Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung in Bad Saulgau vermittelt erfahrenes und liebevolles Betreuungs- und Pflegepersonal, um pflegebedürftigen Menschen und Senioren in ihrem Alltag zu unterstützen. Sie entlasten Angehörige...

Bergstraße 29
88348 Bad Saulgau

Kommunikation

Objektivität

Bestandsaufnahme

Wir kennen Frau Geng aus der Zeit von vor zehn Jahren; damals hatten wir über sie schon Betreuungskräfte aus Polen für meinen Vater vermittelt bekommen. Wir waren schon damals mit Ihren Vermittlungsleistungen in den zuvor aufgeführten Bewertungskategorien rundum vollstens angetan und äußerst zufrieden.
11.03.2024Siegfried R.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau:
Lieber Herr R.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen !
Mit sonnigen Grüßen aus Bogenweiler,
Simone Geng
Sehr kompetente, schnelle Hilfe. Viel Empathie!
09.11.2023Annette S.
Sehr freundliche Beratung. Sie sind stets bemüht aufkommende Probleme zur vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit zu lösen.
08.08.2023Beate A.
Gute Beratung, man nahm sich Zeit für uns und unsere Anliegen. Die Erreichbarkeit war sehr gut. Beide Damen sind authentisch und sehr freundlich. Danke für alles.
11.04.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Wir wünschen Ihnen alles Gute !
Viele Grüße
Simone Geng
Sehr kompetente Betreuung und Beratung, die weit über die Erwartungen hinaus geht.
07.04.2023Anita Maria L.
Liebe Frau L.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Wir wünschen Ihnen alles Gute !
Viele Grüße
Simone Geng
Meine Mutter wurde mehrere Jahre von der Agentur Brinkmann betreut. Hervorzuheben ist, dass man jederzeit mit allen Anliegen professionell, kompetent und verständnisvoll betreut wurde. Hier nochmal meinen herzlichen Dank!
08.01.2023Brigitte V.
Liebe Frau Vö.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute !
Simone Geng
Brinkmann, Bad Saulgau wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren sehr zufrieden. Es immer ein kompetenter und einfühlsamer Ansprechpartner/in für uns da.
Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit. J.M.
28.09.2022Jürgen M.
Lieber Herr Mue.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen !
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute.

Simone Geng
Die Regionalvertretung Bad Saulgau arbeitet in jeder Hinsicht vorbildlich und professionell. Auch in kritischen Situationen werden Probleme schnell, hilfsbereit und lösungsorientiert gemeistert. Frau Geng und Frau Müller sind extrem kunden- und service-orientiert, kompetent und hilfsbereit. Ihr Einsatz ist vorbildlich.
21.09.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße !
Simone Geng
Für Frau Seelig war es wichtig eine ältere Pflegekraft zu habe. Dies hat die Agentur bei beiden Pflegerinnen berücksichtigt. für mich persönlich war es von großen Vorteil dass es die Pflegevermittlung in Saulgau, also vor Ort gibt. Ich habe stets eine schnelle und zuverlässige Antwort bekommen. Frau Geng und Frau Müller sind besonders freundliche Mitarbeiterinnen welche ihre Arbeit mit viel Freude und Hingabe verrichten.
Gerne empfehle ich die Brinkmann Pflegevermittlung von Bad Saulgau weiter. Die Pflegerinnen waren sehr herzlich, haben mit sehr viel Hingabe gearbeitet und sich unermüdlich um Frau Seelig gekümmert.
20.07.2022Anneliese K.
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.
Simone Geng
Mit dem Team in Bad Saulgau waren wir während der ganzen Zeit sehr zu frieden.
Vielen Dank für die jahrelange tolle Betreuung durch das Team in Bad Saulgau.
22.06.2022Anonym
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit über 7 Jahre !
Simone Geng
Vielen Dank Frau Geng und Frau Müller für Ihre kompetente Beratung, das Schnelle sich kümmern um Anliegen. Das war eine sehr gute Zusammenarbeit! Ihre werde Sie definitiv weiterempfehlen!
20.06.2022Klaus H.
Lieber Herr H.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund.
Simone Geng
Viele sehr freundliche Gespräche. Auch wenn es mal mit einer Pflegekraft nicht perfekt geklappt hat wurden sofort Lösungen gefunden, man hat nie das Gefühl das die unterschiedlichen Anliegen nicht ernst genommen werden oder es zuviel wird.
Pflege von Eltern ist ein schwieriges Thema hier wird professionell damit umgegangen uns wurde dadurch sehr viel erleichtert. Vielen Dank weiter so.
02.03.2022Rudi S.
Lieber Herr Schn.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen !
Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie !
Viele Grüße,
Simone Geng
Besonders zufrieden war ich mit der Betreuung durch Frau Geng und Frau Müller. Ich konnte mich bei Fragen oder Problemen immer an sie wenden. Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich! Ich hatte das Gefühl immer ehrliche Einschätzungen und Antworten zu bekommen und sie sind immer auf alles einfühlsam eingegangen. Genau das habe ich mit von der Agentur gewünscht und genau das braucht man in einer solchen Situation auch! Es hätte besser nicht laufen können!!
12.10.2021S.
Liebe Frau S.,
vielen Dank für die schöne Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen !
Wir wünschen Ihnen alles Gute !
Herzliche Grüße,
Simone Geng
Die Beratung und Betreuung durch Frau Geng und Frau Müller hat uns das Gefühl einer beruhigenden Sicherheit vermittelt.
Auch zur Urlaubszeit wurden die Anfragen übers Telefon (Anrufbeantworter) oder Email zeitnah beantwortet.
Sämtliche vermittelte Pflegekräfte übten ihren Dienst zu unser vollsten Zufriedenheit aus.
Wir würden die Regionalvertretung hier in Bad Saulgau uneingeschränkt weiter empfehlen.
11.10.2021Ludwig B.
Lieber Herr B.,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen Dank auch für die angenehme Zusammenarbeit, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie
alles Gute !
Simone Geng
Ich werde die Pflegevermittlung in Bad Saulgau auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders ist die freundliche und zuverlässige Arbeitsweise zu betonen.
06.09.2021Gaby Q.
Liebe Frau Q.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung !
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Besonders zufrieden, dass Brinkmann bei Problemen mit dem Pfleger uns gut beraten hat und Lösungen anbot. Der Kontakt mit Brinkmann war sehr gut.
30.06.2021Edith M.
Liebe Frau M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben auch sehr gerne mit Ihnen und Ihrer Familie zusammengearbeitet.

Herzliche Grüße und alles Gute !
Simone Geng
Es ist einfach alles optimal. In der heutigen Zeit finde ich einen derart aufmerksamen und kundenorientierten Umgang selten. Hier wird offenbar noch mit Wohlwollen und Herzblut gearbeitet, und zwar seriös, kompetent, hilfsbereit und freundlich.
11.12.2020Oliver D.
Die Brinkmann Pflegevermittlung in Bad Saulgau als Personen Frau Geng und Frau Müller kann ich nur weiterempfehlen. Der Umgang war immer sehr fachmännisch, freundlich und persönlich. Probleme wurden schnell gelöst und alle Fragen beantwortet. Rundum eine tolle Betreuung in einer Zeit die meist für einen selber nicht ganz leicht ist. Der perfekte Partner .
24.09.2020Anton D.
Liebe Familie D.
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund !
Sehr geehrte Damen und Herren,
egal ob man mit Frau Müller oder Frau Geng gesprochen hat, beide hatten immer ein offenes Ohr. Ebenso haben sie sich immer mit den Anliegen die man ihnen vorgetragen hat beschäftigt und versucht sie schnellstmöglich zu verbessern oder zu lösen. Während der ganzen Zeit habe ich mich mich immer gut aufgehoben gefühlt und sie immer als kompetente Ansprechpartner gehabt, die mir bei allen Problemen und Anliegen weitergeholfen haben. Die Pflegevermittlung in Bad Saulgau würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Maucher
22.09.2020Sonja M.
Liebe Frau M.
vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit während der ganzen Zeit der Betreuung !
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft ! Bleiben Sie gesund !
Herausragender Kundenservice!!!
16.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden