Dachdeckerarbeiten , Dachklempnerei, Dachsanierung, Steildach, Flachdach,

Mit Leidenschaft aus Meisterhand!

Das Team der Dachdeckerei-Briegmann findet für jedes Dach die passende Lösungen und schreckt nicht vor Herausforderungen zurück.

Kopenhagener Str. 35-57

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Sehr gute Beratung sowie faire Preise. Nur zu empfehlen.
17.11.2022Anonym
Die Neueindeckung unseres Hauses ist so hervorragend durch das gesamte Team der Firma Briegmann erfolgt, daß wir nun total glücklich auf unser Dach schauen und uns freuen. Wir haben mit dieser Firma einen absoluten Glücksgriff getan: Vom Chef bis zu den Dachdeckern sowie Büro – alle ziehen an einem Strang. Wir haben dieser Firma vertraut und sind nicht enttäuscht worden sondern sind äußerst zufrieden, so daß wir eine Empfehlung jederzeit abgeben können.
11.07.2022Anonym
Zuverlässigkeit in Terminplanung und Bauausführung. Angenehme Mitarbeiter.
13.06.2022Anonym
Wir haben die Firma Briegmann Dachdeckerei bei unserer Dachneueindeckung als hervorragende, kompentente, pünktliche, schnelle, freundliche, verlässliche Firma kennengelernt. Die Kommunikation und Beratung mit Herrn Briegmann und seinem Team war perfekt und immer möglich. Wir empfehlen die Briegmann Dachdeckermeisterbetrieb GmbH jederzeit weiter.
15.02.2022Anonym
Wir sind bezüglich unserer Terrassen hervorragend beraten worden. Die Arbeiten wurden schnell (schneller als veranschlagt) sauber und professionell durchgeführt.
Auch während der Arbeiten wurden wir immer wieder einbezogen und informiert.
Kurz: Toller Service, gute Qualität, sehr angemessener Preis
11.02.2022Anonym
Sehr fachkundige Beratung zu allen Fragen rund ums Dach, zuverlässige und termingetreue Ausführung. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Unbedingt gerne wieder!
13.09.2021Anonym
Herr Briegmann und sein Team waren spitze!
Alle Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Wir können den tollen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.06.2021Frau C.
Es wurde Zeit unser Dach erneuern zu lassen. Briegmann hatte als einziger Dachdecker ein übersichtliches Angebot erstellt in dem alle Details aufgelistet waren und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Die Männer haben auch alle Fragen meiner Frau beantworten können, so dass sie auch glücklich war. Das neue Dach macht einen super Eindruck und ich kann diese Dachdeckerei nur empfehlen!
08.06.2021H.
Wir sind froh, dass wir uns für diese Dachdeckerei entschieden haben! Trotz anderer Angebote, haben wir uns bei Herrn Briegmann sofort wohl gefühlt. Die freundliche und kompetente Beratung hat schlussendlich den Unterschied gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Es war eine eingespielte Truppe die alles genauso so umgesetzt wie es besprochen war. Gerne wieder!
07.06.2021Familie G.
Endlich haben wir unser neues Dach! Herr Briegmann hat alles von A-Z mit uns geplant und sein Team war super freundlich und immer gut gelaunt. Davon können sich andere Handwerker eine Scheibe abschneiden!
Danke an die fleißigen Jungs…
01.06.2021D. F.
23.06.2022Anonym
15.11.2021Anonym
11.08.2021Dagmar L.
15.06.2021Anonym

26.03.2024

Ihre Nachricht an Briegmann Dachdeckermeisterbetrieb GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Briegmann Dachdeckermeisterbetrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden