Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss
Die Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt liebevolle und zuverlässige Betreuungskräfte aus Osteuropa. Sie unterstützen Pflegebedürftige in allen Belangen des täglichen Lebens, sodass sie in ihrem häuslichen Umfeld so lange wie möglich selbst bestimmt und unabhängig leben können.

Leostraße 18
41462 Neuss

Dionissios Liampotis

Wir bedanken uns herzlich für die freundliche, wertschätzende und kompetente Beratung und Unterstützung durch Herrn Dionissios Liampotis. Nach mehreren Anläufen haben wir in ihm einen Berater gefunden, der uns überzeugt hat. Obwohl wir während der letzten Tage häufig und nicht nur zu geschäftsüblichen Zeiten mit ihm Kontakt aufgenommen haben, blieb er stets freundlich, geduldig und verstand es -mit außerordentlicher Empathie- auf unsere Sorgen einzugehen und lösungsorientiert zu reagieren. Sehr empfehlenswert!
08.03.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss:
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung!
Durch das breite Angebot von Agenturen, welche 24 Stunden Kräfte vermitteln, zeichnet sich die Brinkmannvermittlung durch persönliche Ansprache und empathische Regionalvertreter aus! Bei Problemen oder Fragen steht dieser Ihnen direkt zur Seite.
07.02.2024Isabell M.
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung!
Wir möchten uns gerne auch über diesen Weg nochmal ganz herzlich bei Herrn Liampotis für die schnelle, kompetente und erfolgreiche Unterstützung bedanken. Wir wurden professionell und sehr individuell beraten und fühlten uns auch verstanden, da wir mit der kurzfristig nötigen "Pflegesituation" völlig überfordert waren.
Herr Liampotis hat sich sehr viel Zeit genommen, die Räumlichkeiten besichtigt und alle unsere Fragen wurden mit viel Verständnis und Empathie beantwortet.
Wir fühlen uns bei der Brinkmann Pflegevermittlung in Neuss sehr gut aufgehoben und empfehlen sie gerne weiter!
30.01.2024Ralf P.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Ein großer Dank an Herrn Liampotis. Er ist sehr einfühlsam, freundlich, bearbeitet Anfragen sehr schnell, meldet sich immer zwischendurch und informiert über den derzeitigen Stand und steht für alle Gragem zur Verfügung.
Wir sind ihm von Herzen dankbar, dass er sich unserer Sache angenommen hat und so schnell eine sehr nette Dame für meine Schwiegereltern gefunden hat. Wir können Herrn Liampotis wirklich jedem empfehlen
21.01.2024Petra B.
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr!
Hallo, wir hatten von Anfang an einen guten Kontakt. Die Beratung /Entscheidung erfolgte ohne Zeitdruck und Entscheidungsdruck. Es wurden auf die Bedürfnisse meiner Mutter und die der Familie eingegangen. Auf all meine Fragen wurde immer kompetent und schnell geantwortet. Der Berater hat sich sofort für unsere Belange eingesetzt und so zeitnah die passende Betreuerin für meine Mutter gefunden. Wir sind sehr dankbar für den professionellen Einsatz und fühlen uns sehr gut betreut. In unserer Lage ist so ein reibungsloser und schneller Ablauf Gold wert. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter :)
04.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
Besonders hilfreich und angenehm war die ständige Erreichbarkeit von Herrn Liampotis und seinen Mitarbeitern.
Jegliches Problem wurde sofort in Angriff genommen und gelöst.
Hinzu kam ein freundlicher und herzlicher Umgang, der in einer schwierigen Situation sehr gut getan hat.
20.11.2023Sabine T.
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung, dass bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns, genauso weiterzumachen.
tolle Bratung, wir fühlen uns wirklich wohl.
19.10.2023Ralf B.
Haben Sie besten Dank!
Die Brinkmann Pflegevermittlung bekommt meine uneingeschänkte Weiterempfehlung. Von Anfang an wurden wir auf der Suche nacheiner geeignetetn Pflegekraft vollumfänglich mit viel Einfühlvermögen, immer einem offenen Ohr und bestmöglich abgeholt und beraten. Herr Liampotis hat im Anschluß für uns eine tolle Pflegekraft gefunden und dadurch meinen zu pflegende Mutter und mich sehr glücklich und dankbar gemacht. Hier wird der zu pflegende Mensch aber auch die gestressten und überforderten Angehörigen komplett in den Fokus gestellt. Wir sind einfach von einer so tollen Dienstleistung sehr begeistert.
30.08.2023K.
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Das freut uns sehr und bestärkt uns, genauso weiterzumachen und unser bestmögliches zu geben.
Sehr aufmerksame und qualifizierte Beratung. Die Wünsche und Bedürfnisse der zu betreuenden Senioren werden umfassend berücksichtigt und als pflegender Angehöriger wird man professionell entlastet.
Danke
16.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, dass freut uns sehr ;))
Herr Liampotis war / ist vom ersten Kontakt an sehr freundlich und serviceorientiert im Umgang. Er machte sich vom Pflegeort / -umfeld ein Bild. Er war sehr interessiert und nahm sich Zeit. Seine freundliche und offene Art macht(e) es einem leichter, die anstehenden Aufgaben gemeinsam abzuarbeiten. Einfach eine gute Betreuung.
25.05.2023Anonym
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Sie unterstützen dürfen.
Herr Liampodis hat uns sehr persönlich beraten. Er war immer ansprechbar und freundlich. In dieser schwierigen Situation mit der Pflege alter Menschen tut es gut, jemanden wie ihn an seiner Seite zu wissen.
15.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, wenn wir helfen können.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Liampotis war vom ersten Telefonat bis zum Ende der Betreuung unseres Vaters durch eine liebevolle und fürsorgliche Pflegekraft uneingeschränkt positiv, sehr harmonisch und überaus professionell. Wir haben uns rundum sicher aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Wir können diese Regionalvertretung, also Herrn Liampotis, von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank
03.04.2023Anonym
Es war uns eine Freude, herzlichen Dank und liebe Grüße!
The service is incredible ! We were trying to find a good match for my mum that needs 24/7 help in her house after an operation at age 82. Dionissios Liampotis Takes incredible personal care to find a that person . To have the right personality and patients and love to be in somebody’s home and life . I can not express how well they do this service. And most important any problem
Is no problem . It’s a pleasure working with you.
31.03.2023Anne a.
Thank you for your kind review. We are very pleased!
Herr liampotis kam zu meinen Eltern nach Hause.
Er hat sich vor Ort selber ein Bild gemacht von dem einen zu pflegenden und den Räumlichkeiten für die pflegekraft.
Er war sehr einfühlsam. Er war und ist sehr zuverlässig im Kontakt.
Er nahm sich Zeit. Durch seine frohe freundliche und offene Art hatten wir direkt Vertrauen dass er eine passende pflegekraft finden wird.
Es ist schön ihn im Hintergrund zu wissen .
23.03.2023Brigitte H.
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die tollen 5*. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Tolle, schnelle, zuverlässige, kompetente und empathische Hilfe
03.02.2023Anonym
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und besonders, wenn Sie zufrieden sind.
Sehr gute Berücksichtigung der Wünsche bezüglich der einzustellenden Pflegekraft.
24.01.2023Anonym
Herzlichen Dank, über die 5 Sterne freuen wir uns sehr !
sehr guter Service, direkte Rückrufe, sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, verständnisvoll und teilhabend; Empathie; bis jetzt absolut zufrieden und würde den Ansprechpartner in Neuss jederzeit empfehlen.
07.12.2022Anonym
Haben Sie ganz lieben Dank für die freundlichen Worte. Über die 5-Sterne freuen wir uns sehr! Wir sind stetig dabei unsere Leistungen zu verbessern, deshalb sind wir für jede Erfahrung dankbar.
Wir sind mit der Beratung und Hilfestellung von Herrn Liampotis absolut zufrieden.
Die Dame die er uns empfohlen hat, ist genau die richtige
21.11.2022Jutta w.
Ganz lieben Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns sehr!
Die Betreuung durch Herrn Liampotis war sehr gut! Wir fühlen uns durch Herrn Liampotis sehr freundlich und umfänglich informiert. Wir sind sehr zufrieden!
01.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Sehr nette Beratung und super Betreuung bei allen Fragen. Man kümmert sich sofort um alle aufkommende Anliegen. Die Pflegevermittlung kann ich nur empfehlen. Auch die ausgesuchte Betreuungskraft (die erste Dame für meine Mutter) entspricht nicht nur voll unseren Erwartungen, sondern übertrifft sie teilweise. Wir sind froh beim ersten Mal direkt so eine gute Vermittlung gefunden zu haben. Gute Vermittlung und gute Betreuung hat natürlich auch seinen Preis, denn die Kosten liegen für unseren Anspruch eher im oberen Bereich.
22.07.2022Gabi K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über die 5-Sterne freuen wir uns sehr! Wir sind stetig dabei unsere Leistungen zu verbessern, deshalb sind wir für jede Erfahrung dankbar.

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rhein Kreis Neuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2022   |  Profil melden