Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung für Kassel und die Region Nordhessen ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden...

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen

Kundenbetreuung

Gut
Schnelle Rückmeldung, gute Information, unkomplizierte Problemlösung
23.02.2024Anonym
Kompetente Beratung, telefonisch wie auch persönlich vor Ort.
Die Vermittlung der ersten Pflegekraft verlief reibungslos.
16.01.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben.
Herr Boenke hat uns sehr kompetent und überaus freundlich beraten, E-Mails werden direkt bearbeitet, Absprachen und Termine werden eingehalten. Die Pflegekraft ist überaus herzlich, strahlt Ruhe bei der Arbeit aus und ist sehr aufmerksam und fleißig.
30.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für das positive Feedback.
Zuverlässiger Ansprechpartner, jederzeit erreichbar. Umgesetzt was gewünscht wurde und tolle Pflegekraft bekommen. Alles super geklappt, ist nur weiter zu empfehlen. Mal sehen wie der Wechsel wird, hoffen auf das beste. 👍👍👍
15.03.2023Ilona S.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Gute Kommunikation, Flexibilität, Eingehen auf Wünsche, Zuverlässigkeit. Sehr gute Beratung. Gute Erreichbarkeit.
28.02.2023Anja F.
Vielen lieben Dank für das postive Feedback.
Bisher war ich mit allem sehr zufrieden, sämtliche Fragen konnten zeitnah beantwortet werden. Alles sehr reibungslos und verlässlich.
28.02.2023U.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Sehr zuverlässig und gut beratend.
14.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Wenn jemand eine liebevolle und professionelle Unterstützung für seine Lieben zu Hause sucht ist hier genau richtig. 100% weiterzuempfehlen
20.10.2022M.
Lieber Marco, ich bedanke mich für die positive Bewertung und für die gute Zusammenarbeit.
- sehr nette und kompetente Beratung
- gute Erreichbarkeit
- Absprachen klappen sehr gut
- alles bestens
09.09.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Brinkmann Pflegevermittlung - Nordhessen - hat sich im Rahmen der insgesamt unter Corona-Bedingungen problematischen Lage bei der Vermittlung von fachlich kompetenten Haushaltshilfen als engagiert und zuverlässig erwiesen. Die individuelle Situation wurde bei der Vermittlung von Pflegepersonen gut berücksichtigt. Insbesondere die persönliche Betreuung durch den Leiter der Agentur, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten jederzeit seine Unterstützung angeboten hat, war äußerst hilfreich.
23.10.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich habe mich vom ersten Kontakt, bis zur Vertragsunterzeichnung immer gut beraten gefühlt.
Auf alle meine Fragen und Bedenken wurde stets wohlwollend eingegangen.
25.09.2021Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Herr A. Klimowicz ist ein zuverlässiger, sehr angenehmer Mitbewohner in unserer Familie.
Durch seinen Einsatz von Körperkraft, Wissen und Berufserfahrung konnte die Mobilität von dem Patient -Parkinson Syndrom und zunehmende Demenz - verbessert werden. Die Inkontinenzbewältigung und die erforderliche Körperpflege werden sehr gut durchgeführt. Eine große Anerkennung gehört auch der stets freundlichen und verständnisvollen Ansprache des Patienten.
21.08.2021Brigitte K.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Die Einführung der Betreuungskraft wurde vom Mitarbeiter der Agentur persönlich begleitet.
14.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für diese Bewertung!
Klare und zuverlässige Kommunikation, gute Erreichbarkeit und ausgiebige Beratung
15.05.2021Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Wir brauchten dringend Hilfe und haben diese sehr schnell erhalten. Tolle, sehr freundliche und vor allem schnelle Abwicklung aller Unterlagen . Wir würden jederzeit wieder darauf zurückkommen. Die Betreuung hat sehr gut geklappt. Vielen Dank - LG Martina Reiß
Beratungs- und Vermittlungsleistungen
22.03.2021Martina Reiß ( A.
Vielen lieben Dank für das postive Feedback!
Durch die gute und liebevolle Betreuung konnte mein Vater bis zu seinem Tode in seiner häuslichen Umgebung bleiben, so wie er es sich gewünscht hatte.
15.02.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr wertschätzende und kundenorientierte Kommunikation, ausführliche Bedarfserfassung - wir sind mit unserer ersten Betreuungskraft äußerst zufrieden und hoffen, das es so weitergeht.
18.01.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung !
Vielen Dank für die kompetente, sympathische Beratung und die professionelle Organisation. Unsere individuellen Wünsche und Anspüche werden prima berücksichtigt. Die Pflegekräfte sind entsprechend gut ausgewählt. Wir sind sehr zufrieden!
09.11.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Die Pflege wurde innerhalb 4 Wochen nach unseren Wünschen zusammengestellt und organisiert.
Habe bereits schon eine Empfehlung weitergegeben.
19.10.2020Anna S.
Vielen Dank für die positive Bewertung un der Empfehlung!
Habe die Leistung noch nicht bewertet, weil wir die ja jetzt erst in Anspruch nehmen. Werde Sie dann in. Laufe der Zeit gerne bewerten
16.10.2020Manfred A.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

04.02.2024

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden