Business & Life Coach - Teamentwicklerin - Mediatorin - Speaker

Brigitte Murr
Mein Leistungsspektrum umfasst u.a: Life- Business- Karriere- Coaching, Teamentwicklung High Performance Teams, Mediation, Gewaltfreie Kommunikation (nach M. Rosenberg), Persönlichkeitsentwicklung (Fokus Eigen- und Fremdempathie, Resilienz),...

Luminaris
Untertaxetweg 130
82131 Gauting

Bewertung vom 19.12.2022

Als angehende Führungskraft hat Frau Murr mich mit ihrem Coaching auf kommende Aufgaben und Herausforderungen optimal vorbereitet. Sie wusste stets auf meine Bedürfnisse und Schwächen einzugehen, hat mich gezielt und strukturiert gecoacht und zeigte mir Wege, wie ich mich nachhaltig weiterentwickeln kann. Ihre professionelle aber auch offene und emphatische Art macht sie einzigartig.
19.12.2022Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Brigitte Murr als Projektleiterin eines globalen Projektes zu erleben. Sie vereint auf einzigartige Weise Business-Verständnis mit Talent und Change Expertise. Darüber hinaus haben ihr empathischer Führungsstil, ihre interkulturelle Kompetenz und ihre Coaching Erfahrung sicher gestellt, dass alle Projektmitglieder ihr Potenzial zeigen und "auf die Straße bringen" konnten.
30.09.2021Anonym
Ein hochwirksames Coaching, das Brigitte Murr ebenso empathisch wie präsent und professionell steuerte. Eines der Ergebnisse - eine Visualisierung - begleitet mich heute noch.
30.08.2020Anonym
Brigitte Murr verfügt über ein fundiertes Wissen, das sie in ihrem Coaching personenspezifisch anwendet. Sie kann sich sehr gut aufgrund ihrer ausgeprägten Empathie in Menschen und Situationen einfühlen. Ich fühlte mich in unseren Gesprächen stets sehr gut begleitet und geleitet.
In gemeinsamen Trainings habe ich Brigitte Murr als kompetente Trainerin erlebt, die gruppendynamische Prozesse gut steuern und aufgrund ihrer langjährigen Führungserfahrung insbesondere in Führungstrainings pragmatische Hilfestellung leistet, um schwierige Situationen zu meistern. Methodisch beherrscht Frau Murr theoretisch und praktisch alle erforderlichen Instrumentarien und kann diese zielgruppengerecht vermitteln. Durch ihre offene und menschenzugewandte Art gewinnt sie schnell das Vertrauen der Teilnehmer in Seminaren. Ein Training mit ihr empfinde ich als sehr bereichernd.
25.05.2020Anonym
Frau Murr habe ich als erfahrenen Coach mit fundierten Kenntnissen aus dem HR-Bereich erlebt: Die ideale Sparringpartnerin für meinen beruflichen Veränderungsprozess als Führungskraft in einem Konzern.
Sie half mir meine Wünsche und persönlichen Möglichkeiten zu strukturieren und neue berufliche Perspektiven zu erarbeiten.
15.05.2020Anonym
Der Mix aus fachliche Expertise und menschliche Kompetenz ermöglichte mir hilfreiche Perspektivenwechsel und wirkungsvolle Unterstützung für anstehende Entwicklungsschritte. Gerne wieder!
12.05.2020Anonym
Brigitte Murr hat mich im Rahmen meiner Entwicklung zur Führungskraft begleitet und meine heutige Denk- und Handlungsmuster nachhaltig geprägt. Mit ihrer kompetenten und sympatische Art hat Sie mir zu neuen Sichtweisen und Erkenntnissen in Bezug auf mich und mein Umfeld verholfen. Ich bin froh auf meiner Entwicklungsreise mit so einem erfahrenen und professionellen Coach gearbeitet haben zu können.
16.03.2020Anonym
Brigitte schaffte es durch ihre energetische und sympathische Art meinen Blickwinkel in verschiedensten Situationen zu reflektieren und in eine neue Richtung zu lenken. Durch ihre jahrelange Unternehmenserfahrung versteht sie den Business Kontext sehr gut, was mir persönlich sehr wichtig war. Ich kann Brigitte sehr weiterempfehlen, da ich in der Zeit der Zusammenarbeit mit ihr sehr "gewachsen" bin.
04.03.2020Anonym
Ich kann Brigitte Murr als Coach sehr empfehlen.
Mein Coaching ging damals über ein halbes Jahr und der erzielte Erfolg hält bis heute an.
Sie gibt sehr gute Denkanstöße und wendet dabei wirksame Methoden zur "Zielerreichung" an, auf die ich bis heute in bestimmten Situationen zurückgreifen kann. Übungen werden ausführlich erklärt und erläutert, hier kommt ihre langjährige und umfangreiche Erfahrung zum Tragen. Bei intensiveren Themen hat sie sich viel Zeit genommen und war dabei unglaublich emphatisch.
03.03.2020Anonym
23.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Brigitte Murr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brigitte Murr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland