Baufinanzierung, Versicherungen, Kapitalanlagen

Bringner Finanzberatung
Du bist noch auf der Suche nach der richtigen Immobilie oder benötigst eine passende Finanzierung?

Ich bin dein Helfer und Wegbegleiter in deine eigenen vier Wände. Mit Fokus auf deinen Zielen und Wünschen erarbeiten wir gemeinsam dein optimales Finanzierungskonzept.

Tongrubenweg 17
49078 Osnabrück

Benjamin Bringner

Bewertung vom 27.03.2024

Ich bin auf Benjamin über eine Werbung auf Instagram aufmerksam geworden. Nach einem sympathischen Kennenlerngespräch gings auch schon direkt ans Eingemachte: Eine Analyse meiner finanziellen Situation, Berücksichtigung meiner Aspekte, was ich gerade schon so für Finanz- und Versicherungsprodukte benutze, auf was ich Wert lege, usw.
Es folgten nachvollziehbare Handlungsempfehlungen bezüglich der steuerlichen Optimierung eines Investment-Portfolios, was sich im aktuellsten Steuerbescheid auch äußerst positiv bemerkbar gemacht hat. Da Benjamin durchweg sympathisch, kompetent und professionell auftritt freue ich mich auf weitere Zusammenarbeit, da ich hier absolut das Gefühl habe, gut aufgehoben zu sein.
27.03.2024Anonym
Mittlerweile lasse ich mich seit mehreren Monaten von Benjamin beraten. Auch bei, mal komplexen oder schwierigen finanziellen Situationen, hilft er einen Überblick zu behalten. Dabei ist er ein sehr offenes und vertrautes Ohr, bei dem man sich sicher sein kann, dass er eine Lösung findet oder einen auf den richtigen Weg bringt.

Bei etwaigen Rückfragen auf schriftlichem Weg, hat man in der Regel sehr schnell eine Antwort. Online Videochat Termine kann man flexibel zu guten Zeiten, auch nach dem eigenen Feierabend erhalten.
11.03.2024Anonym
In den Terminen, welche ich mit Herr Bringer hatte, kam ich mir stets willkommen und verstanden vor. Von der Erstanalyse bis hin zur Auswahl des passenden Produkts hatte ich stets das Gefühl, dass hier etwas Passendes für mich gesucht wird. Mir ist wichtig, dass ich die gewählten Produkte verstehe und auch herleiten kann, weshalb genau dieses für die richtige Wahl ist.
Wenn dazu ein extra Termin nötig war, wurde dieser zeitnah angesetzt und mit Freude durchgeführt.

Erreichen konnte ich Herr Bringer per Telefon und WhatsApp ohne Probleme. Reaktionszeiten unter einer Stunde finde ich schon beachtlich. Da können sich die großen Unternehmen einmal eine Scheibe abschneiden.

Auch den Blick über den Tellerrand ist mit ihm möglich. Sollte es einmal ein Fachbereich sein, den er nicht primär abdeckt, dann hat er ebenso freundliche Kollegen die diese Termine durchführen.

Für Versicherungen ist er mein erster Ansprechpartner. Danke schön.
07.02.2024Anonym
Herr Bringer begleitet mich jetzt schon seit mehr als 3 Jahren als mein Finanzberater/Versicherungsvertreter, am Anfang, hatten wir ein erstes Beratungsgespräch, wo auf all meine Einwände und Erläuterungen eingegangen wurde. Wenn ich Sachen mal nicht sofort verstanden hatte, war dies auch kein Problem, er hat stets weitergeholfen.
Und auch jetzt, als es um einen Leistungsfall ging, stand Herr Bringner mir mit Rat und Tat zur Seite.
Er war flexibel erreichbar, und konnte sich immer zeitig um meine Anliegen kümmern.
Würde ich Ihn weiter empfehlen? - dies kann ich besten Gewissens bejahen.
19.01.2024Anonym
Kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird alles sehr verständlich erklärt (selbst wenn man nicht viel Ahnung von Versicherungen hat, wird man gut aufgeklärt und mit keiner Frage zurückgelassen).
Große Empfehlung!
15.12.2022Anonym
Benjamin Bringner erklärt alles einfach und Schritt für Schritt. Ich habe mich die ganze Zeit super aufgehoben und individuell beraten gefühlt!
22.04.2021Anonym
Sehr freundliche Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sicher die richtige Versicherung abgeschlossen zu haben. Es wurde alles berücksichtigt was ich mir gewünscht habe und auf wichtige Stolpersteine hingewiesen.
18.01.2021Anonym
Ich bin super zufrieden mit dem Service, ich musste mich nicht mit der Vielzahl an Anbietern und Informationen auf dem Markt herumschlagen, sondern habe eine Vorauswahl präsentiert bekommen und konnte dann auf Grundlage der auf mich zugeschnittenen Beratung, die für mich am besten geeignete Lösung finden und auswählen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt, etwas zu versichern, was ich evtl. gar nicht benötige oder bei einem bestimmten Anbieter zu unterschreiben. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich auch die Grundlagen der Versicherungen erklärt bekommen habe, warum etwas z.B. nicht/notwendig ist und worauf ich in meiner Situation achten sollte.
Abgesehen von der fachlich kompetenten Beratung, fühlte ich mich auch menschlich gut aufgehoben und "willkommen". Bei Unklarheiten wurde mir sofort geholfen und Anfragen wurden immer innerhalb weniger Stunden beantwortet. Ich würde jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen!
29.12.2020Anonym
Freundliche, kompetente Beratung! Bei expliziten Nachfragen wurde, bei Bedarf, extra recherchiert falls die Antwort nicht sofort parat war. Wärmsten zu empfehlen.
~JF
25.11.2020Anonym
Problemlose und leichte Abwicklung der Tarifwechsel und das zu einem günstigen Kurs.
10.11.2020Anonym
Benjamin hat zielorientiert und verstandliche beraten.
Grad für mich, der noch etwas jünger ist, eine gute Möglichkeit mir einen Überblick über das Gesamtangebot an Absicherungsmoglichkeiten zu verschaffen.

Benjamin ist jederzeit erreichbar und daher für Rückfragen und Termine schnell und unkompliziert zu erreichen.

Empfehlung: JA !
02.07.2020Anonym
Ich bin absolut zufrieden und total dankbar! Herr Bringner ist voll und ganz auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir in meiner aktuellen Lage mit einem super Versicherungs- und Finanzplan erfolgreich weiter geholfen. Er hat mich kompetent und umfassend beraten und hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alle Informationen zu liefern, die ich benötige. Ich fühle mich super beraten und kann mit jeder Frage zu jeder Zeit auf ihn zukommen.
17.06.2020Anonym
Herr Bringner ist ein angenehmer und gut informierter Gesprächspartner der einem realistische Vorschläge zur Optimierung und Verbesserung der eigenen Versicherungen und Verträge macht.
07.05.2020Anonym
Beratung ist Super und es wird einem auch nichts unnötiges aufgequatscht. Auch nach Versicherungsabschluss ist Herr Bringner immer zur stelle wenn es was zu klären gibt.
29.04.2020Anonym
Herr Bringer ist ein sehr freundlicher Berater, er beantwortet alle Fragen sehr verständlich und genau. Außerdem kümmert er sich sehr zeitnah um alle Anliegen und ist stets bemüht, alles zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen.
29.04.2020Anonym
Klare Empfehlung! Fühle mich bei Benjamin Bringner versicherungstechnisch sehr gut aufgehoben. Er hat mir dabei geholfen, endlich die Projekte private Altersvorsorge (sein Steckenpferd) und diverse Versicherungen (BU, Unfall, Hausrat, Haftpflicht) in Angriff zu nehmen. Die Erklärungen zu den jeweiligen Finanzprodukten sind ausführlich, verständlich und strukturiert. Bei Fragen ist er schnell per Mail zu erreichen. Gerne wieder.
22.11.2020Anonym
17.11.2020Anonym
25.09.2020Anonym

24.04.2020

28.03.2024

Ihre Nachricht an Bringner Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bringner Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden