Wir Fotografieren Hochzeiten, Business und Privatkunden

Wir sind als Fotografen mobil für unsere Kunden unterwegs.

Wir sind mehrfach ausgezeichnet
als „international photographer...

Elsternweg 10A
90513 Zirndorf

Steffi Brehmer

Auftragserfolg

Alle Absprachen wurden eingehalten, die Atmosphäre war entspannt und trotzdem höchst professionell. Gerne wieder!
19.03.2024Alexander E.
Die Brehmer Manufaktur hat für unsere neuen Kanzlei Internetseiten unsere Anwälte und Räumlichkeiten fotografiert.
Das Shooting war professionell und sehr unterhaltsam. Die Fotos sind allesamt toll geworden und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können die Brehmer Manufaktur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Brehmer Manufaktur
05.03.2024Raab & Kollegen R.
Ich habe nun schon mehrmals mit Steffi und Andreas zusammengearbeitet. Es ist immer wieder eine tolles Erlebnis.
05.03.2024Thomas R.
Die Ergebnisse des Hochzeitsshootings und das daraus entstandene Fotoalbum sind besonders schön geworden.
Die Hochzeitsreportage ist auch toll geworden. Das Gruppenbildershooting mit den Gästen war sehr lustig und die Fotos sind super geworden.
Danke!
21.11.2023Manuela G.
Sehr liebevolles, professionelles Shooting. Ich war mit meiner Tochter vor 2,5 Jahren schon beim Neugeborenen- Shooting und jetzt 2,5 Jahre später nochmals zum Sommer-Shooting. Beide Shootings und die daraus entstandenen Bilder sind einfach ein Traum! Ich kann die Brehmer Manufaktur nur weiterempfehlen und werde ganz bestimmt wieder kommen :-) 10 ⭐️
21.11.2023Anja E.
Wir hatten eine Ganztagesbegleitung auf unserer Hochzeit. Steffi und Andreas sind 2 sehr sympathische Fotografen. Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen und hatten sehr viel Spaß beim Fotoshooting. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Auftrag.
28.08.2023Sebastian R.
Schnelle Reaktion auf Anfragen.
Es hat alles wunderbar gepasst . War alles unkompliziert . Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir können zu 100 % eine Empfehlung aussprechen.
26.08.2023S.
Das persönliche Engagement, die Umsetzung unserer Wünsche haben uns total begeistert. Vielen Dank für die Begleitung an unserer Hochzeit.
21.07.2023Ingrid & T.
Alles super
27.03.2023Anonym
Uns hat vor allem die Betreuung im Anschluss überzeugt. Meistens endet die Dienstleistung mit der Übergabe der bearbeiteten Bilder. Bei der Brehmer Manufaktur ist dies nicht der Fall. Die Betreuung auch nach Übergabe der Bilder ist für die Brehmer Manufaktur selbstverständlich!
Ich kann die Brehmer Manufaktur auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für eure tolle Arbeit und Dienstleistung darüber hinaus.
27.03.2023Franziska M.
Ich schätze die individuelle Beratung und Umsetzung meiner Ideen vor allem in der Erstellung von Business Podcasts
22.09.2022Anonym
Wir würden die Brehmer Manufaktur jederzeit weiterempfehlen. Herr und Frau Brehmer waren in unseren Büroräumen, um Businessfotos für unsere Homepage sowie für unsere Social Media Kanäle zu erstellen. Wir waren super zufrieden mit dem Endergebnis - alles lief reibungslos und zügig ab.
12.09.2022Assel & P.
Echt tolle Arbeit!
Super gute Ideen und eine klasse Umsetzung.
12.09.2022Anonym
Die Fotoprofis waren total nett, ziemlcuh fix und haben aus dem Motiv echt ganz viel herausgeholz, und dann hats auch noch Spaß gemacht :)
29.08.2022Anonym
Preis- Leistungsverhältnis, keine Ahnung
Die Arbeit wahr sehr gut
29.08.2022Joachim H.
Unkomplizierte, produktive Zusammenarbeit und freundliche Gelassenheit trotz etwas... "schwieriger" Auftraggeber - Gerne wieder!
28.08.2022Anonym
Vollkommen unkompliziert.
Sehr freundlich und gute Beratung.

Wir würden jederzeit wieder diese Manufaktur
buchen.
25.08.2022W.
Die Brehmermanufaktur hat eine hervorragende Arbeitsweise, Weitsicht, Struktur und vor allem Können und designerisches Gespür für das was der Kunde in Fotografie und Video-, Drohnenaufnahmentätigkeit braucht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Brehmermanufaktur, jedem Interessierten weiter empfehlen!
25.08.2022Ralf S.
Wir haben mit der Brehmer Manufaktur Business-Shootings für Projekte und von Mitarbeitern gemacht und sind mit den Bildern sehr zufrieden.
22.08.2022Schreinerei B.
16.08.2022Anonym

27.08.2022

13.04.2024

Ihre Nachricht an Brehmer Manufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brehmer Manufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden