haben uns während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie sehr gut bei Herr Brehm aufgehoben gefühlt. Sowohl seine Kompetenz und sein Fachwissen, als auch seine nette, persönliche Art haben uns immer ein gutes Gefühl gegeben und auch der schnelle, erfolgreiche Abschluss des Verkaufs hat Herrn Brehm in allen Punkten recht gegeben. Wir empfehlen Herrn Brehm und die Fa. Brehm Immobilien ausdrücklich weiter!
15.03.2018Ole B.
Kompetenter Vermittler
20.12.2017W.
Ein VOLL VOLL VOLL Profi, freundlicher Service Zuverlässig mit sehr gutem Austausch und Erreichbarkeit über Mail, Telefon sowie persönliche Besichtigungstermine. Sehr Empfehlenswert!
Er hat Käufer und Verkäufer bei kleinen sowie bei großen Problemen immer sehr gut beraten und fand immer eine faire Lösung für beide Parteien. Ein sehr professioneller Immobilienmakler und auch als Mensch Topppppp.
Ich gebe keine 5 sondern 10 Sterne für jede Kategorie.
20.11.2017Herr V.
Prima Durchführung des Verkaufs meiner Wohnung. Fühlte mich bei Hr. Brehm sehr gut aufgehoben. Hat sich um Alles gut gekümmert und mich immer wieder auf dem neuesten Stand gehalten. Kann ich nur empfehlen.
17.08.2017Frau F.
Ich habe nun zum 3. Mal mit der Firma BREHM-Immobilien zusammengearbeitet. Ich wurde stets höchst professionell, überaus freundlich, zuvorkommend und...einfach einzigartig betreut. Mir ist es sehr wichtig gewesen, dass ich mich blind auf meinen Makler verlassen kann, da ich keine Zeit habe lange nach zu prüfen und zu kontrollieren. Das hat voll und ganz zu getroffen, ich kann nur in den vollsten Tönen schwärmen und kann BREHM-Immobilien nur jeden wärmstens empfehlen.
31.07.2017Frau K.
Die Zusammenarbeit mit Hr. Brehm war bei beiden an Ihn beauftragten Objekten sehr professionell und vertrauensvoll. Sehr beeindruckt hat mich die terminliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und prompte Erledigung der vereinbarten Aufgaben. Nicht nur ich als Vermieter sondern auch die von Hr. Brehm vermittelten neuen Mieter können nur das beste über die Abwicklung der beiden Aufträge sagen.
23.03.2017Josef M.
Freundlich, engagiert, seriös und kompetent. Die Zusammenarbeit war vorbildlich. Besser hätte es nicht sein können. Die Philosophie eine klare Linie zu fahren sorgt sowohl beim Verkäufer aus auch beim Käufer für Vertrauen und sorgt für beiderseitigen Zufriedenheit beim Notartermin.
22.03.2017Alexander P.
So macht es Spaß Immobilien zu verwerten.
22.03.2017Thomas H.
Die sehr kurzfristige und unkomplizierte Weitervermietung der Wohnung, die zum 01.03.17 gekauft und zum selben Zeitpunkt schon neu vermietet werden konnte.
06.03.2017Stephan B.
Die ganze Abwicklung und Art war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns während des Termins wohl und gut beraten gefühlt. Ein sehr engagierter und sympathischer Makler. (und wir kennen auch andere:-))
19.01.2017Hans Peter D.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten und flexible Unterstützung! Immer gerne wieder!
16.01.2017Cinnia V.
Beide Herren Brehm waren überaus kompetent, zuverlässig und immer schnell bei Rückfragen erreichbar. Sämtliche technisch/vertraglichen Details (Lagepläne/Kataster/Behörden) wurden sofort geklärt, ohne daß wir uns darum kümmern mußten. BRHEM war der beste Makler, den wir in den letzten 30 Jahren eingeschaltet haben. Thomas Zimmermann
11.12.2016Herr Z.
Gut
86 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.06.2018

22.02.2020

Ihre Nachricht an BREHM Immobilien GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden