Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung für Kassel und die Region Nordhessen ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden...

Dörnbergstraße 7
34292 Ahnatal

Martin Boenke

Mittwoch 09:00-18:00

Wertschätzung

Termintreue

- sehr nette und kompetente Beratung
- gute Erreichbarkeit
- Absprachen klappen sehr gut
- alles bestens
09.09.2022Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Brinkmann Pflegevermittlung - Nordhessen - hat sich im Rahmen der insgesamt unter Corona-Bedingungen problematischen Lage bei der Vermittlung von fachlich kompetenten Haushaltshilfen als engagiert und zuverlässig erwiesen. Die individuelle Situation wurde bei der Vermittlung von Pflegepersonen gut berücksichtigt. Insbesondere die persönliche Betreuung durch den Leiter der Agentur, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten jederzeit seine Unterstützung angeboten hat, war äußerst hilfreich.
23.10.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich habe mich vom ersten Kontakt, bis zur Vertragsunterzeichnung immer gut beraten gefühlt.
Auf alle meine Fragen und Bedenken wurde stets wohlwollend eingegangen.
25.09.2021Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Herr A. Klimowicz ist ein zuverlässiger, sehr angenehmer Mitbewohner in unserer Familie.
Durch seinen Einsatz von Körperkraft, Wissen und Berufserfahrung konnte die Mobilität von dem Patient -Parkinson Syndrom und zunehmende Demenz - verbessert werden. Die Inkontinenzbewältigung und die erforderliche Körperpflege werden sehr gut durchgeführt. Eine große Anerkennung gehört auch der stets freundlichen und verständnisvollen Ansprache des Patienten.
21.08.2021Brigitte K.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Die Einführung der Betreuungskraft wurde vom Mitarbeiter der Agentur persönlich begleitet.
14.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für diese Bewertung!
Klare und zuverlässige Kommunikation, gute Erreichbarkeit und ausgiebige Beratung
15.05.2021Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Wir brauchten dringend Hilfe und haben diese sehr schnell erhalten. Tolle, sehr freundliche und vor allem schnelle Abwicklung aller Unterlagen . Wir würden jederzeit wieder darauf zurückkommen. Die Betreuung hat sehr gut geklappt. Vielen Dank - LG Martina Reiß
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
22.03.2021Martina Reiß ( A.
Vielen lieben Dank für das postive Feedback!
Durch die gute und liebevolle Betreuung konnte mein Vater bis zu seinem Tode in seiner häuslichen Umgebung bleiben, so wie er es sich gewünscht hatte.
15.02.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr wertschätzende und kundenorientierte Kommunikation, ausführliche Bedarfserfassung - wir sind mit unserer ersten Betreuungskraft äußerst zufrieden und hoffen, das es so weitergeht.
18.01.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung !
Vielen Dank für die kompetente, sympathische Beratung und die professionelle Organisation. Unsere individuellen Wünsche und Anspüche werden prima berücksichtigt. Die Pflegekräfte sind entsprechend gut ausgewählt. Wir sind sehr zufrieden!
09.11.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Die Pflege wurde innerhalb 4 Wochen nach unseren Wünschen zusammengestellt und organisiert.
Habe bereits schon eine Empfehlung weitergegeben.
19.10.2020Anna S.
Vielen Dank für die positive Bewertung un der Empfehlung!
Habe die Leistung noch nicht bewertet, weil wir die ja jetzt erst in Anspruch nehmen. Werde Sie dann in. Laufe der Zeit gerne bewerten
16.10.2020Manfred A.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich musste sehr kurzfristig eine geeignete Pflegekraft für meine Mutter (Pflegestufe 4) finden. Die Pflegevermittlung Brinkmann hat eine sehr gute Auswahl getroffen und mich bei allen Formaltäten perfekt unterstützt. Die Pflegekraft war mir auch in Extrem-Situationen eine große Hilfe.
06.10.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Bis jetzt sehr gute Auswahl der Pflegekraft, Termine werden eingehalten, gute Kommunikation
22.09.2020F E.
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Gute Beratung und schnelle Hilfe. Kann man nur empfehlen.
15.09.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Wenn wir Fragen haben und Informationen benötigen werden sehr gut von unserem Vermittler beraten oder zurück gerufen per Telefon. Inkl. Tipps. Auch bei eventuellen Komplikationen ist sehr schnell Hilfe und eine Lösung bereitgestellt. Herr B. Aus Ahnatal ist sehr kompetent.
01.09.2020M. F.
18.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Freue mich sehr, das Sie zufrieden mit der Leistung sind.
15.03.2022Anonym
13.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback.
Gut
10.09.2021Nils M.
Vielen Dank für die Berwertung!

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden