Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden
Die Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden vermittelt Ihnen liebevolle und zuverlässige Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, die sogenannte 24 Stunden Pflege. Dank dieser Betreuungsform können...

Mainzerstr. 75
65189 Wiesbaden

Anna Wrobel

Freitag 08:30-18:00

Kundenorientierung

Kommunikation

Der Wechsel klappt einwandfrei und die Pflegekräfte sich gegenseitig super einweisen und anleiten. Dankeschön
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
15.01.2021Michaela P.
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
14.10.2020Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden:
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Anschlussversorgung daheim zufrieden waren !

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Mainz und Wiesbaden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2020   |  Profil melden