Dachdeckerarbeiten , Dachklempnerei, Dachsanierung, Steildach, Flachdach,

Briegmann Dachdeckermeisterbetrieb GmbH
Mit Leidenschaft aus Meisterhand!

Das Team der Dachdeckerei-Briegmann findet für jedes Dach die passende Lösungen und schreckt nicht vor Herausforderungen zurück.

Ritterlandweg 55

Mittwoch 07:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Sehr fachkundige Beratung zu allen Fragen rund ums Dach, zuverlässige und termingetreue Ausführung. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Unbedingt gerne wieder!
13.09.2021Anonym
Herr Briegmann und sein Team waren spitze!
Alle Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Wir können den tollen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.06.2021Frau C.
Es wurde Zeit unser Dach erneuern zu lassen. Briegmann hatte als einziger Dachdecker ein übersichtliches Angebot erstellt in dem alle Details aufgelistet waren und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Die Männer haben auch alle Fragen meiner Frau beantworten können, so dass sie auch glücklich war. Das neue Dach macht einen super Eindruck und ich kann diese Dachdeckerei nur empfehlen!
08.06.2021H.
Wir sind froh, dass wir uns für diese Dachdeckerei entschieden haben! Trotz anderer Angebote, haben wir uns bei Herrn Briegmann sofort wohl gefühlt. Die freundliche und kompetente Beratung hat schlussendlich den Unterschied gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Es war eine eingespielte Truppe die alles genauso so umgesetzt wie es besprochen war. Gerne wieder!
07.06.2021Familie G.
Endlich haben wir unser neues Dach! Herr Briegmann hat alles von A-Z mit uns geplant und sein Team war super freundlich und immer gut gelaunt. Davon können sich andere Handwerker eine Scheibe abschneiden!
Danke an die fleißigen Jungs…
01.06.2021D. F.
11.08.2021Dagmar L.
15.06.2021Anonym

31.05.2021

Ihre Nachricht an Briegmann Dachdeckermeisterbetrieb GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Briegmann Dachdeckermeisterbetrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden