Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bad Kissingen
Die Brinkmann Pflegevermittlung am Standort in Bad Kissingen vermittelt Ihnen liebevolle und kompetente Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden Pflege. Die sorgfältig ausgewählten Betreuungskräfte...

Schurzstraße 12
97688 Bad Kissingen

Heike Schäfer

Samstag GESCHLOSSEN

Wertschätzung

Kommunikation

Ratschläge

Wo immer es möglich war kümmerte sich die Brinkmann Pflegevermittlung Bad Kissingen auch über den eigentlichen Aufgabebereich hinaus und bot eine umfassende Hilfestellung in allen pflegerischen Bereichen, auch in Zusammenhang mit den Pflegekassen, an.
12.01.2021Axel R.
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bad Kissingen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bad Kissingen:
Lieber Herr R., herzlichen Dank für ihr positives Feedback - das freut mich sehr.
Die Erfahrung mit Frau Schäfer von der Lokalvertretung Bad Kissingen ist bisher sehr positiv. Sie zeigt sich kompetent in der Beratung und ist sehr freundlich und engagiert um den Wünschen von meiner Mutter zur Pflegevermittlung nachzukommen. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.
19.09.2020Andreas M.
Lieber Herr M., herzlichen Dank für ihre netten Worte. Ich hoffe wir hören uns bald wieder. Liebe Grüße an ihre Mutter und bleiben sie gesund.
11.01.2021Anonym
28.09.2020Klaus Peter N.
Liebe Familie N.
vielen herzlichen Dank für ihr positives Feedback. In ihrem persönlichen Fall haben wir wirklich das sprichwörtliche Deckelchen zum Topf gefunden und das freut mich sehr. Bleiben sie gesund und liebe Grüße an die Eltern.
18.09.2020W.
Lieber Herr W., herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bleiben sie gesund und liebe Grüße an ihre Frau und Karolina
28.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Bad Kissingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2020   |  Profil melden