Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen
Die Brinkmann Pflegevermittlung am Standort in Bad Kissingen vermittelt Ihnen liebevolle und kompetente Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden Pflege. Die sorgfältig ausgewählten Betreuungskräfte...

Schurzstraße 12
97688 Bad Kissingen

Heike Schmitt

Montag 08:00-17:00

Wertschätzung

Kommunikation

Gut
Trotz verschiedener Hindernisse konnte rechtzeitig eine Pflegerin vermittelt werden.
29.06.2022Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir sie bisher noch nicht 100 % zufrieden stellen konnten - aber wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu verbessern.
Der persönliche freundliche und schnelle Kontakt
08.06.2022Anonym
Frau Schäfer hat sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Pflege. Frau Schäfer ist sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit.
Außerdem ist sie immer erreichbar und ruft umgehend zurück.
Auch bei der Auswahl des Pflegepersonal ist sie zielstrebig und sehr bemüht das passende Personal zu finden. Ich kann die Pflegevermittlung Brinkmann Bad Kissingen weiterempfehlen.
18.05.2022Anonym
Ich wurde sehr gut in Allem beraten. Bin begeistert, wie bemüht sie sind, eine geeignete Kraft zu finden und wie sie diese dann auch mit einweisen. Dieses mal hatten wir endlich mal Glück mit der Argentur. Bei anderen Argenturen hat nichts funktioniert... nur das reinste Chaos. Hoffentlich bleibt es so gut und wir haben weiter so viel Glück mit den 24 Stunden Kräften! Vielen Dank!
17.01.2022Anonym
Vielen Dank für ihre Worte - es freut mich sehr, wenn alles gut funktioniert und die Senioren gut versorgt sind.
Die Beratung und der Kontakt zu Frau Schäfer war hervorragend.
07.07.2021Thomas S.
Liebe Familie Sch. - herzlichen Dank für ihr positives Feedback.
Gute, der Notwendigkeit entsprechende Kommunikation. Schnelle Reaktionszeit
11.06.2021Anonym
Lieber Herr K. - vielen Dank für ihre gute Bewertung
Wo immer es möglich war kümmerte sich die Brinkmann Pflegevermittlung Bad Kissingen auch über den eigentlichen Aufgabebereich hinaus und bot eine umfassende Hilfestellung in allen pflegerischen Bereichen, auch in Zusammenhang mit den Pflegekassen, an.
12.01.2021Axel R.
Lieber Herr R., herzlichen Dank für ihr positives Feedback - das freut mich sehr.
Die Erfahrung mit Frau Schäfer von der Lokalvertretung Bad Kissingen ist bisher sehr positiv. Sie zeigt sich kompetent in der Beratung und ist sehr freundlich und engagiert um den Wünschen von meiner Mutter zur Pflegevermittlung nachzukommen. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.
19.09.2020Andreas M.
Lieber Herr M., herzlichen Dank für ihre netten Worte. Ich hoffe wir hören uns bald wieder. Liebe Grüße an ihre Mutter und bleiben sie gesund.
14.10.2021Anonym
Gut
11.08.2021Anonym
14.04.2021Anonym
08.03.2021Anonym
11.01.2021Anonym
28.09.2020Klaus Peter N.
Liebe Familie N.
vielen herzlichen Dank für ihr positives Feedback. In ihrem persönlichen Fall haben wir wirklich das sprichwörtliche Deckelchen zum Topf gefunden und das freut mich sehr. Bleiben sie gesund und liebe Grüße an die Eltern.
18.09.2020W.
Lieber Herr W., herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bleiben sie gesund und liebe Grüße an ihre Frau und Karolina
28.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2022   |  Profil melden