Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalertretung Siegen
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung in Siegen vermittelt liebevolle und kompetente Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden Pflege. Bei diesem Pflegemodell übernehmen die...

Essener Str. 33
57234 Wilnsdorf

Regina Steuber

Freitag 09:00-16:30

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Kompetente, engagierte und zuverlässige Beratung und Vermittlung
22.03.2021Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalertretung Siegen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalertretung Siegen:
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir hoffen das Sie auch in der Zukunft mit uns zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen und Ihren Lieben mit Rat und Tat zur Seite.
Die Agentur hat uns gute Vorschläge gemacht. Alle vermittelten Damen waren qualifiziert. Als eine Assistentin zum Arzt musste, lief alles reibungslos mit der Krankenversicherung.
Unsere 'Lieblingsassistentin' kommt sehr gut mit unserer Mutter zurecht, ist umsichtig und fröhlich. Sie ist schon zum 2.mal da und ein richtiger Kumpel.
16.12.2020Anonym
Das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auch für die Zukunft, dass es Ihrer Mutter mit unserer Unterstützung gut geht. Bleiben Sie gesund.
Wir hatten bis jetzt drei Herren aus Polen, der erste war ein wenig träge und nicht sehr zuverlässig, aber die letzten beiden Herren waren sehr engagiert und kümmern sich sehr gut um unseren Vater. Da er mittlerweile sehr dement ist und auch böse werden kann, ist es zu bewundern wie ruhig und ausgeglichen und nervenstark diese Herren sind. Da wir berufstätig sind, ist es beruhigend dies zu wissen und so kann unser Vater mal noch seinen Lebensabend zu Hause verbringen.
19.11.2020Anonym
Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn es Ihrem Vater gut geht und er fürsorglich betreut wird. Bei allen Belangen und Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Seite.
Sehr gute Betreuung durch Frau Steuberr vor Ort
05.11.2020Eckart Werner S.
Vielen, lieben Dank. Ich freue mich immer wenn ich Ihre Mutter unterstützen kann und es ihr gut geht.
16.12.2020Anonym
Vielen.lieben Dank. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. Wir werden stets bemüht sein, dass wir Sie auch in Zukunft noch bestmöglich Unterstützen können, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.
24.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind und es Ihren Angehörigen gut geht. Bleiben Sie gesund!
22.11.2020Anonym
06.10.2020Ralf S.
Vielen Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber.

Die Brinkmann Pflegevermittlung mit Standort Wilnsdorf
06.08.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalertretung Siegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalertretung Siegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden